Kapitel 7

213 3 0
                                    

Jodie wartete auf die Erklärung und fragte: „So? Ich warte."
Shinichi seufzte und begann zu erklären.

Shinichi: „Sie scheinen mich nicht zu erkennen, Jodie. Ich bin es wirklich, Shinichi Kudo."

Jodie blinzelte und starrte sie mit offenen Mund an und erschrak sich.

Jodie: „Eh??!!!! Wie kommt es, dass du ein Mädchen bist?!!!!"
Shinichi: „Lange Geschichte. Ich habe keine Lust zu erzählen, kann es jemand von euch machen, Tetsuya oder Lelouch, bitte?"

Beide Jungs sahen sich an und entschieden, dass Lelouch es erklären wird, was er dann auch tat. Nachdem Jodie die Erklärung gehört hatte, brauchte sie etwas Zeit um alles zu verarbeiten.

Jodie: „So, du bist durch ein Gegengift von Sherry wieder groß geworden, aber bist in ein Mädchen verwandelt?"

Sie nickte.

Jodie: „Verstehe. Ich bin überrascht, dass das erste Mal ist, dass du für immer in dieser Gestalt bleiben könntest. Ai macht schon das wieder in Ordnung, denke ich."

Shinichi nickte. Als die Mittagspause vorbei war, gingen sie wieder in ihren Klassenzimmer. Nach der Schule fuhren Sheila, Lelouch und Tetsuya wieder nach Hause. Als Shinichi bei ihr zu Hause in der Villa ankam, wartete Heiji auch schon dort.

Heiji: "Kudo! Wie war dein Tag in der Schule?"

Shinichi: "Es war gut. Außerdem hat es Spaß gemacht, als sie mich wegen dem Namen Kudo gefragt haben!"

Dabei lächelte das Mädchen süß, was Heiji zum Nasenbluten brach. Er hielt seine Nase zu und war rot im Gesicht. 'Wie süß kann sie denn nur sein?!' Shinichi verstand nicht, wieso er seine Nase zuhielt. Deshalb fragte er nach.

Shinichi: "Alles okay bei dir?"

Heiji: "Alles okay."

Shinichi glaubte es nicht, weil er wegschaute. Daraufhin ging sie zu ihm und tat seine Hand zur Seite. Dabei wurde Sheila selber rot, da sie sah, wie rot er im Gesicht war. Sie hatte sofort bemerkt, dass es wegen ihr war.

Shinichi: "W-warum bist du wegen mir rot im Gesicht?"

Heiji: "N-nun, du bist echt süß, wenn du lächelst. Sorry, wenn dich das stört."

Shinichi schaute weg und sagte: "Nein. Mich stört es nicht."

Daraufhin atmete Hattori erleichtert auf und ging auf sie zu. Shinichi bekam es nicht mit, bis sie plötzlich auf die Wand geknallt worden ist. Sie sah ihn erschrocken an.

Shinichi: "Was machst du den da?!"

Heiji grinste nur sadistisch und kam ihrem Gesicht immer näher, bis sein Mund nur noch einige Zentimeter von ihrem Mund entfernt war. Plötzlich spürte Sheila etwas warmes auf ihre Lippen. Ihre Augen weiteten sich, nachdem sie realisiert hatte, dass Heiji sie geküsst hatte. Sie versuchte sich von Heiji zu befreien, aber sein Griff wurde immer stärker. Irgendwann riss sich Shinichi los und schrie: "Nein! Hör auf!!!!"

Shinichi stürmte aus ihrem Haus und rannte ohne zu wissen, wohin. Irgendwann kam sie an einem Park an und blieb stehen. An einer Bank sank sie in sich zusammen und hatte ihre Arme auf der Bank, während sie noch geschockt über den Kuss nachdachte. 'Was ist ihn gefahren? Wieso hat er das gemacht?' Nach einer Weile fing es an zu regnen. Es regnete sogar sehr heftig. Shinichi wusste nicht, was sie fühlte. Ihr Körper wurde eiskalt. Sheila schaute verloren auf ihre inzwischen nassen Klamotten. Plötzlich spürte sie nichts mehr kaltes und nasses auf ihrem Körper und sah nach oben. Was sie als erstes sah, war ein blauer Regenschirm. Danach drehte sie sich um und entdeckte Ran, die Sheila besorgt ansah.

Ran: "Was machst du den hier so alleine und vor allem, wenn es regnet?"

Nachdem Sheila Rans Stimme gehört hatte, war sie zutiefst erleichtert, während sie anfing laut zu weinen und umarmte Ran. Dabei fiel Ran der Regenschirm aus der Hand. Sie war geschockt, da Sheila plötzlich bei ihr weinte. Nach einiger Zeit lächelte sie und umarmte Sheila ebenfalls. Dabei flüsterte sie beruhigende Worte in ihr Ohr: "Alles wird gut. Egal was passiert ist, alles wird wieder gut."

Nach diesen Worten beruhigte Shinichi sich etwas und begann zu lächeln. Für eine Weile blieben sie noch in so einer Position. Danach lösten sie sich voneinder und lächelten sich gegenseitig an.

Shinichi: "Ran, dürfte ich bei dir schlafen? Nur, wenn es geht."

Ran: "Aber natürlich!"

Somit liefen sie in die Detektei Mori. Als sie ankamen, waren sie immer noch patschnass. Kogoro saß am Desk und las Zeitung, während Kazuha und Sonoko ein Brettspiel spielten. Nachdem die Tür zum Zimmer aufging, sahen alle auf und entdeckten Ran und Sheila, die total durchnässt waren. Sofort brachen Kogoro, Sonoko und Kazuha in eine Panik aus.

Sonoko: "Ran! Sheila! Ihr seid ja komplett nass!"

Kogoro: "Ich werde euch schnell Tücher holen!"

Somit rannte Kogoro in ein anderes Zimmer, um Tücher zu holen, während Kazuha und Sonoko die beiden nassen Mädels besorgt ansahen. Als Kogoro zurückkam und denen die Tücher überreicht hatte, trockneten sich beide sofort ab. Alle setzten sich auf die Couch hin und warteten auf die Erklärung, was passiert ist.

Ran: "Nun, ich habe bemerkt, dass es angefangen hat zu regnen und wollte schnell nach Hause kommen. Als ich den Park durchquerte, entdeckte ich Sheila, die ziemlich verloren auf dem Boden saß. Ich hatte mir Sorgen gemacht und bin zu ihr gegangen. Sie umarmte mich ruckartig und weinte. Ich wusste natürlich nicht, was los war, deshalb beruhigte ich sie. Ach übrigens, Sheila möchte gerne heute hier übernachten. Ich weiß immer noch nicht, was passiert ist."

Kogoro: "Verstehe."

Kazuha: "Was ist den passiert, Sheila?"

Sonoko: "Genau! Wie kommt es, dass du so traurig warst? Als du heute neu mit zwei anderen Jungs in unsere Klasse gekommen bist, wirktest du noch so fröhlich."

Shinichi seuftzte und meinte: "Ehrlich gesagt, ich war ja auch noch bis vorhin nach der Schule happy, aber dann ist etwas passiert, was ich nicht erwartet habe. In diesem Moment war ich so geschockt und bin weggelaufen ohne zu wissen, wohin. Nach einer Weile kam ich im Park an und blieb dort für eine Weile, bis Ran kam."

Kogoro, Ran, Sonoko und Kazuha sahen sich überrascht an und danach sahen sie Sheila wieder an.

Ran: "Dürften wir wissen, was passiert ist?"

Shinichi: "Ich weiß nicht, ob ich es euch erzählen soll, da ich denke, dass ihr dann wütend sein werdet, vor allem du, Kazuha."

Kazuha: "Wieso sollte ich wütend sein?"

Kogoro: "Genau. Wieso wir und vor allem Kazuha?"

Sonoko: "Was ist nur passiert?"

Shinichi sah alle besorgten Blicke an und entschied sich, ihnen alles zu erzählen, was vorgefallen ist. Sie erzählte, was passiert ist. Nachdem sie alles rausgelassen hatte, fühlte sie sich viel besser. Die vier Zuhörer waren so geschockt und gleichzeitig wütend auf Heiji.

Sonoko: "Arrg! Wie konnte dieser Idiot es nur tun?!"

Kazuha: "Ich bin zwar verliebt in ihn, aber ich verstehe es, wenn er jemand anders liebt. Aber wie konnte er dir das nur antun, ohne zu wissen, ob du das möchtest?!"

Ran: "Genau! Da gebe ich dir vollkommen Recht!"

Kogoro: "Dieser Bengel! Er wird sein blaues Wunder erleben!"

Shinichi: "Danke euch. Ich fühle mich viel besser, nachdem ich alles rausgelassen habe."

Die vier Zuhörer antworteten: "Das haben wir doch gerne gemacht."

Shinichi überlegte sich, ob er doch seine Identität preisgeben sollte. Nach einer Weile entschied er sich und sagte: "Es gibt da noch etwas, was ich euch sagen möchtest. Ich hoffe, dass ihr nicht sauer auf mich seid, vor allem ihr, Mori und Ran. Ich sage jetzt schon im voraus, dass es mir leid tut, dass ich es euch schon nicht früher erzählt habe."

Kogoro und Ran sahen sich nur überrascht an und nickten Sheila an. Sie atmetete tief durch und begann zu sprechen.

Ich bin ein Mädchen! (DC x CodeGeass x KnB x und weitere)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt