Kapitel 6

237 4 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte Heiji ziemlich früh auf, da er die Nacht fast gar nicht schlafen konnte, da er sich fragte, was Shinichi eigentlich mit Saguru gemeint hatte. Verschlafen schaute er auf die Uhr und bemerkte, dass es erst 7:00 Uhr ist. Langsam hebte er sich aus dem Bett und schlurfte die Treppen nach unten. In der Küche roch es schon nach gebackenem Brot und Kaffee. Zuerst wunderte er sich, warum es so gut duftet in der Küche. Als er den Raum betrat, sah er Shinichi, der in einer Mädchenschuluniform entspannt Kaffee trank und Brot aß. Heiji blinzelte und wischte sich über die Augen, um zu sehen, ob er träumte, da er Shinichi in einer Mädchenschuluniform sah. Später begriff er, dass er schon wach war. Seine Augen weiteten sich.

Heiji: "Kudo?!!! Wieso trägst du die gleiche Uniform, wie die von Ran?!"

Shinichi drehte sich zu Heiji um und sagte fröhlich: "Guten Morgen, Hattori! Nun, ich werde heute auf die Teitan-Oberschule gehen, aber natürlich sozusagen als neue Schülerin."

Heiji: "Verstehe. Du siehst süß mit dem Rock aus."

Als Shinichi das hörte, wurde sie rot und schaute peinlich weg, während Heiji auch rot wurde, weil sie rötlich im Gesicht war. Er fand sie einfach nur zu süß. 

Shinichi: "Jedenfalls, ich habe für dich auch Brot gemacht und Kaffee dagelassen. Viel Spaß noch beim Frühstücken. Ich muss jetzt schon los, da ich mich mit zwei anderen Freunden ein Treffen hab, weil ich mit denen gemeinsam neu in die Schule komme."

Heiji bedankte sich und setzte sich an den Tisch, während Sheila ihre Schultasche in die Hand nahm und ihre Schuhe anzog. Entspannt lief sie aus dem Haus und holte aus der Garage ihr Fahrrad, welches sie schon lange nicht mehr gefahren ist. Als sie das Fahrrad betrachtete, fiel ihr auf, dass sie die Reifen noch aufpumpen muss. Sie beeilte sich und fuhr danach mit dem hellblauem Fahrrad los. An einer Kreuzung stand Tetsuya, der ebenfalls eine Teitanuniform anhatte, mit seinem schwarzen Fahrrad und winkte Sheila zu. Gemeinsam fuhren sie in die Schule. Auf dem Weg später kam auch noch Lelouch mit seinem silbernen Fahrrad dazu. In der Schule sicherten sie ihr Fahrrad an den Fahrradständern ab und gingen in den Rektorat Zimmer, um ihren Klassenzimmernummer zu holen und den Stundenplan zu bekommen.

In einer Klasse war es sehr laut, da sie gehört hatten, dass in ihrer Klasse drei neue Schüler kommen würden. (Ich werde jetzt selber Namen dazu schreiben und neue Personen dazufügen, da ich die Klassenkameraden von Sonoko und Ran nicht kenne.)

Sonoko: "Habt ihr schon gehört, dass wir neue Schüler bekommen?"

Mikage (bester Freund von Shinichi): "Ja, ich habe davon was gehört."

Ran: "Ich habe gehört, dass es ein Mädchen und zwei Jungs sind."

Michelle (Schwester von Mikage): "Ich bin schon gespannt."

Ryoma (Ich nehme ihn jetzt einfach aus dem Anime Prince of Tennis): "Ich bin auch schon gespannt."

Für eine Weile unterhielten sie sich noch, bis Jodie, die Undercover als Englischlehrerin arbeitet, reinkam und um Ruhe bat. Nachdem das Gequatsche abstarb, begann sie zu sprechen.

Jodie: "Wie ihr schon gehört habt, bekommen wir drei neue Schüler. Tretet ein."

Die Tür zum Klassenzimmer öffnete sich und ein Mädchen, welches Ran und Sonoko bekannt vorkamen, und zwei Jungen traten ein. Einer der beiden Jungs wurde nicht gesehen. (Ihr wisst schon, um wenn es sich handelt.) Alle bemerkten nicht, dass sie eigentlich nur zwei Schüler sahen. Sonoko und Ran konnten nur mit offenen Mund das Mädchen anstarren, da sie sie kannten. 

