Kapitel 12

142 2 0
                                    

Im Büro der Detektei warteten alle besorgt, bis Ai aufwachte. Vorsichtig schlug sie ihre Augen auf. Sie sah als erstes besorgte und zugleich unbekannte Gesichter.

Shiho: "Nanu? Ran und die Anderen?"

Nachdem alle ihre Stimme gehört hatten, sahen sie auf und entdeckten, dass sie wach war. Erleichtert atmeten sie aus.

Kogoro: "So, wie kommst es, dass du stark verletzt war? Wo warst du eigentlich in der Zeit?"

Shiho: "Nun, der Professor ist gerade auf eine Reise, deshalb war ich alleine zu Hause. Ich trank gerade Kaffee, bis plötzlich die Tür geschossen worden ist und die Tür aufgeknallt worden ist. Es war die schwarze Organisation. Es war Vodka, der mich dann verschleppt hatte. Im Quatier hatte man mich immer geschlagen, da sie wissen wollten, wo sich Shinichi befand. Natürlich habe ich die ganze Zeit geschwiegen. Daher wurde ich auch mehrmal gehauen. Als sie aber mich aus dem Auge gelassen hatten, konnte ich mich befreien und bin geflüchtet. Der näheste Ort vom Quatier war die Detektei Mori. Deshalb bin ich schnell hierher gekommen."

Alle nickten verständlich. Ran, Sonoko und Kazuha wollten so gern die schwarze Organisation in die Luft jagen, während der Rest einfach nur wütend waren. Plötzlich fragte Shiho: "Mich würde aber gewaltig interessieren, wer die anderen Jungs sind und was macht ausgerechnet Vermouth von der gefährlichen Organisation hier?"

Sofort blinzelten die Jungs und starrten sich an, während die Frauen der SMF nur so drauf schauten. Die Geheimagenten sahen sich an und nickten sich zu. Akako räusperte sich und antwortete: "Ich bin Akako Koizumi. Wir alle in diesem Raum wissen, dass Shinichi Conan gewesen ist und dass er im Moment als ein Mädchen lebt. Er hat es uns erzählt. Nun, was Chris Vineyard angeht, sie wird es dir selber sagen."

Shiho nickte zum Verständnis und wartete auf eine Antwort von Vermouth.

Vermouth: "Die Wahrheit ist, dass ich eigentlich nur Undercover dort bin, um die Schritte der schwarzen Organisation zu beobachten. Ich kann aber leider nicht sagen für welcher Organisation arbeite, aber es ist wie die Polizei ungefähr."

Shiho lächelte und hatte Verständnis, dass sie es nicht sagen konnte, für wen sie arbeitete. Wenigsten weißt sie jetzt den Grund, warum sie hier ist. Plötzlich fragte Izuki: "Wo ist Shinichi jetzt?"

Nachdem alle diese Frage gehört hatten, fielen ihnen ein, dass sie immer noch nichts von ihr wussten. Sofort starrten alle Shiho an. Shiho gab zur Antwort: "Ich weiß es nicht. In der schwarzen Organisation ist sie jedenfalls nicht, sonst hätte ich es längst mitbekommen. Ist sie etwa auch verschwunden?"

Als sie die Antwort gehört hatten, waren sie geschockt.

Sonoko: "Momentmal, soll das heißen, dass Shinichi auch spurlos weg ist?"

Kogoro: "Ja. Das ist das gewesen, was ich vorher mit den Anderen besprochen habe. Es tut mir Leid, wenn ich euch nichts erzählt habe."

Ran: "Ist schon okay. Jetzt wissen wir es ja."

Kazuha: "Wo ist er dann?"

Alle warteten auf die Antwort.

Takagi: "Shinichi ist verschwunden. Wir wissen selber nicht, wo er sich befindet."

Lelouch: "Ich frage mich nur, wer sie entführt hat und warum?"

Das fragten sich inzwischen alle. Sie dachten nach und seufzten. Shiho meinte: "Ich werde auf jeden Fall bei der Suche helfen. Aber ich weiß trotzdem immer noch nicht, wer ihr seid."

Shiho schaute alle an, die sie nicht kannte. Die Unbekannten für Shiho stellten sich schnell vor. Jedoch sagten sie ihre Codenamen wieder nicht. Nur Kogoro wusste von den Geheimagenten. Es war noch zu früh für die Anderen von der SMF zu erfahren. Plötzlich sagte Lelouch: "Ich denke wir sollten fürs Erste nach Hause und in den nächsten Tagen weiter nach Shinichi suchen."

Daraufhin waren alle einverstanden. Alle fuhren nach Hause, während alle sich zur selben Zeit dachten, 'Hoffentlich geht es dir gut, Shinichi/Sheila.'

Woanders piepte gerade ein Gerät. Sofort rannten Riku und Tenn zum Meister und sagten: "Sie wacht auf."

Daraufhin liefen Sharon, Riku und Tenn in den OP Saal und merkten, wie sie ihre Augen aufschlug. Ihren Augen leuchteten kurz hell auf, bis sie wieder normal wurden. Sheila richtete sich langsam auf.

Sharon: "Und? Was siehst du?"

Shinichi: "Nun, ich kann viele Details wahrnehmen. Zum Beispiel kann ich sehen, woraus sie bestehen und wichtige Infos halt. Es ist so, als ob ich ein Computer wäre. Meine Sicht verläuft wie ein Gerät. Mein Körper füllt sich auch etwas anders an."

Sharon lachte und sagte: "Du hast Recht. Deine Augen verlaufen wie ein Computer. Das heißt, dass du wirklich alles sehen kannst und Infos darüber finden kannst. Dein Körper ist nicht mehr ein normaler Körper. Es ist ein unmenschlicher Körper. Du kannst z. B. viel schneller rennen, als die Autos. Du kannst auch verschwinden wie ein Geist. Ach, das weitere findest du schon raus, indem du es ausprobiert. Ich hoffe, du fühlst dich wohl."

Shinichi: "Keine Sorge. Außerdem wird das eine große Hilfe sein, da ich die schwarze Organisation leichter finden kann."

Sharon nickte und war froh und glücklich mit seinem Sohn oder wie jetzt seiner Tochter. Riku und Tenn lächelten sich an und freuten sich.

Ich bin ein Mädchen! (DC x CodeGeass x KnB x und weitere)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt