Die Zeit verging wie im Rausch. Inzwischen war die Kreuzfahrt auch schon längst beendet. Riko und Hyuga hatten ihre Ausbildung abgeschlossen. Midorima hatte inzwischen rausgefunden, was mit Takao los war. Er weiß jetzt alles über das SMF und wurde hiermit auch als Agent eingestellt. Natürlich befand er sich noch in der Ausbildung. Die Polizisten halfen immer, wenn das SMF Hilfe bei der Festnahme brauchte. Kazuha war auch wieder in Osaka, da sie wieder Schule hatte. Ran, Sonoko, Tetsuya, Chihiro und Sheila gingen gemeinsam jeden Tag zur Schule. Jodie arbeitete dort auch weiter undercover. Natürlich hatte sie ihren Kollegen nichts erzählt, dass sie Sheila geholfen hatte. So verging die Zeit wie im Rausch.
Riko und Hyuga standen gerade im Büro von Sheila.
Sheila: „Seid ihr bereit eure erste Mission zu bekommen?"
Alle beide standen ernst da und antworteten entschlossen: „Wir sind bereit für alles!"
Shinichi grinste und war froh, dass die beiden ihre Agenten sind.
Shinichi: „Gut. Eure erste Mission lautet, Bourbon von der schwarzen Organisation zu mir zurückholen, nachdem ihr gemeinsam den Täter für die ganzen Bombenanschläge festgenommen habt. Er ist auch undercover dort. Die Infos für den Täter schicke ich euch noch."
Beide nickten und machten sich auf den Weg. Richtig, Bourbon ist auch ein Geheimagent von der SMF. Sie fuhren in die Nähe von dem Quatier der schwarzen Organisation. Natürlich riefen sie die Nummer, die sie von ihrem Chef bekommen hatten, an. Wenige Sekunden darauf nahm Bourbon am anderen Ende den Hörer ab.
Bourbon: „Hallo?"
Riko: „Hallo, Siver Bullet hat uns gebeten mit dir den Täter zu schnappen und du sollst dann auch zurück ins Quatier."
Bourbon: „Ah Verstehe. Ihr seid die neuen Agenten. Ich komme sofort."
Somit war das Gespräch auch beendet. Hyuga und Riko warteten eine Weile, bis plötzlich vor ihnen weißes Auto anhielt. Das Fenster rollte runter. Ein junger silberhaariger Mann war zu sehen. Er sprach: „Hallo! Ich bin Bourbon in der schwarzen Organisation und im SMF heiße ich white Dragon. Mein Name lautet Tooru Amuro. Freut mich euch kennenzulernen!"
Beide nickten und stellten sich ebenfalls vor. Danach stiegen sie ins Auto von ihm ein und fuhren los. Auf dem Weg erhielt Hyuga auf das Handy vom SMF die Daten vom Täter. Sofort sprach Hyuga.
Hyuga: „Sein Name lautet Nobi Ayasu. Er ist 30 Jahre alt und lebt in der Karothostraße Nummer 4. Er hat damals seine Eltern verloren, weil beide in einem Bombenschlag umgekommen sind."
Riko: „Verstehe. Darum war er so sauer und macht die Bombenangriffe."
Tooru: „Das stimmt. Dann lasst uns zu ihm fahren."
Alle waren einverstanden. Als sie ankamen, sahen sie erstmal durch Fenster und bemerkten, dass das Haus sehr zerstört von innen aussah. Alle drei holten ihre Pistolen raus und lehnten sich an die Tür. Sie achteten sehr auf ihre Umgebung und lauschten erstmal. Amuro gab ein Zeichen, dass sie jetzt die Tür reintreten werden. Hyuga und Riko nickten. Somit rannten Riko und Tooru auf die Tür und brachten sie auf. Alle drei richteten sofort ihre Pistolen nach oben und vorne. Vorsichtig liefen sie ins Haus rein. Im Wohnzimmer sahen sie erstmal nichts, bis plötzlich jemand mit einem Messer in der Hand hervorkam und auf Hyuga rannte. Er wollte zustechen, aber Hyuga hatte seine Hand, wo das Messer befand, fest im Griff. Der Mann versuchte sich loszureißen, konnte aber nicht, da er zu stark war. Sofort kickte Tooru das Messer aus der Hand vom Mann, während Hyuga ihn in den Bauch mit seinem Knie kickte. Schmerzend hielt er seinen Bauch und fiel auf den Boden. Riko holte Handschellen aus ihrer Jackentasche heraus und machte die Händen fest.
Riko: „Nobi Ayasu! Hiermit sitzt du unter Arrest!"
Tooru zerrte ihn ins Auto und fuhr gemeinsam mit den zwei Neuen ins SMF. Shinichi brachte den Bombenanschläger ins Polizeipräsidium, wo Megure ihn in eine Zelle steckte. Im Büro vom Boss saßen sich Tooru, Riko, Hyuga und Sheila gemeinsam auf die Couch und saßen sich gegenüber.
Shinichi: „Für eure erste Mission, Riko und Hyuga, gute Arbeit. Tooru, Wilkommen zurück."
Amuro: „Danke. So? Was möchtest du besprechen?"
Shinichi: „Es ist wegen der schwarzen Organisation. Hast du irgendwas entdecken können?"
Amuro: „Nun, ich habe rausgefunden, dass der Boss der schwarzen Organisation Atsushi Miyano ist. Er ist der Vater von Akemi und Shiho Miyano."
Daraufhin war Shinichi geschockt und meinte ernst: „Der Tag des Finalekampfes kommt immer näher. Das spüre ich. Wir werden so gut wie es geht mehr Agenten zu uns holen. Midorima befindet sich gerade noch in der Ausbildung, aber ich sehe, dass er bald fortgeschritten ist und seine erste Mission ausführen kann. Deshalb möchte ich, dass du, Tooru, wieder im Poirot Café arbeitest und der Assistent von Kogoro Mori bist. Dabei wünsche ich mir, dass du Mori erzählst, was im demnächst auf uns zukommen wird. Er weiß von mir Bescheid."
Er nickte.
Shinichi: „Riko und Hyuga, ihr werdet weiterhin normal zur Schule gehen, aber ich habe eine Bitte."
Beide wurden neugierig und wendeten volle Aufmerksamkeit zu Sheila.
Shinichi: „Ich möchte, dass ihr beide neue Agenten findet."
Hyuga: „Habe verstanden."
Riko: „Du kannst dich auf und verlassen!"
Somit war das Gespräch beendet. Alle machten jetzt ihr eigenes Ding. Sofort ging die zu Midorima, der gerade im Übungsraum trainierte. Sie sah ihm eine Weile zu. Midorima hob sein Messer und warf sie auf die Platte, welches genau die Mitte traf. Sie klatschte. Überrascht drehte er sich um und lächelte, als er sah, wer es war.
Midorima: „Shinichi! Was machst du den hier?"
Shinichi: „Ich möchte mit dir reden."
Sofort setzten sich beide auf den Boden hin.
Shinichi: „Ich merke schon, dass du bald ein ausgebildeter Agent bist. Deshalb möchte ich dir schon erzählen, was im demnächst passieren könnte."
So erzählte sie alles, auch das mit den neuen Agenten.
Midorima: „Verstehe. Danke für die Info."
Danach ging Sheila in ihr Büro und rief Tenn an. Wenige Minuten später nahm er dann auch schon den Hörer ab.
Tenn: "Shinichi? Was gibt es?"
Shinichi: "Können wir uns bei mir in der Wohnung treffen? Ich möchte gerne mit dir sprechen."
Tenn: "Geht klar!"
Somit beendeten sie das Gespräch. Shinichi sagte ihre Kollegen Bescheid, dass sie jetzt schon gehen würde. Als sie in ihr Haus ankam, stellte sie erstmal ihre Sachen ab.
Tenn machte sich gerade auf den Weg zu Shinichi, dabei merkte er nicht, dass Gaku und Ryunosuke ihm gefolgt sind. Als er bei der Villa von Shinichi ankam, mussten seine Verfolger staunen, da es riesengroß war. Tenn klingelte. Wenige Sekunden kam Sheila an die Tür und öffnete sie. Die zwei Jungs fragten sich, wer die Schönheit ist. Tenn trat ein, während die Jungs draußen warteten.
Shinichi und Tenn machten sich auf der Couch gemütlich, während sie ihren Kaffee tranken.
Tenn: „So? Was wolltest du mir mitteilen?"
Shinichi: „Ich kann es spüren. Du spürst es auch, oder?"
Tenn wusste sofort, wovon sie sprach.
Tenn: „Der Tag mit dem Showdown der schwarzen Organisation kommt immer näher."
Shinichi nickte und meinte: „Ich möchte, dass du und Riku mir helft. Aber natürlich geheim."
Tenn nickte und sagte: „Ja. Das werden wir. Ich glaube wir sollten Meister Bescheid sagen, dass es bald soweit sein wird."
Sie nickte und grinste. Tenn musste ebenfalls zurückgrinsen.
DU LIEST GERADE
Ich bin ein Mädchen! (DC x CodeGeass x KnB x und weitere)
FanfictionConan rannte glücklich zum Professor, da Ai ein neues Gegemittel entwickelt hat. Als er es einnahm, war er nicht Shinichi Kudo, sondern ein Mädchen! Heiji verhielt sich da auffällig, als er zu einem Mädchen geworden ist. Auch Kaito Kid und Saguru ve...