Sheila: "Hallo, mein Name lautet Sheila Kudo. Ich bin 17 Jahre alt. Ihr kennt ganz sicher meinen Bruder Shinichi Kudo. Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit."

Alle bis auf Ran und Sonoko schrien: "Ehhhhhh?!!!! Shinichis Schwester?!!!!"

Ran: "Hallo, Sheila."

Als Sheila Rans Stimme hörte sah sie zur Stimme hin und sagte: "Hallo, Ran. Wie ich sehe, bin ich mit dir und Sonoko in einer Klasse."

Sonoko: "Hi!"

Nach einer Weile erholte sich die Klasse vom Schock und fragten neugierig: "Ihr kennt euch?"

Sheila, Ran und Sonoko nickten. Jodie starrte Shinichi verdächtig an, da sie wusste, dass er keine Schwester hat. Sie bemerkte den Blick von Jodie und ging lächelnd zu ihr. Sie flüsterte in ihr Ohr: "Ich bin mir sicher, dass sie mich verdächtigen. Ich werde ihnen nachher alles in der Mittagspause erzählen."

Jodie schaute sie an und nickte. Sie wandte sich wieder der Klasse zu und sagte: "Jedenfalls! Lasst uns mit den Vorstellungen weitermachen!"

Kuroko: "Hallo, mein Name ist Tetsuya Kuroko."

Nachdem er das gesagt hatte, schrien alle auf, da sie ihn vorher noch nicht bemerkt hatten, sogar Jodie erschrak sich. Sheila und Lelouch versuchten ihr Gelache zurückzuhalten, indem sie ihre Hand vor ihren Mündern hielten.

Jodie: "Woher tauchst du auf?"

Kuroko: "Ich war schon die ganze Zeit hier."

Jodie räusperte sich und sah Lelouch an. 

Lelouch: "Ich bin Lelouch Lamperouge und bin 17 Jahre alt."

Nachdem sie sich vorgestellt hatten, setzten sie sich an ihren gesagten Plätzen hin. In der ersten Pause kamen alle Schüler zu den drei neuen Schülern.

Miyu (Klassensprecherin): "Hallo, ich bin Miyu. Du bist also die Schwester von Kudo?"

Sheila nickte und lächelte sie freundlich an.

Mikage: "Hallo, Lelouch und Tetsuya, wollt ihr dem Fußballteam beitreten?"

Beide riefen im Chor: "Sorry, aber wir haben kein Interesse an Fußball, aber ihr könnt Sheila fragen."

Mikage: "Sheila, ich habe gehört, dass du Fußball spielst. Magst du unserem Club beitreten?"

Sofort kam die Antwort aus dem Mund von Sheila rausgeschossen: "Ja."

Nachdem Mikage das gehört hatte, grinste er breit und meinte: "Gut, dann werde ich den Trainer fragen, ob es okay ist, dass ein Mädchen unserem Team beitreten kann."

Sheila nickte dankbar. Sonoko fragte: "Du magst also Fußball?"

Sheila: "Ja! Shinichi hat es mir beigebracht. Seitdem liebe ich das Spielen im Fußball!"

Lelouch und Tetsuya sahen sich an und hatten denselben Gedanken. 'Wow. Unser Boss kann echt gut lügen vor den anderen.'

Ran: "Heh? Shinichi hat dir das beigebracht?"

Sheila nickte wieder. Plötzlich fragte die Klassensprecherin: "Mich würde es interessieren, was ihr gerne machen wollt, also welchem Club wollt ihr beitreten, Kuroko und Lamperouge?"

Lelouch: "Ich würde gerne dem Schachclub beitreten."

Kuroko: "Ich liebe Basketball."

Miyu nickte verständlich und meinte: "Dann werde ich euch in den Club eintragen."

Nach der Pause ging der Unterricht weiter. Als Mittagspause war, liefen Shinichi, Tetsuya und Lelouch in ein Klassenzimmer, welches leer war, da sie mit Jodie dort ein Treffen vereinbart hatten. Jodie wartete auch schon geduldig darin. Nachdem Shinichi, Tetsuya und Lelouch das Zimmer betraten, wurden sie alle ernst und schlossen die Tür des Zimmers ab.

Jodie: "So, wer seit ihr und warum gibst du dich als Schwester von Cool Guy aus?"

Die drei sahen sich an und nickten sich zu. 'Das wird eine lange Erklärung. Vielleicht ist es gar nicht mal so schlecht, dass sie es dann erfährt.'

Ich bin ein Mädchen! (DC x CodeGeass x KnB x und weitere)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt