Kapitel 2

416 14 4
                                    

Am Abend nach der Shoppingtour gingen Shinichi und Heiji ins Kudo Haus und setzten sich erschöpft hin.

Heiji: „Was für ein Tag!"

Shinichi: „Stimmt. Aber es war schön."

Heiji: „Stimmt."

Shinichi ließ Heiji bei sich schlafen. Natürlichschlief er im Gästezimmer. Shinichi rief am selben Tag noch mit Conans Stimme an und sagte Ran, dass er in den Urlaub mit seinen Eltern gefahren ist. Ran hatte sofort Verständnis. Erschöpft zog sich Shinichi in sein Nachtkleid, welches Haibara für Sie ausgesucht hatte, um. Als er im Bett lag, dachte sie über den heutigen Tag nach und fiel somit ins Land der Träume. Am nächsten Tag wachte Shinichi viel früher als sonst auf. Sie ging vorerst duschen und zog sich eine weiße Jeans mit einer schwarzen  Bluse mit einer Rose drauf an. Ihre Haare band sie zu einem Pferdeschwanz zusammen. Diesmal setzte sie eine Rosenhaarspanne auf den Haaren fest. Zufrieden betrachtete sich Shinichi im Spiegel und machte Waffeln mit flüssigen Himbeeren in der Küche. Am Mittag wachte Heiji auf und rieb sich verschlafen die Augen. Jedoch weiteten sich seine Augen, als er sah,dass der Tisch schon mit Waffeln und Kaffee beladen war und vor allem, dass Shinichi schon wach war. Shinichi sah Heiji lächelnd an

Shinichi: „Guten Morgen!"

Heiji: "Kudo, du bist ja schon wach!"

Shinichi: "Stimmt. Ich weiß selber nicht, wieso ich heute so früh wach bin."

Heiji: "Hast du die Waffeln mit den Himbeeren gemacht?"

Shinichi nickte und sagte: "Bedien dich!"

Sofort setzte er sich hin und nahm einen Bissen in den Mund. Er strahlte, als er das aß.

Heiji: "Lecker!"

Shinichi: "Das freut mich zu hören!"

Nachdem die beiden gefrühstückt hatten, gingen sie zum Professor rüber. Ai befand sich immer noch ihrer normalen Größe. Shinichi und Heiji wunderten sich schon, warum sie immer noch groß war.

Heiji: "Wieso bist du immer noch groß?"

Ai: "Nun, ich habe dasselbe Gift wie Shinichi eingenommen, um zu schauen, ob bei mir auch irgendwas passiert. Anscheinend bin ich wieder normal und nicht jemand anders. Ich denke, dass dieses Gift ein geschrumpftes Kind wieder in ihre originale Größe wachsen lässt, aber alle werden Mädchen. Die halt schon Mädels sind, haben Glück."

Heiji; "Verstehe."

Shinichi: "Wo befindet sich der Professor?"

Ai sah Shinichi nur mit langweiligen Augen an und sagte gelangweilt: "Er ist heute wieder auf Erfindungsreise gegangen. Das heißt, ich werde zwei Wochen alleine hier leben."

Shinichi und Heiji dachten sich nur: 'Echt jetzt? Sagt nicht mal uns Bescheid und haut einfach ab.'

Die drei Teenagers spazierten in einem Park entlang und hielten bei einer Eisdiele an. Heiji holte sich ein Zitroneneis, während Shinichi ein Waldbeereneis aussuchte. Shiho entschied für das Nüsse-Mix Eis. Nachdem sie bezahlt hatten, suchten sie sich einen Platz zum hinsetzen aus. Als sie die passende Stelle gefunden hatten, setzten sie sich hin und aßen in Ruhe das Eis mit voller Genuss. Danach trödelten sie noch in der Stadt rum und sahen sich verschiedene Sachen an. Plötlich knurrte der Magen von Hattori, sodass die zwei großen Mädels lachen mussten, während Heiji peinlich zu Boden schaute. Da der Osaka Junge hungerte, spazierten sie in ein Restaurant rein und bestellten sich etwas zum Essen. Hattori wählte eine warme Nuddelsuppe aus. Shinichi bestellte sich ein Teller Reis mit Currygemüse. Dabei suchte sich Ai einen asiatischen Fleischeintopf aus. Als sie ihr Essen bekamen, sagten sie: "Guten Appetit!", und griffen zu. 

In der Detektei Mori, saßen Kogoro, Kazuha, Sonoko und Ran am Esstisch und aßen Teigtaschen und japanischen Salat.

Sonoko: "Übernachtet Heiji nicht hier?"

Kazuha: "Er hat mir gesagt, dass er beim Professor übernachtet."

Plötzlich fragte Kogoro: "Wo ist eigentlich der Knirps hin?"

Ran: "Nun, er ist in den Urlaub mit seinen Eltern gefahren."

Kogoro: "Verstehe."

Sonoko: "Leute,  Kid hat angekündigt, dass er heute Abend um 18:00 Uhr den Acryll Cristal vom Museum der Magier stehlen wird. Wir müssen da unbedingt hin!"

Kazuha: "Das ist eine gute Idee! Ich werde Heiji darüber informieren!"

Ran: "Ich bin auch dabei."

Kogoro: "Ich komme nur als eure Aufsichtsperson mit und sage kurz Hallo zu Inspektor Nakamori."

Somit einigten sie sich. Daraufhin rief Kazuha Heiji an und erzählte ihm alles. Nachdem sie aufgelegt hatte, sah sie wieder zu den Anderen.

Kazuha: "Heiji kommt mit, aber Shiho und Sheila wollen auch mit. Das heißt, wir haben vereinbart, dass wir uns um 17:30 Uhr vor dem Eingang vom Museum treffen."

Sonoko: "Ah, diese zwei Mädels, die wir gestern getroffen haben."

Kogoro fragte neugierig: "Wer sind Shiho und Sheila?"

Ran: "Stimmt, Paps, ich habe dir noch nicht davon erzählt. Sheila ist die Schwester von Shinichi und Shiho ist ihre beste Freundin. Übirgens die Beiden kennen Conan und Heiji auch sehr gut."

Kogoro: "Verstehe. Ich wusste nie, dass Shinichi eine Schwester hatte."

Ran: "Das wusste ich auch nicht. Aber sie ist echt nett und freundlich."

Alle freuten sich schon auf den Abend, vor allem Shinichi, da sie den Meisterdieb in ihrer Mädchengestalt überraschen wird.

Ich bin ein Mädchen! (DC x CodeGeass x KnB x und weitere)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt