Kapitel 24

92 2 0
                                    

Im Quatier warteten jetzt auch schon alle auf Sheila. Nach einiger Zeit kamen Sheila und Kazuha rein. Tenn und Riku warteten im Auto, da sie sich noch nicht zeigen durften. Sheila bemerkte, dass Riko und die anderen schon neue Agenten ausgesucht haben. Sie stellte sich an das Hauptdesk und sprach ins Mikrofon: „Hallo alle zusammen. Vielen Dank, dass ihr heute da seid. Wir sind hier, weil wir dem Finale mit der schwarzen Organisation immer näher kommen. Wir müssen alles vorbereiten. Seid ihr bereit, sie zu schnappen?"

Alle schrien: „Ja. Das ist die Aufgabe des SMF!"

Shinichi war zufrieden und begann lächelnd alles zu erklären. Danach wurden alle entlassen. Jetzt blieben nur noch Shinichi, Kazuha, Midorima, Akashi, Kuroko, Kise, Aomine, Murasakibara, Akako, Momoi und Kasamatsu zurück.

Shinichi: „Wie ich sehe, seid ihr die neuen Agenten. Bitte stellt euch vor."

Somit stellten sich alle nach der Reihe vor.

Shinichi: „Tetsuya, Shintaro und Yukio, ihr werdet die Basketballspieler unterrichten. Akako, du wirst Momoi und Kazuha unterrichten."

Die vier Agenten stellten sich gerade hin und sagten: „Jawohl, Boss!"

Somit war dieses Thema auch beendet. Sheila ging erstmal ins Büro und rief Megure an. Wenige Sekunden danach nahm er den Hörer ab.

Megure: „Kudo! Warum hast du angerufen?"

Shinichi: „Megure, können wir uns im Polizeipräsidium treffen? Ich glaube Ran und die anderen haben jetzt auch das Recht, alles zu erfahren. Die Zeit ist gekommen."

Megure verstand es und antwortete: „Habe verstanden. Ich werde alle anderen ins Präsidium aufrufen."

Shinichi: „Ich Danke Ihnen."

Somit war das Gespräch auch beendet. Megure sagte, Sato, Chiba und Shiratori Bescheid. Sie verstanden die Situation und begannen verschiedene Personen zu verständigen.

Während Sheila mit ihrem Auto sich auf den Weg ins Präsidium machte, klingelte plötzlich ihr Telefon. Sie übertrug das Telefonat auf das Auto Bildschirm. Sie nahm den Hörer ab. Auf dem Bildschirm waren Yusaku und Agasa zu sehen.

Yusaku: „Hallo, mein Sohn, ach stimmt, ich soll wohl jetzt meine Tochter sagen!"

Shinichi: „Vater!"

Yusaku: „Du machst deine Aufgabe sehr gut, weißt du. Agasa und ich sind schon wieder in Tokio. Also, wo wollen wir uns treffen?"

Shinichi: „Perfektes Timing! Kommt sofort ins Polizeipräsidium. Die anderen werden jetzt auch die Wahrheit das mit der schwarzen Organisation erfahren. Einige wissen es schon. Ich mache mich gerade auch auf den Weg."

Yusaku: „Habe verstanden."

Agasa: „Shinichi, also wird Ai heute auch das mit deiner Geheimorganisation erfahren?"

Shinichi: „Ja. Die Zeit ist gekommen."

Agasa: „Verstehe. Dann bis nachher!"

Somit war das Gespräch auch beendet.

Im Präsidium waren inzwischen im Konferenzraum Megure, Chiba, Sato, Shiratori, Kogoro, Eri, Nakamori, Kaito, Aoko, Ran, Sonoko, Heizo Hattori, Otaki, Shiho, Herr Toyoma, Jodie und James Black versammelt.

Heizo: „Megure, lange nicht mehr gesehen, aber mich würde echt interessieren, warum wir hier alle versammelt sind. Außerdem, warum durfte mein Sohn nicht mit?"

Otaki: „Das würde mich auch interessieren."

Megure: „Nun, einige von uns wissen den Grund schon, aber ihr werdet es auch noch erfahren. Aber es fehlt noch eine Person."

Ich bin ein Mädchen! (DC x CodeGeass x KnB x und weitere)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt