Ryunosuke und Gaku warteten geduldig in einer Ecke, während sie das Haus im Auge behielten. Plötzlich öffnete sich das große Tor. Ein Auto kam zum Vorschein. Es war ein Auto mit dem SMF Logo drauf. Am Steuer saß Shinichi. Tenn saß am Sitz daneben. Gaku und Ryunosuke schauten sich nur an und fragten sich, was das alles zu bedeuten hatte. Shinichi fuhr vorsichtig raus. Als sie draußen waren. Stieg Shinichi nochmal kurz aus und schloss das Tor, während Tenn das Fenster herunterfährt und die Sirene dran befestigte. Danach stieg sie wieder ein. Sie fuhren los, während er die Sirene anschaltete. Das Geheule könnte man jetzt laut hören, während sie blitzschnell losfuhren. Gaku und Ryunosuke hatten ihre Münde weit aufgerissen. Sofort rannten sie zurück und wollten Idolish7 informieren, was sie gesehen haben. Sofort stürmten Gaku und Ryunosuke in den Trainingsraum von Idolish7 ein. Sofort hörten die Member auf zu Tanzen und sahen beide fragend an.
Yamato: „Was macht ihr den hier und wo ist Tenn?"
Gaku: „Wir müssen euch was erzählen! Gerade ist etwas unglaubliches geschehen!"
Riku hatte irgendwie schon ein Gefühl, was sie sagen wollten. Sofort erzählten sie alles, was sie gesehen hatten. Idolish7 bis auf Riku waren geschockt, als sie das gehört hatten. Riku musste grinsen und dachte: 'Es hat also begonnen.'
Riku packte seine Sachen zusammen, während ihn die anderen fragend ansahen, da er plötzlich zusammen packte.
Yamato: „Warum packst du zusammen?"
Riku drehte sich lächelnd zu seinem Leader und antwortete: „Ich weiß, was mit Tenn und Sheila ist. Sheila ist das Mädchen, welches ihr gesehen habt, Gaku und Ryunosuke. Ich kann euch leider nicht erzählen, was das gewesen ist. Ich weiß es, was passiert, deshalb muss ich jetzt gehen. Es tut mir wirklich Leid, aber ich kann mein Geheimnis und das von meinem Bruder noch nicht verraten."
Somit verließ Riku den Raum mit seiner Tasche, während ihm die anderen verblüfft nachsahen.
Im Quatier saßen Tenn, Sheila und Sharon zusammen im Büro von Sharon. Er hatte es auch bemerkt, dass bald das Showdown mit der schwarzen Organisation sein wird.
Sharon: „Ich denke, ihr werdet eure Kräfte jetzt bald einsetzen müssen. Die anderen werden alles erfahren, die mitreinbezogen sind."
Shinichi: „Stimmt. Lasst uns das Finale beenden."
Tenn: „Das wird ja aber auch mal Zeit, dass es geschieht. Hoffentlich bekommt ihr neue gute Agenten, Shinichi."
Shinichi: „Ja. Ich zähle auf Shun, Riko und Hyuga, dass sie werte Menschen aussuchen."
Sharon: „Du machst deine Aufgabe sehr gut, weißt du? Du bist der Einzige, der alles beenden kann."
Shinichi nickte. Dabei fiel ihr ein, dass sie noch etwas sagen möchte.
Shinichi: „Großvater, es gibt da noch etwas, was ich dir sagen möchte."
Sharon: „Sag es."
Shinichi: „Nun, ich hätte selber irgendwelche Personen, die ich gut finde als Agenten einzustellen."
Sharon: „Verstehe. Mehr Leute gegen die gefährliche Organisation könnten wir gebrauchen."
Tenn: „Shinichi, da heut dein Opa recht. Stell die Leute ein, die du für richtig hält."
Shinichi: „Ich Danke euch. Ich werde mich jetzt auf den Weg nach Osaka machen."
Sharon: „Okay. Ist es vielleicht Heiji Hattori und Kazuha Toyoma?"
Shinichi: „Nun, Heiji möchte ich erstmal lieber nicht reinziehen, aber Kazuha ist eine perfekte Person für das SMF."
Sharon: „Verstehe. Dann mach das."
DU LIEST GERADE
Ich bin ein Mädchen! (DC x CodeGeass x KnB x und weitere)
FanfictionConan rannte glücklich zum Professor, da Ai ein neues Gegemittel entwickelt hat. Als er es einnahm, war er nicht Shinichi Kudo, sondern ein Mädchen! Heiji verhielt sich da auffällig, als er zu einem Mädchen geworden ist. Auch Kaito Kid und Saguru ve...