Nach der Besprechung des Planes, liefen alle nach Hause. Auf dem Weg dachte Kogoro über das Ganze nach, was ihm erzählt wurde, während Shinichi an seinem speziellen Tablet irgendwas eingab, was nur für die SMF gedacht war. Als sie bei der Detektei ankamen, sagte Shinichi: „Mori, gehen sie schon mal rein. Ich muss dringend was erledigen."
Kogoro: „Habe verstanden."
Somit ging Kogoro in die Detektei rein, während Shinichi sich irgendwohin auf den Weg machte. Als sie an eine Gasse abbog, wurde sie plötzlich von hinten gepackt und Uhr wurde den Mind zugehalten. Sie konnte nicht sehen, wer es war. Sie versuchte zu sprechen, bis plötzlich ein Tuch vor ihre Nase kam. Ihr wurde schwarz vor den Augen. Der Unbekannte, der sie mit einem Gift ohnmächtig gemacht hatte, grinste teuflisch und sprach leise: "Endlich haben wir dich, Shinichi Kudo."
Gerade woanders wartete Saguru auf Shinichi und schaute auf seine Uhr, während er sich wunderte, wo sie blieb. Er seufzte und wartete.
Warten....
Warten....
Warten....
Warten....
"Arghhh!", rief Saguru und rieb seinen Kopf.
Saguru: "Wo bleibt dieser Idiot!"
Nach einer Weile entschied er sich Imayoshi anzurufen. In Touu machten gerade alle Pause, während ein Handy klingelte. Plötzlich sagte Momoi: "Ähm..., Imayoshi-kun, dein Handy klingelt."
Imayoshi stand auf und nahm das Handy aus der Hand von Momoi. Als er sah, wer anrief, ging er sofort ran, da er wusste, dass es irgendwas wichtiges sein muss, weil er normalerweise nicht von seinen Kollegen während des Trainings angerufen wird.
Imayoshi: "Was ist los?"
Saguru: "Danke, dass du dran gegangen bist. Nun, Shinichi kommt gar nicht zu mir. Deshalb habe ich dich angerufen, da ich weiß, dass du in solche Situationen der Beste bist."
Imayoshi: "Wie meinst du das, dass er nicht zu dir kommt?"
Saguru: "Nun, wir haben uns vor zwei Stunden angerufen und einen Treffpunkt ausgemacht, da es was Wichtiges war, aber er ist immer noch nicht da. Mir scheint, als ob ihm etwas zugestoßen wäre."
Imayoshi nickte nachdenklich, während seine Teamkameraden ihn nur anstarrten, da er gerade anders wirkte als sonst.
Imayoshi: "Unser Boss ist also sozusagen in Gefahr. Ich habe mich schon gewundert, warum ich so ein seltsames Gefühl hatte."
Saguru: "Stimmt. Wir sollten die anderen verständigen. Ich würde vorschlagen, dass wir uns bei den Moris treffen, da Kogoro es eh weißt. Ich denke, wir könnten es eigentlich auch Ran und ihren Freundinnen erzählen."
Daraufhin reagierte Imayoshi heftig und schrie in den Hörer: "Nein! Auf gar keinen Fall dürfen die Freundinnen und Ran etwas erfahren, dass Shinichi ein Geheimagent ist!!!"
Alle Basketballspieler hatten den Ausraster von Imayoshi mitbekommen und waren geschockt, da er normaler cool und ernst bleibt. Aomine und Momoi sahen sich an.
Aomine: "Wow. So habe ich unseren Captain noch nie erlebt. Ich frage mich, warum er ausgerastet ist."
Momoi: "Du hast Recht. Ich frage mich nur, was da los ist."
Plötzlich grinste Aomine und flüsterte zu Momoi: "Ich hätte eine Idee. Wir sollten die anderen der Generation der Wunder anrufen und uns in Seirin in der Sporthalle treffen, da ganz sicher auch der Rest des Teams von Seirin damit einverstanden ist. Sie könnten außerdem uns auch helfen. Ich habe bemerkt, dass in letzter Zeit immer mehr seltsame Dinge geschehen, wie z. B. letzte Woche, als Izuki und Kuroko uns entgegen gekommen ist, als sie irgendwas im Flüsterton gesprochen hatten. Nachdem wir sie begrüßt hatten, haben sie geschockt reagiert und haben uns angeschaut, um zu checken, ob wir irgendwas gehört haben. Danach haben sie uns nervös hallo gesagt. Heute ist das seltsame Ding, dass Imayoshi ausgerastet ist."
Momoi nickte verständnisvoll und meinte: "Das stimmt. In Seirin ist das eine gute Idee, da wir gleich Tetsu-kun und Izuki darauf ansprechen können, vor allem das Team könnte das mitbekommen. Ich denke, es ist eine gute Idee."
Somit beschlossen Momoi und Aomine, den Rest zu verständigen. In der Zwischenzeit ist der Captain von Touu auch schon zum Ort, wo Saguru sich befand, hingefahren mit seinem dunkelroten Motorrad. Als er dort ankam, war auch schon Takagi mit Saguru da.
Takagi: "Hallo, Shoichi. Jetzt fehlen nur noch Akako und Yukio. Der Rest fährt schon in die Detektei."
Saguru: "Das stimmt."
Imayoshi; "Dann ist es gut."
Nach einer Weile kamen auch schon Akako und Kasamatsu auf dem gelben Motorrad von Kasamatsu. Beide kamen gemeinsam, weil sie ein Liebespaar sind. Nachdem sie vollzählig waren, fuhren sie in die Detektei. Saguru und Takagi fuhren im Auto von Takagi, während der Rest auf ihren Motorrädern fuhr.
Gerade las Kogoro eine Zeitung, während Ran, Sonoko und Kazuha ein Brettspiel spielten.
Ran: "Sag mal, Paps, wann kommt Shinichi eigentlich zurück?"
Kogoro: "Ich weiß es nicht. Er hat mir gesagt, dass er noch was zu erledigen hatte."
Plötzlich klingelte es an der Tür. Deshalb ging Sonoko zur Tür und öffnete sie.
Sonoko: "Nanu? Was macht ihr den hier, Tetsuya und Lelouch?"
Als Kogoro die zwei Namen, die ihm bekannt vorkamen, hörte, sah er auf und bestätigte somit seine Vermutung.
Kogoro: "Ah, Kuroko und Lamperouge! Kommt ruhig rein!"
Kuroko: "Vielen Dank."
Somit betraten die zwei Jungs den Raum und setzten sich zu den Mädels auf die Couch, während Kogoro auch sich dazu setzte.
Ran: "Oh. Wenn das nicht Lelouch und Tetsuya sind. Was macht ihr den hier?"
Sonoko: "Das wollte ich vorher auch schon wissen."
Lelouch: "Wir sind hier, weil wir uns mit den anderen hier treffen, da Kogoros Detektei ein guter Ort ist für eine Besprechung. Außerdem weiß Kogoro, worum es geht."
Kazuha, Ran und Sonoko sahen immer wieder zu einem ernsten Kogoro und den zwei ebenfalls ernsten Jungs. Sie fragten sich, was da vor sich ging. Plötzlich sagte Kogoro: "Ran, ich möchte, dass du mit deinen Freundinnen in dein Zimmer gehst."
Ran nickte besorgt und ging mit Kazuha und Sonoko auf ihr Zimmer. Im Zimmer fragte Kazuha sich: "Was ist den passiert, dass Kogoro ernst schaut? Mich würde aber interessieren, wer die zwei Jungs gewesen sind. Sie haben dieselbe Uniform wie ihr getragen."
Sonoko: "Nun, die zwei Jungs heißen Lelouch Lamperouge und Tetsuya Kuroko. Beide sind heute neu in unsere Klasse gekommen."
Kazuha nickte verständlich.
Ran: "Ich frage mich auch, was da vorgefallen ist. Vor allem, was meint Lelouch mit guter Besprechungsort und mit 'den Anderen'?"
Kazuha und Sonoko zuckten ihre Schultern ahnungslos. Sie seufzte nur und dachte: 'Hoffentlich ist alles gut.'
Im Wohnzimmer sprach Kogoro: "Verstehe. Shinichi ist also nicht zu einem wichtigen Treffen aufgetaucht und ist verschwunden. Deshalb kommen jetzt alle her, damit wir einen Plan haben ihn zu finden. Das würde bedeuten, dass wir nicht nur Miyano suchen müssen, sondern auch Shinichi."
Kuroko: "Das stimmt."
Somit warteten sie auf den Rest. Als einige Zeit vergangen ist, waren auch schon alle in der Detektei versammelt.
Izuki: "Die Lage ist im Moment sehr ernst."
Vermouth: "Stimmt."
Himuro: "Ich denke, wir sollten langsam anfangen, uns einen Plan auszudenken."
Die anderen nickten.
Takao: "So? Was meinst du, Wataru, der Vertreter von unserem Boss?"
Kogoro: "Momentmal, soll das heißen, dass Takagi sozusagen die rechte Hand von Shinichi ist?"
Takagi: "Ja, das bin ich. Aber lasst uns zur Sache kommen."
Alle nickten und waren bereit, was auf sie zukommen wird. Das wird ein langes und gefährliches Abenteuer.
DU LIEST GERADE
Ich bin ein Mädchen! (DC x CodeGeass x KnB x und weitere)
Hayran KurguConan rannte glücklich zum Professor, da Ai ein neues Gegemittel entwickelt hat. Als er es einnahm, war er nicht Shinichi Kudo, sondern ein Mädchen! Heiji verhielt sich da auffällig, als er zu einem Mädchen geworden ist. Auch Kaito Kid und Saguru ve...