Kapitel 18

108 1 0
                                    

Kaito Kuroba stellte sich neben Shinichi hin und sah sie lächelnd an.

Shinichi: "Ah. Wo sind Nakamori und Aoko? Die sind auch mit dir mitgekommen."

Kaito: "Sie sind im Schlafzimmer. Die beiden teilen sich ein Zimmer, während ich alleine ein Zimmer habe."

Shinichi nickte verständlich und beobachtete immer noch die Menschenschlangen. Kaito musste grinsen, da sie wirklich sehr süß war. Sheila bemerkte sein grinsendes Gesicht und fragte deshalb: "Habe ich irgendwas im Gesicht?"

Nervös wendete er sein Blick ab und meinte, dass nichts sei. Shinichi schaute ihn kurz noch an, aber ließ es doch sein.

Shinichi: "Heute Abend wirst du wieder als Kid einen Diamanten stehlen, oder?"

Kaito nickte und sagte: "Stimmt.  Ich kann es kaum erwarten. Bin gespant, wie Nakamori reagiert."

Shinichi musste kichern, da Kaito sich wieder kindisch verhielt. Für eine Weile blieben sie so, bis plötzlich Kuroko ans Deck kam und schnell zu denen rüberlief. Kaito und Sheila hatten ihn bemerkt und drehten sich zu ihn um. Natürlich fragte sich der Phantomdieb, wer er ist, während Shinichi schon wusste, wer er ist. Kuroko verbeugte sich kurz und sagte: "Verehrte Dame, es gibt Neuigkeiten von 'ihm'."

Shinichi wusste sofort, wer gemeint war und wurde daraufhin ernst, während Kaito sich fragte, worum es ging.

Shinichi: "Ich muss jetzt zurück ins Zimmer, um etwas zu erledigen. Tetsuya, erzähl mir gleich alles, sobald wir uns auf den Weg machen."

Kuroko: "Wie du willst. Ich stehe immer in Bereitschaft."

Kaito: "Oki. Dann sehen wir uns später."

Somit verließen Tetsuya und Sheila das Deck, während Kuroko alles auf dem Weg ins Zimmer erwähnte.

Kuroko: "Snake ist vor ein paar Minuten aufs Schiff als ein Geschäftsmann aufgetaucht. Er gibt sich als ein gewisser Mamoru Hibischu  aus. Wir werden am Abend, wenn die Veranstaltung von Kid stattfindet, Augen aufhalten müssen."

Shinichi nickte dankbar für die Info. Ihr fiel gerade auch ein, dass Riku auch noch Informationen über ihn suchen musste. Sie fragte sich, ob er schon welche hatte. Im Zimmer sprach gerade Mayuzumi am Telefon mit Akako, ob alles nach Plan lief. Später legte er auf und sah Shinichi und Kuroko an.

Mayuzumi: "Ich habe alles gecheckt."

Shinichi: "Gut. Dann werden wir uns erstmal ausruhen für heute Abend."

Beide Männer nickten. Jeder machte jetzt sein Ding. Gerade sah sich Shinichi auf den Computer alte Fälle an, die nicht abgeschlossen worden sind, um vielleicht doch einen Zusammenhang mit der schwarzen Organisation zu finden. Plötzlich klingelte ihr Handy. Sie nahm den Hörer ab.

Shinichi: "Hallo?"

Riku: "Hey, Sheila. Ich habe Informationen über Snake gefunden. Er ist so 40 Jahre alt. Hat eine Narbe auf dem Auge. Sein richtiger Name lautet Murakami Gensoda. Seine Eltern sind genau an seinem Geburtstag, welches am XX.XX.XX ist, ums Leben gekommen. Sie waren in einem Autounfall."

Shinichi: "Vielen Dank für die Info. Du bist echt eine Person, auf die man sich verlassen kann, Partner."

Riku: "Das habe ich doch gerne gemacht, Schatz."

Somit legte er auf, während Shinichi rot geworden ist, da er sie Schatz genannt hatte. Sie packte ihr Handy zur Seite, während sie die ganzen Infos aufschrieb, die sie gerade bekommen hatte. Inzwischen war es schon 16:34. Das Kreuzfahrtschiff legte gerade ab und wandte sich in die Richtung des Ozeans um. 

