Inzwischen war der Hauptsaal von vielen Fans gefüllt und freuten sich auf Kaito Kids Show. Nakamori ist mit anderen Polizisten auf ihre Posten, um Kid hinterher zu jagen. Megure und seine Kollegen schauten nur zu. Ran, Shiho, Kazuha, Sonoko, Aoko und Kogoro befanden sich in der Menschenmasse und warteten auf die Show. Das SMF befand sich ebenfalls dort, aber hatten sich aufgeteilt. Takagi und Lelouch befanden sich ebenfalls in der Masse und achteten auf die Umgebung. Shinichi, Kuroko und Mayuzumi hielten sich am Eingang auf. Vermouth und Jodie hielten sich an einer Treppe in der Nähe vom Diamand auf. Akako und Saguru hielten sich am Notausgang auf. Plötzlich gingen die Lichter aus und eine Rauchwolke entstand. Nachdem sich der Rauch gelöst hatte, sah man Kid, der auf der Glasscheibe, wo sich der Diamand befand, stand. Er hatte sein übliches Grinsen auf und sprach: „Ladies and Gentlemen! Ich freue mich wieder euch zu sehen. Hiermit nehme ich den Kristall mit."
Daraufhin erschien in seiner Hand der Kristall. In der Masse könnte man Nakamori hören, der nach Kid brüllte. Daraufhin verschwand auch schon Kid mit einem Schnipsen. Das SMF passte jetzt auch sehr gut auf. Shinichi schaltete ihre unmenschlischen Augen an und fand jemand, der gerade eine Treppe aufs Deck betrat. Sofort sprach Sheila in den Sprecher von ihrem Gerätteil im Ohr. „An der Treppe 13 geht jemand gerade aufs Deck. Geht alle aufs Deck. Dort werden wir Kid und Snake sicher finden. Lelouch, bitte schieß in die Lampe an der Decke, damit alle sofort den Raum verlassen."
Alle antworteten: „Jawohl!"
Lelouch hob seine Pistole und drückte ab. Sofort könnte man einen lauten Knall im Raum hören. Auch das Zerbrechen des Glas erklang, welches von der Lampe kam. Lautes Gekreische nahm man wahr im Raum. Kogoro stellte sich schützend vor Ran und ihre Freundinnen, die geschockt waren. Nakamori vergaß Kid und rief laut: „Verlasst alle den Raum! Sofort! Die Polizei wird sich darum kümmern!"
Daraufhin stürmten alle Gäste zum Eingang, wo auch Mayuzumi schnell die Türen öffnete. Megure, Sato, Chiba und Shiratori eilten zu den Mädchen und Kogoro rüber.
Sato: „Seid ihr okay?"
Shiho: „Uns geht es gut."
Ran: „Ja. Ich hoffe, dass das alles schnell geklärt wird."
Nakamori kam auch jetzt rüber und fragte: „Aoko! Geht es dir gut?"
Aoko nickte dankbar. Plötzlich sah Chiba zwei gekleidete Männer, welche Lelouch und Takagi waren, die die Treppen aufs Deck hochrannten, mit Pistolen. Plötzlich rief Chiba: „Halt! Ihr zwei da bei der Treppe! Bleibt stehen!"
Dieser Ruf hatte die Aufmerksamkeit von allen geholt. Alle sahen hin und entdeckten die zwei Männer. Sofort rannten Nakamori, Kogoro, Shiratori, Megure und Sato hinterher. Chiba blieb bei den Mädels und passte auf sie auf.
Kid betrachtete den Kristall und musste seufzen, da es wieder nicht Pandora war. Plötzlich nahm er ein teuflisches Lachen war und drehte sich alarmiert um. Er erkannte Snake sofort.
Kaito: „Snake!"
Snake: „Hast du mich vermisst? Ich werde dich heute umbringen!"
Kaito dachte: 'Verdammt! Was mache ich jetzt nur? Er hat eine Pistole bei sich. Meine Kartenpistole wird nicht helfen!'
Snake richtete seine Pistole auf Kid. Bevor er abdrücken konnte, schrie jemand: „Warte!", während er die Pistole aus der Hand von Snake schoss. Sofort hielt Snake seine Hand fest und brüllte wütend: „Wer ist den da?!"
Sofort kam Vermouth aus dem Schatten raus. Jodie blieb erstmal noch im Schatten. Sie nahm ihr Käppi und die Sonnenbrille ab. Snake war geschockt. Kaito konnte es ebenfalls nicht glauben, Vermouth hier zu sehen.
Snake: „Vermouth! Was soll das?!"
Vermouth: „Snake. Dachtest du wirklich, ich gehöre zu euch? Da hast du dich geirrt. Ich war nur undercover bei euch. Hiermit nehme ich dich fest!"
Snake lachte hysterisch und meinte: „Wie soll das den gehen? Du bist ja alleine!"
Plötzlich erklang noch eine andere Stimme. „Da liegst du falsch!"
Sofort drehte sich Snake zur Stimme hin. Es kamen immer mehr Leute stückweise raus. Jodie, Saguru, Akako, Mayuzumi, Kuroko und Shinichi traten raus und nahmen ihre Verkleidung ab. Kaito war geschockt, Akako und Hakuba ebenfalls bei der Gruppe zu sehen. Snake war so geschockt, da alle Pistolen auf ihn richteten.
Snake: „Wer seid ihr?!"
Shinichi: „Hallo, Snake von der schwarzen Organisation. Ich bin der Boss von unsere Geheimorganisation. Wir sind das SMF. So was wie das FBI. Jodie vom FBI unterstützt uns heute bei der Festnahme. Ergeben Sie sich!"
Snake merkte, dass er verloren hatte und hob deshalb seine Hände in die Luft. Langsam näherten sich Akako und Saguru Snake. Saguru nahm Handschellen aus seiner Tasche raus und klippste sie um die Hände von Snake. Alle taten ihre Pistolen wieder in ihre Jackentasche. Shinichi ging zu Kaito rüber und fragte: „Alles okay, Kaito?"
Kaito: „Ja."
Kuroko gesellte sich dazu und sagte: „Du wirst fürs Erste lieber keine Veranstaltungen mehr machen."
Kaito nickte verständlich.
Shinichi: „Bitte erzähl niemanden, dass wir eine Geheimorganisation sind."
Kaito verstand die Situation und versprach es ihr. Plötzlich hörte Shinichi von ihrem Verständiger, was im Ohr steckt, ein Geräusch. Sie lauschte.
Takagi: „Boss! Megure und ein paar andere haben uns entdeckt! Sie folgen gerade uns, da sie denken, dass wir Verbrecher sind! Wir sind fast da!"
Shinichi: „Mist! Zu spät. Dann werden sie ebenfalls von der schwarzen Organisation und andere Sachen erfahren. Kommt einfach! Lasst sie einfach kommen."
Takagi: „Okay!"
Wenige Sekunden darauf wurde dann auch die Tür zum Deck aufgeschlagen. Takagi und Lelouch tauchten zum Vorschein auf. Beide stellten sich zu Vermouth und Jodie und nahmen ihre Kopfbedeckung und die Sonnenbrille ab. Daraufhin kamen auch schon Megure, Kogoro, Nakamori, Sato und Shiratori angestürmt. Sofort blieben sie stehen, als sie alle mit Kid beeinbezogen sahen. Kogoro verstand die Situation, da er von der SMF wusste. Er fragte vorsichtig: „Ihr habt also jemanden festgenommen. Was in aller Welt ist passiert? Warum habt ihr mir nichts erzählt?"
Takagi: „Mori. Ich weiß, dass Sie diese gefährliche Organisation hinter die Gitter bringen wollen, aber wir können nicht noch mehr Leute reinziehen! Ja, wir haben jemanden festgenommen. Sein Codename lautet Snake und arbeitet für die schwarze Organisation."
Kogoro: „Oki. Da hast du wieder Recht. Aber was ist hier passiert?"
Plötzlich fragte Shiratori: „Mori und Takagi, dürfte ich fragen, was hier vor sich geht?"
Sofort lachten beide genannten Männer nervös. Daraufhin sprach Sheila: „Das können wir gerne alle in einem anderen Raum sprechen, wo keiner uns hört. Wir werden alles klären. Kaito, du kommst auch mit. Ich denke, du hast das Recht, alles zu erfahren, da du beinahe gestorben wärst."
Kaito: „Okay. Dann lasst uns gehen."
Somit liefen alle raus und gingen wieder runter. Snake wurde dem Sicherheitsdienst auf dem Schiff überreicht. Er wird dann sofort von der Polizei ins Gefängnis gesteckt, wenn sie wieder zurückkehren. Das SMF gingen in ihre jeweiligen Zimmer und zogen sich wieder normal an. Megure und die anderen gingen zu den Mädels und Chiba zurück und sagten, dass alles okay sei. Die Mädels waren natürlich erleichtert. Sato sagte Chiba noch Bescheid, dass sie sich mit den anderen nachher treffen werden. Chiba nickte nur. Kaito zog sich auch wieder normal an. Alles würde noch seinen Lauf nehmen.
DU LIEST GERADE
Ich bin ein Mädchen! (DC x CodeGeass x KnB x und weitere)
FanfictionConan rannte glücklich zum Professor, da Ai ein neues Gegemittel entwickelt hat. Als er es einnahm, war er nicht Shinichi Kudo, sondern ein Mädchen! Heiji verhielt sich da auffällig, als er zu einem Mädchen geworden ist. Auch Kaito Kid und Saguru ve...