Neun Augenpaare starrten Shinichi in ihre Mädchenform verblüfft an, da sie kein Junge mehr war, sondern ein Mädchen, während zwei andere Augenpaare nur schmunzelten, da sie es schon gesehen hatten und es schon gewohnt waren. Plötzlich sprach ein Junge namens Lelouch Lamperouge (Richtig. Ich nehme ihn von Code Geass.) endlich: „Okay. So, du bist also in ein Mädchen geworden, weil Ai dir ein anderes Gegengift gegeben hatte?"
Shinichi nickte.
Takagi: „Unglaublich. Zuerst bist du geschrumpft, aber jetzt bist du ein Mädchen. Dir passieren seltsame Dinge, weißt du das?"
(Das hier ist Wataru Takagi, der Polizist, der in Sato verliebt ist.)Shinichi: „Ich weiß."
Vermouth: „Da kann ich Dark Cop (Codename von Takagi) nur Recht geben."
(Ihr habt richtig gehört. Vermouth von der schwarzen Organisation. Ihr fragt euch ganz sicher, warum sie auch beim Treffen dabei ist. Das werdet ihr alles im Lauf noch erfahren.)Takao: „Aber ich bin echt überrascht. Du siehst echt süß aus."
(Das ist aus Kuroko no Basket die Figur.)Shinichi wurde daraufhin rot im Gesicht.
Imayoshi: „Das ist ein neues Phänomen."
Kuroko, Izuki, Kasamatsu und Himuro (Alle sind auch aus Kuroko no Basket.) betrachteten Sheila still, während sie ihre Gedanken sortierten. Saguru und Akako kicherten nur, da die Reaktionen unterschiedlich ausfielen und somit auch witzig war. Shinichi füllte sich schon nervös, da alle sie so anstarrten.
Shinichi: „Könnt ihr woanders hinstarren!"
Daraufhin wandten Kuroko, Izuki, Kasamatsu und Himuro ihr Blick ab.
Himuro: „Tut mir echt leid. Ich habe es nur nicht erwartet, dass du als ein Mädchen auftauchst."
Izuki: „Du siehst...hübsch aus."
Kuroko: „Du bist als ein Mädchen sehr schön."
Kasamatsu: „Das stimmt."Daraufhin wurde Shinichi rot im Gesicht und meinte: „Danke. Aber können wir jetzt endlich zu unserem eigentlichem Thema kommen?"
Die anderen nickten.
Shinichi: „Vermouth, wie sieht es gerade aus in der schwarzen Organisation? Hast du irgendwas rausfinden können?"
Vermouth: „Alles wie immer, aber sie haben rausgefunden, wo sich Sherry gerade befindet."Daraufhin schauten alle Vermouth geschockt an.
Lelouch: „Sie ist also im Moment in Gefahr."
Takagi: „Das ist gar nicht gut."
Saguru: „Wir sollten sie vielleicht erstmal in Sicherheit bringen."
Akako: „Das stimmt."Alle anderen stimmten zu.
Shinichi: „Hast du irgendwas rausfinden können im Internet, ob da irgendwelche Artikeln über die Organisation ist, Izuki?"
Izuki: „Nein. Leider nicht."
Shinichi: „Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr irgendwas verdächtiges beobachtet, Kazunari, Tetsuya, Yukio und Tatsuya?"
Sie schüttelten ihren Kopf.
Shinichi: „Wataru, irgendwas in den Polizeiakten gefunden?"
Takagi: „Ja, habe ich. Ich habe noch nicht alle Akten durchsucht, da es sehr viele sind und ich noch Zeit dafür brauche. Aber ich habe die Akten vom Jahre 1973 gefunden. Also zwei. In einem geht es um einen Fall, der nie abgeschlossen worden ist, da man den Täter nicht gefunden hatte. Es war ein Serienkiller. Da war ein Kind, der seine Eltern ermordet gesehen hat. Er war so geschockt und wollte Rache für seine Eltern holen. Der Killer ist heute immer noch nicht gefunden worden. Was das Interessante dabei ist, ist, dass es genau wie Gin als ein 10-jähriger Junge aussieht. Ich denke sogar, dass er es ist."Daraufhin konnten es alle nicht glauben.
Akako: „Wo ist die Akte?"
Takagi holte etwas aus seiner Jackentasche raus und überreichte es Akako. Sie sah sich das Foto an und war geschockt. Das Foto wurde rumgereicht. Alle bestätigten, dass es nur Gin als ein Kind sein kann.
Shinichi: „Unglaublich. Ich denke er ist zu das geworden, was er heute ist, weil seine Eltern ermordet worden sind und nur noch Rache im Sinn hatte."
Kuroko: „Das denke ich auch. Wahnsinn, was er alles durch machen musste."
Shinichi: „Jedenfalls, was ist mit der anderen Akte?"
Takagi: „Nun, es ist ein Fall, der abgeschlossen worden ist. Es geht um einen Autounfall, der von einem Täter verursacht worden ist, da er die Eltern eines Kindes gehasst hatte. Die Eltern starben dabei, während das Kind überlebte und wollte ebenfalls Rache für seine Eltern, aber der Täter wurde schon geschnappt. Das reichte dem Kind aber nicht, da er den Täter tot sehen wollte. Das Kind sieht wie eine jüngere Version von Vodka aus."Da waren wieder alle geschockt und dachten, dass er auch von der Rache geblendet worden ist. Sie überlegten, was sie jetzt tun sollten. Nach einiger Zeit sahen sie Sheila an, da sie der Boss war. Shinichi schaute alle an.
Shinichi: „Oki. Ich habe mich entschieden, was jeder jetzt tun wird, da wir schon einiges rausgefunden haben. Takagi, such weiter in den Akten. Vermouth, beobachte weiter die Schritte der schwarzen Organisation undercover. Saguru und Akako, ihr werdet aufpassen, dass keine Leute in unsere Umgebung in Gefahr gerät wegen der schwarzen Organisation. Imayoshi, Himuro und Kasamatsu, ihr werdet versuchen mehr über Vodka rauszufinden, während Kuroko, Takao und Izuki über Gin rausfinden wird. Lelouch und ich werden einfach weiter aufpassen und suchen nach weitere Infos. Außerdem habe ich beschlossen auf die Teitan-Oberschule zu gehen. Aber ich möchte, dass zwei von euch auf meine Schule wechselt."
Alle sahen sich an und schauten sich um, wer auf die Teitan-Highschool gehen sollte. Plötzlich sagte Vermouth: „Wie wäre es mit Tetsuya und Lelouch?"
Tetsuya und Lelouch schauten sich überrascht an und fragten: „Wenn das für euch okay ist?"
Alle anderen nickten und waren einverstanden.Shinichi: „Gut, dann ist es entschieden. Ihr werdet mit mir morgen auf die Teitan-Highschool gehen. Ich werde heute uns anmelden. Ihr wisst was ihr zu tun habt! Somit beenden wir das Treffen hier!"
Alle: „Jawohl!"Somit gingen alle nach Hause und fingen mit ihrer Arbeit schonmal an.
DU LIEST GERADE
Ich bin ein Mädchen! (DC x CodeGeass x KnB x und weitere)
FanfictionConan rannte glücklich zum Professor, da Ai ein neues Gegemittel entwickelt hat. Als er es einnahm, war er nicht Shinichi Kudo, sondern ein Mädchen! Heiji verhielt sich da auffällig, als er zu einem Mädchen geworden ist. Auch Kaito Kid und Saguru ve...