Gerade liefen Sato, Chiba, Megure und Shiratori in ein Zimmer, wo man sich einfach auf die Couch hinsetzen kann. Als sie dort ankamen, setzten sich die Polizisten schon mal hin, während Sato noch einen kurzen Abstecher in den Speisesaal machte, um für jeden einen Espresso zu holen. Sie stellte sich an die Kasse hin, um zu bezahlen, als sie für jeden Kaffee geholt hatte. Nachdem sie bezahlt hatte, ging sie in den Raum, mit den Couchen zurück. Chiba, Shiratori und Megure nahmen den Espresso dankend an und tranken dann auch. 

Shiratori: "Es fühlt sich gut an, einen warmen Espresso zu trinken."

Da stimmten alle zu. 

Chiba: "Außerdem ist es schön, eine Kreuzfahrt zu machen, wenn man frei hat."

Da stimmten wieder alle zu. Für eine Weile relaxeten sie nur, bis sie plötzlich Stimmen hörten, die immer dem Entspannungszimmer näher kamen.

"Ich bin schon auf heute gespannt am Abend."

"Das stimmt. Ich freue mich schon, Kid zu sehen in seinem weißen Kostüm."

"Ich hoffe, dass heute Abend alles normal läuft."

Daraufhin wurde auch schon die Tür geöffnet. Agasa (Vermouth) und Yusaku (Jodie) waren überrascht, die Polizisten von Beika dort zu finden. Auch die anderen waren geschockt, Agasa und Yusaku, die es eigentlich nicht sind, zu sehen. 

Agasa: "Oho! Was für eine Überraschung!"

Yusaku: "Es freut mich euch wieder zu sehen, Inspektor."

Daraufhin begrüßten Shiratori, Megure, Chiba und Sato sie ebenfalls. Die zwei Dazugekommenen setzten sich dazu.

Megure: "Was für eine Überraschung, dass du auch hier bist, Yusaku. Das hätte ich nicht erwartet, aber der Professor hätte ich mir schon denken können."

Yusaku: "Aha. Danke."

Shiratori: "Ist Ihre Frau auch ihr?"

Yusaku schüttelte den Kopf. Agasa atmete erleichtert auf, da die Polizisten noch nicht gemerkt hatten, dass sie es eigentlich nicht sind. Agasa stand auf und meinte: "Ich muss erstmal etwas erledigen. Ich werde schon mal vorgehen. Yusaku, du musst auch noch diese Sachen erledigen."

Yusaku hatte die Geheimnachricht verstanden und sagte: "Stimmt. Ich werde sofort es erledigen. Tut mir Leid. Ich wünschte, ich könnte länger bleiben. Leider muss ich erstmal gehen."

Megure nickte und redete: "Oki. Dann sehen wir uns vielleicht nachher."

Somit verließen beide den Raum. Als sie aus Hörweite des Raums waren, atmeten sie erleichtert auf. Sie gingen erstmal in ihr Raum und dachten über heute Abend nach. Im Raum dachte Sato nach.

Shiratori: "Sato, was ist den los?"

Sato: "Nun. Ich fande das Verhalten von Yusaku und Agasa sehr verdächtig, als ob sie etwas zu verheimlichen hätten."

Megure: "Das ist mir auch aufgefallen. Aber lasst uns erstmal abwarten und schauen, was alles passiert."

Chiba: "Alles klar."

Shiratori und Sato stimmten auch zu und tranken schnell ihr Kaffee leer und gingen auf ihren jeweiligen Zimmern. Heute Abend wird vieles passieren.

Gerade lernten Riko und Hyuga gemeinsam im Versteck von SMF und schrieben wichtige Sachen in ihr eigenes Notizbuch mit dem Wappen von der Arbeit auf, die Himuro auf die Tafel hingeschrieben hatte. Die anderen waren beschäftigt mit Akten durchsuchen und so Zeugs. Eigentlich nichts besonders im SMF. Der Boss war auch nicht da. Eigentlich konnten sie nur abwarten, bis sie zurückkehrten.

Ich bin ein Mädchen! (DC x CodeGeass x KnB x und weitere)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt