Shinichi hielt ihr Motorrad an und stieg ab. Sie nahm ihren Helm ab und betrachtete das Gebäude vor ihr. Es sah wie eine verlassene Fabrik aus, aber in Wahrheit befand sich die schwarze Organisation dort. Da stand nur dieses eine Gebäude. Außenrum war nur der Wald zu sehen. Vorsichtig lief Sheila langsam zum Eingang. Dort klingelte sie.
Aus dem Lautsprecher erklang die Stimme von Gin. "Herzlich wilkommen, Shinichi Kudo."
Sheila trat dann ein, nachdem die Tür geöffnet worden ist. Es war sehr dunkel, bis plötzlich ein Licht anging. Beim Licht befand sich Vermouth, die auf dem Stuhl gefesselt ist. Sie hatte einige Verletzungen an ihrem Körper. Shinichi war geschockt und rief: "Vermouth!"
Vermouth sah auf und sprach: "Silver Bullet."
Ein Lachen erklang. Shinichi drehte sich um und entdeckte Gin, der mit einer Pistole langsam aus dem Schatten hervortrat. Sofort richtete Shinichi ihre Pistole auf Gin, während er das gleiche tat.
Shinichi: "Du! Warum tust du das nur?!"
Gin lachte hysterisch.
Gin: "Wer weiß. Heute ist dein Todestag."
Shinichi: "Oh nein! Du wirst in den Knast landen!"
Gin grinste teuflisch und meinte: "Versuche es doch."
Beide setzten zum Schuss an. Beide drückten zur selben Zeit ab. Gin wurde am Arm getroffen, während Sheila ausgewichen ist und somit nicht verletzt ist, da sie ihre Fähigkeit eingesetzt hatte. Jetzt konnte sie sich schneller bewegen. Sie hatte das Gefühl, alles zu schaffen können. Plötzlich leuchtete ihre Stirn auf. Gin hielt sich seinen Arm fest, da er getroffen worden ist.
Gin: "Was ist das für ein Licht auf ihrer Stirn?!"
Vermouth sah hoch und bemerkte ebenfalls das Licht.
Vermouth: "Shinichi Kudo. Ich habe dich wohl nicht richtig gekannt. Du bist wirklich ein wahrer Krieger, Silver Bullet, die alles zerstören kann."
Vermouth musste lächeln. Auf Shinichis Stirn erschien ein Stern. Plötzlich breitete sich das Licht auf ihrem Körper aus. Ihre Haare wurden jetzt länger und wuchsen bis zu den Beinen runter. Ihre Haarfarbe änderte sich auf ein schönes rot. Auch ihre Klamotten änderten sich.
( So sieht sie jetzt aus.)
Nach iher Verwandlung verschwand das Licht. Gin war geschockt, was er sah.
Gin: "Was ist hier geschehen?!"
Shinichi grinste und rief: "Na, haste Angst?"
Gin lief einen Schauer über den Rücken, da sich Sheila komplett anders verhielt, als vorher. Shinichi musste grinsen, da sie die Reaktion von ihm gesehen hat. Sie verwendete jetzt auch ihre unmenschliche Augen und konnte sehr viele Details wahrnehmen. Sie fand den Schwachpunkt von Gin. In ihre Hand erleuchtete eine Flamme auf. Die Flamme veränderte sich zu einem Samuraischwert. Gin war geschockt, was er sah. Sheila stellte sich in eine Kampfpose und rannte los. Ihre Geschwindigkeit war viel schneller als ein Auto. Gin war so geschockt, da alles schnell ging. Für einen Moment konnte er sie nicht sehen, bis sie plötzlich vor ihm erschien. Sie grinste und schlug mit der nicht scharfen Seite des Schwertes auf Gins Knien. Sofort fiel er hin und wurde ohnmächtig.
Shinichi: "Das hast du davon. Jetzt fehlen nur noch die anderen Mitglieder der schwarzen Organisation. Die werden wir uns auch noch schnappen. Aber jetzt kommt dieser Idiot erstmal in den Knast."
Shinichi verwandelte sich zurück und lief auf Vermouth zu. Sie befreite Vermouth.
Vermouth: "Danke, Boss."
Shinichi: "Habe ich doch gerne gemacht. Bitte erzähl niemandem, was du mit mir gesehen hast."
Vermouth lächelte und nickte. Sheila lächelte ebenfalls, bis plötzlich sie bewusstlos wurde und hinfiel. Vermouth war so geschockt und rüttelte an sie.
Vermouth: "Silver Bullet! Was hast du?!"
Plötzlich erklang noch eine andere Stimme. "Was in aller Welt ist hier geschehen?"
Vermouth sah auf und entdeckte Lelouch.
Vermouth: "Perfektes Timing! Sie ist gerade einfach so zusammengebrochen, nachdem sie Gin ohnmächtig geschlagen hat!"
Lelouch rannte sofort zu ihr und hob sie im Braut Stil hoch. Er sagte: "Vermouth, kümmere dich um Gin und bringe ihn zu Inspektor Megure. Die Polizei wird dann den Rest machen."
Vermouth nickte und tat, was Lelouch sagte. Lelouch sah besorgt zu Shinichi runter und brachte sie sofort in sein Auto. Er legte sie auf die Sitze hinten hin, während er dann nach vorne saß und losfuhr. Dabei rief er Imayoshi an.
Imayoshi: "Was gibt es?"
Lelouch: "Kannst du bitte das Motorrad von Shinichi in die Villa zurückfahren?"
Imayoshi: "Na klar! Mache ich!"
Lelouch legte somit auf und sah kurz nochmal hinter zu Sheila. Er hielt vor seinem Apartment an. Er stieg aus, während er Shinichi dann die Treppen hochtragte im Apartment und sie dann aufs Bett hinlegte. Lelouch lächelte und flüsterte: "Weißt du, Shinichi, ich war schon lange Zeit in dich verliebt. Ich hoffe du wirst meine Gefühle erwidern."
Nachdem Lelouch das gesagt hatte, wachte sie auf und sah ihn an.
Shinichi: "Lelouch."
Lelouch: "Du bist wach. Wie geht es dir?"
Shinichi: "Ich spüre in meinem Kopf noch ein leichtes Dröhnen, aber ansonsten ist alles gut."
Sie richtete sich auf und sah Lelouch an.
Shinichi: "Es gibt da etwas, was ich dir sagen muss."
Lelouch: "Was ist los?"
Shinichi: "Nun, ich liebe dich."
Nachdem sie das gesagt hatte, schaute sie auf den Boden, da sie Angst vor der Reaktion von Lelouch hatte. Plötzlich wurde sie näher zu ihm gezogen. Lelouch drückte seine warme Lippen auf den Mund von Sheila. Sie weitete ihre Augen etwas, aber danach schloss sie ihre Augen und genoss den Kuss. Als sie sich lösten, strich Lelouch über ihre Wangen und hauchte: "Ich liebe dich auch."
Lelouch zog sie näher an sich ran und schling seine Arme um sie. Sheila war leicht rot im Gesicht, aber hatte ein Lächeln auf ihrem Gesicht. 'Ich danke dir, Lelouch Lamperouge.'
DU LIEST GERADE
Ich bin ein Mädchen! (DC x CodeGeass x KnB x und weitere)
Fiksi PenggemarConan rannte glücklich zum Professor, da Ai ein neues Gegemittel entwickelt hat. Als er es einnahm, war er nicht Shinichi Kudo, sondern ein Mädchen! Heiji verhielt sich da auffällig, als er zu einem Mädchen geworden ist. Auch Kaito Kid und Saguru ve...