Kapitel 16

118 2 0
                                    

Nachdem Kogoro den Anruf von Takagi bekommen hatte, dass es Shinichi gut ging, war er erleichtert. Die Mädels hatten die Erleichterung auch bemerkt und fragten, was los sei.

Kogoro: "Takagi hat mich gerade angerufen und Bescheid gesagt, dass Shinichi heil zurückgekommen ist."

Daraufhin atmeten die drei Mädels ebenfalls erleichtert auf und waren froh, dass es ihr gut ging. 

Im Quatier von SMF wartete Shinichi gerade in ihr Büro auf Light Phantom. Wenige Minuten erschien er auch schon im Zimmer und verbeugte sich. Er hatte silberne Haare und kam gerade mit seiner Schuluniform rein, welches von Rakuzan kam. Richtig. Es war Mayuzumi, der im selben Team wie Akashi war.

Mayuzumi: "Du hast mich gerufen?"

Shinichi: "Ja. Ich werde dir hiermit mitteilen, dass du morgen mit mir und Tetsuya gemeinsam auf das Kreuzfahrtschiff gehen sollst, wo Kaito Kid seine Veranstaltung hält. Morgen gibt es wieder eine Aktion von ihm. Außerdem wird er auch als Kaito Kuroba mit seiner Kindheitsfreundin Aoko und ihrem Vater Nakamori normal erscheinen. Ran, Sonoko, Kazuha, Shiho, Megure, Shiratori, Chiba, Sato und Kogoro gehen ebenfalls gemeinsam hin. Diese zwei Gruppen treffen sich im Essenssaal. Natürlich werden auch Lelouch, Wataru, Jodie, Chris, Akako und  Saguru kommen. Aber teilen sich auf in Gruppen und halten sich an unterschiedlichen Stellen auf, denn jemand aus der schwarzen Organisation befindet sich ebenfalls dort. