Es war ein warmer sonniger Morgen. Shinichi saß gerade am Frühstückstisch mit Heiji. Sein Koffer stand schon an der Tür, denn er wird abgeholt von seinem Vater, da er in Osaka noch einiges zu erledigen hatte.
Shinichi: "Du fährst heute nach Hause."
Heiji: "Ja. Ich wünschte, ich könnte noch bleiben, aber es geht nicht."
Shinichi schüttelte lächelnd ihren Kopf und meinte: "Mach dir keine Sorgen. Außerdem bin ich nicht alleine. Ich habe ja auch andere Freunde, mit denen ich was unternehmen kann."
Heiji nickte und grinste. Kurz darauf kam auch schon sein Vater mit dem Auto. Hattori stieg ein und winkte Sheila ein letztes Mal zu, bevor sie losfuhren. Sheila atmete erleichtert aus, nachdem das Auto außer Sicht war.
Shinichi: "Ehrlich gesagt, bin ich froh, dass er weg ist. Endlich kann ich wieder alleine zu Hause mit meinen Recherchen weiter machen, ohne dass irgendwer etwas mitbekommt."
Somit ging sie auch in ihr Haus und räumte den Esstisch auf. Nachdem sie das getan hatte, rief sie auch schon Riku an. Jemand nahm den Hörer ab, aber es war nicht Riku. Es war Iori, der abnahm.
Iori: "Hallo?"
Shinichi: "Wo ist Riku?"
Iori: "Ah, tut mir Leid. Der ist gerade noch auf dem Klo. Deshalb habe ich zur Sicherheit abgenommen, falls es etwas wichtiges ist und Sie sich Sorgen machen."
Shinichi: "Kein Problem. Sag ihm einfach, dass er zurückrufen soll."
Iori: "Mache ich."
Somit legten sie auf. Als Iori das Handy weglegte, fragte Tamaki: "Wer war das?"
Iori: "Ich weiß es selber nicht. Es war Rikus Handy. Auf jeden Fall war es ein Mädchen. Ihre Stimme wirkte weich und zart. Jedenfalls wird Riku zurückrufen."
Alle hörten mit ihrem Training auf, als sie gehört hatten, was Iori gesagt hatte.
Nagi: "Ein Mädchen! Oh my gosh! He got a girlfriend!"
Yamato: "Okay. Das ein Mädchen ihn anruft, hätte ich nicht erwartet."
Alle stimmten zu. In diesem Moment kam auch Riku zurück. Sofort sagte Iori ihm, was passiert ist. Daraufhin schnappte sich Riku sein Handy und rief zurück.
Shinichi: "Riku!"
Riku: "Hallo, Sheila, was gibt es?"
Shinichi: "Ich möchte, dass du mir hilfst, rauszufinden, was Snakes Identität ist."
Riku: "Habe verstanden. Ich werde dir nachher sofort Bescheid sagen. Spätetens wirst du es wissen, wenn du auf dem Kreuzfahrtschiff bist."
Shinichi bedankte sich. So war das Gesprächthema auch beendet. Riku ist im Lauf der Tage wieder zurückgekehrt zu idolish7. Seine Idolkameraden waren erleichtert, dass es ihm gut ging und sagten Kogoro sofort Bescheid, dass er wieder da war.
Riku legte sein Handy wieder zur Seite und drehte sich zu seinen Teamkameraden um, die ihn schon anstarrten wegen dem Mädchen am anderen Ende.
Riku: "Lasst uns weiter üben!"
Die anderen nickten nur und wollten nur zu gerne wissen, wer das Mädchen am andere Ende ist.
Shinichi bereitete gerade ihren Koffer für die Kreuzfahrt vor. Natürlich packte sie ihre wichtige Sachen von der Arbeit auch ein, wie die Pistole mit Ersatzpatronen. Plötzlich klingelte es an ihrer Tür. Sie öffnete die Tür. Draußen standen Kuroko und Mayuzumi mit dem Auto bereit. Lächelnd holte Shinichi ihren Koffer und ging nach draußen, während die Jungs ihr die Autotür öffneten und den Koffer in den Hinterraum packten. Sie fuhren zum Hafen und parkten das Auto ein, während sie auch ihre Koffer nahmen. Draußen standen viele schon in einer Schlange, um auf das Schiff zu kommen. Die drei Angekommenen gesellten sich dazu und warteten, bis sie rein gehen durften. Nach einer Weile durften sie auch schon rein. Kuroko, Mayuzumi und Kudo teilten sich ein Übernachtungszimmer. Natürlich war es einzelne Betten. Sie packten ihre Sachen raus und räumten sie in die Schränke rein. Die Kreuzfahrt wird so zwei Wochen dauern. Später klopfte es an der Tür vom Schlafzimmer. Woraufhin Kuroko die Tür öffnete und Agasa(Vermouth) und Yusaku(Jodie) sah. Sofort ließ er die beiden rein. Sie setzten sich hin.
Vermouth: "Als Agasa zu verkleiden, ist gar nicht mal so schlecht."
Jodie: "Den Vater von Shinichi zu spielen, dass hätte ich nicht erwartet."
Shinichi: "Keine Sorge. Wir kriegen den Plan hin."
Beide nickten.
Mayuzumi: "Außerdem wissen Yusaku und Agasa Bescheid, dass ihr beide als denen ausgibt, da die beiden wissen, dass Shinichi der Boss in Japan von SMF ist."
Vermouth und Jodie nickten. Für eine Weile unterhielten sie sich noch. Danach verließen die zwei Verkleideten auch schon den Raum, damit keiner Verdacht schöpft. Später gingen Kuroko und Mayuzumi in schwarze Anzüge raus, während Sheila ein langes blaues Kleid anhatte. Die zwei Jungs stellten sich neben Shinichi hin und konnten somit wie Bodyguards erscheinen. Sie machten sich auf den Weg in den Speisesaal für das Mittagessen. Auf dem Weg kam Takagi mit einem Tablet, wo sich das Essen darauf befand entgegen. Als sie sich sahen, warfen sie sich nur kurze geheime Blicke zu, während sie ihren Weg dann weitergingen. Im Speisesaal liefen sie gerade, um einen Platz zum Essen finden, bis plötzlich eine Stimme ertönte. "Nanu, Shinichi? Was machst du den hier?"
Nachdem sie ihren Namen gehört hatte, drehte sie sich um und entdeckte an einem Tisch Ran, Kazuha und Sonoko. Sofort gesellte sie sich mit ihren zwei angeblichen Bodyguards dazu und setzte sich hin, während Kuroko und Mayuzumi nur daneben standen.
Kazuha: "Hallo, Kudo und Kuroko. Wer ist der Andere? Den habe ich noch nie gesehen."
Shinichi: "Das ist Chihiro Mayuzumi."
Sonoko: "Interessant. Ihr beide seht so aus, als seit ihr Bodyguards von ihr."
Daraufhin antworteten die zwei Schatten mit langweiliger Stimme: "Sind wir ja auch."
Nachdem sie das gehört hatten, waren sie geschockt.
Ran: "Shinichi, ich weiß ja, dass du im Moment ein Mädchen bist. Aber ist das nicht etwa übertrieben?"
Sonoko: "Genau!"
Shinichi: "Die sind ja auch nur auf dem Schiff meine Bodyguards, da es so geplant von meinen Eltern geworden ist. Sie wissen auch über meine jetzige Lage Bescheid. Sie wollten es unbedingt so, dass ich zur Sicherheit zwei Beschützer bei mir habe."
Mayuzumi und Kuroko dachten sich: 'Wow! Sie kann gut lügen! Sie ist ja nicht umsonst unser Boss.'
Die drei Mädels nickten verständlich.
Shinichi: "Wo ist eigentlich Kogoro?"
Kazuha: "Ah. Er schläft."
Shinichi nickte nur zur Antwort, während sie sich mit ihrer technischen Augensicht umsah. Sofort entdeckte sie im ganzen Raum Saguru und Akako, die am anderen Ende saßen. Sie zoomte näher ran und sah, dass sie in ihren SMF Notizbüchern etwas notierten. Sie dachte: 'Es hat ganz sicher mit dem Plan heute Abend zu tun.'
Sie stellte ihre Augensicht wieder auf normal und wendete die Aufmerksamkeit wieder den Mädels. Nach einer Weile kam auch schon der Diener und nahm die Bestellung von Ran, Sonoko, Kazuha und Shinichi auf, während Mayuzumi und Kuroko alles beobachteten. Gemeinsam aßen sie zu Mittag, als ihr Essen kam. Danach verabschiedeten sie sich und gingen auf ihre Zimmer. Mayuzumi und Kuroko aßen ein Sandwich im Schlafzimmer, da sie gerade nichts gegessen hatten und Bodyguards gespielt hatten. Für eine Weile blieben sie im Zimmer, bis Shinichi meinte, dass sie sich aufs Deck begibt und dass die Jungs nicht mitkommen müssen. Da waren alle einverstanden. Somit begab sie sich aufs Deck, welches leer war. Sie schaute nach unten und betrachtete den Hafen. Das Schiff würde erstmal am Spätnachmittag ablegen, deshalb gab es immer noch Schlangen, um aufs Schiff zu kommen. Plötzlich sprach eine Stimme. „Oho. Wenn das nicht Shinichi in der Mädchenform ist."
Sofort drehte sie sich um und entdeckte eine Person, die sie nur zu gut kannte.
DU LIEST GERADE
Ich bin ein Mädchen! (DC x CodeGeass x KnB x und weitere)
FanfictionConan rannte glücklich zum Professor, da Ai ein neues Gegemittel entwickelt hat. Als er es einnahm, war er nicht Shinichi Kudo, sondern ein Mädchen! Heiji verhielt sich da auffällig, als er zu einem Mädchen geworden ist. Auch Kaito Kid und Saguru ve...