Kapitel 1

707 16 8
                                    

Conan zog sich die Decke über dem Kopf,als sein Handy klingelte. Er dachte sich nur, wer ruft ihn jetzt an. Gezwungen schnappt er sich sein Handy und nahm genervt den Hörer ab.

Conan: „Was ist?!"

Am anderen Ende sprach Ai: „Sorry. Wollte dich nicht wecken, aber ich habe gute Neuigkeiten. Ich habe ein neues Gegengift entwickelt."

Daraufhin setzte sich Conan ruckartig auf und war in einem Zug wach. Er war glücklich und sagte: „Cool! Ich komme in 15 Minuten vorbei!"

Sofort sprang er aus dem Bett und machte sich fertig. Er stürmte die Treppen runter. Auf dem Weg fragte Ran: „Conan! Wohin willst du den hin?"

Conan: „Ich gehe zum Professor!"

Ran rief ihm noch hinterher: „Komm nicht zu spät nach Hause!"

Conan: „Ist klar!"

Conan ist glücklich, da er sich wieder zu Shinichi verwandeln kann. Als er beim Professor zu Hause ankam, klingelte er. Ai öffnete die Tür und ließ ihn rein.  Im Wohnzimmer stand Heiji, der sich mit  Agasa unterhielt. Natürlich war  Conan daraufhin überrascht und fragte: „Was machst du den hier?"

Heiji drehte sich um und sah Conan grinsend an. Er meinte: „Ich wollte nach dir sehen, wie es dir geht und was du so machst. Haibara hat jetzt ja das Gegengift für dich. Das heißt, dass wir doch nachher gemeinsam ins Kaffeehaus gehen können."

Conan: „Verstehe."

Danach folgte Conan Ai ins Labor in den Keller. Ai holte aus einer Schublade eine Pille raus und überreichte  sie Conan.

Ai: „Diese Pille ist diesmal etwas anders. Ich habe einbisschen rumexperimentiert. Willst du es trotzdem nehmen, da die Effekte anders sein können?"

Conan sagte entschlossen: „Ja. Ich werde es nehmen. Hast du meine Klamotten als Shinichi bei dir?"

Ai: „Der Professor hat sie."

Conan: „Danke."

Somit ging  Conan wieder nach oben und fragte den Professor nach seiner Kleidung. Agasa gab ihm die Kleidung, während Heiji ihm viel Glück wünschte. Als Conan im Bad war, schluckte er die Pille runter. Er spürte den Effekt und hielt sich an seiner Brust fest, während er sich auf den Boden kniete. Er schrie lauter als sonst und die Schmerzen waren auch stärker. Conan dachte: 'Mist! Solche Schmerzen hatte ich noch nie!' Er wankte etwas und kippte um. Er verlor sein Bewusstsein.  Das nächste, was er wusste, war, dass er auf der Coach lag. Langsam setzte er sich aufrichtig hin und bemerkte die seltsamen Blicke von Ai, Agasa und Heiji. Fragend sah er sie an und fragte: "Was habt ihr den?"

Ihm fiel auf, dass seine Stimme viel leichter und höher klang. Er bemerkte auch, dass seine Kleidung ihm zu groß ist und schaute nach unten. Er sah, dass seine Brüste sich nach außen wölbten. Er oder besser gesagt SIE schrie auf.

Shinichi: "Ai, wieso bin ich ein Mädchen?!"

Ai: "Ich habe dich vorgewarnt. Aber wer hätte gedacht, dass du dich in ein Mädchen verwandelst?"

Agasa: "Das ist echt unglaublich."

Heiji: "Ich muss jedoch zugeben, du siehst wirklich hübsch und heiß aus."

Daraufhin wurde Shinichi rot und rannte zum Spiegel, um sich zu betrachten, wie er als ein Mädchen aussieht. Im Bad betrachtete sie sich. Ihre Haare waren Schulterlang und ihr Gesicht sah sehr weiblich aus. Shinichi musste zugeben, dass sie wirklich hübsch aussah. Plötzlich kam Ai rein und gab ihr ein blaues Sommerkleid. Shinichi betrachtete es und fragte: "Muss ich jetzt auch noch in Mädchenklamotten rumspazieren?"

Ich bin ein Mädchen! (DC x CodeGeass x KnB x und weitere)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt