Gerade trafen sich Akashi, Kise, Aomine, Murasakibara, Midorima und Momoi vor dem Eingang der Seirin Highschool.
Akashi: "Lasst uns reingehen und uns mit den Mitgliedern vom Basketballteam unterhalten."
Natürlich sagte keiner etwas dagegen, da man sonst von Akashi bedroht wird mit einer Schere. Somit gingen sie in die Sporthalle, wo das Basketballteam gerade übte. Nachdem sie die Generation der Wunder bemerkt hatten, hörten sie auf zu üben und kamen zu denen rüber.
Riko: "Hallo, was macht ihr den hier?"
Akashi: "Wir wollten mit euch was besprechen. Da wir gerade schon dabei sind, wo sind Tetsuya und Izuki?"
Hyuuga: "Kuroko ist nicht mehr da."
Daraufhin bekam Akashi eine mörderische Aura, worauf alle zusammenzuckten.
Akashi: "Was meinst du?"
Hyuuga: "E-E-Er hat unsere Schule verlassen und hat auf eine andere Schule gewechselt. Er hat uns nur gesagt, dass es aus bestimmten Gründen ist, was er uns nicht sagen konnte."
Die mörderische Aura von Akashi verschwand.
Kise: "Ehhh? Warum hat er gewechselt, ssu?"
Hyuuga: "Wie schon gesagt, er konnte es uns nicht sagen."
Akashi: "Ihr habt mir nur gesagt, was mit Tetsuya ist, aber wo ist Izuki?"
Koganei: "Er musste heute früher gehen, da er einen wichtigen Anruf erhalten hatte. Er hat sich beeilt und sah total ernst und etwas panisch aus."
Akashi: "Verstehe. Ist jetzt auch egal. Lasst uns die Besprechung anfangen. Daiki, du wolltest, dass wir uns treffen, also was ist los?"
Aomine: "Nun,.."
Er erzählte, dass in letzter Zeit viele seltsame Dinge geschehen ist. Dabei erwähnte er das auch mit dem Ausraster von Imayoshi und das seltsame Verhalten von Kuroko und Izuki.
Riko: "Jetzt, wo du es sagst, Izuki und Kuroko haben vor kurzem bei uns auch geflüstert, als ob sie ein Geheimnis hätten. Ich glaube, dass es auch mit dem Schulwechsel von Kuroko zu tun hatte."
Midorima: "Ich muss euch auch sagen, dass bei mir auch etwas seltsames passiert ist."
Daraufhin sahen alle ihn neugierig an.
Midorima: "Nun, das seltsame ist, Takao wurde ebenfalls angerufen und er hatte total panisch reagiert. Er ist auch schnell aus der Sporthalle mit seinen Sachen gerannt, da er etwas wichtiges zu erledigen hatte. Genau wie bei Imayoshi und Izuki."
Murasakibara: "Eh. Bei mir wurde Muro-chin auch angerufen und musste auch gehen, weil es wichtig war. Dabei hatte er ein ernstes Gesicht gehabt."
Kise: "Unmöglich! Bei Kasamatsuchi war es auch so, ssu."
Daraufhin schrien alle: "EHHHHHHH?!!!!!! UNMÖGLICH!!!! JEDER MUSSTE WEGEN EINEM WICHTIGEN ANRUF VERLASSEN?!!!!"
Akashi: "Okay. Das kein Zufall sein."
Kagami: "Das würde bedeuten, dass der Schulwechsel von Kuroko und die Verlassen von Imayoshi, Izuki, Kasamatsu, Takao und Himuro einen Zusammenhang haben."
Akashi: "Genau."
Teppei: "Da ist wirklich irgendwas faul."
Midorima: "Ich denke, wir sollten die ganze Sache auf den Grund gehen."
Momoi: "Das stimmt."
Furihata: "Das Problem ist nur, wie machen wir das Ganze?"
Daraufhin wurden alle still und dachten nach.
Akashi: „Ich würde vorschlagen, dass wir fürs erste sie erstmal beobachten. Also, Shintaro beobachtet Takao, Daiki beobachtet Imayoshi, Murasakibara nimmt sich Himuro unter die Luppe, Ryouta nimmt sich Kasamatsu unter die Luppe, während Seirin sich Izuki vornimmt, da Kuroko eh nicht mehr da ist. Wenn sie wieder irgendwas verdächtiges machen, mich und die anderen sofort verständigen, wie zum Beispiel ein Anruf wie der von heute. Somit können wir sie beschatten, indem wir uns verständigen mit Walk Talkie."
Alle waren mit dem Plan einverstanden und meinten, dass es eine gute Idee sei. Somit war der Plan abgeschlossen. An diesem Tag liefen viele Gedanken durch ihren Köpfen. Sie hatten wirklich sehr viele Fragen und konnten es kaum erwarten, die Fragen beantwortet zu bekommen.
——————————
Sorry, Leute, wenn dieses Kapitel zu kurz ist! Ich verspreche euch, dass es hoffentlich im nächsten wieder mehr wird!
DU LIEST GERADE
Ich bin ein Mädchen! (DC x CodeGeass x KnB x und weitere)
FanfictionConan rannte glücklich zum Professor, da Ai ein neues Gegemittel entwickelt hat. Als er es einnahm, war er nicht Shinichi Kudo, sondern ein Mädchen! Heiji verhielt sich da auffällig, als er zu einem Mädchen geworden ist. Auch Kaito Kid und Saguru ve...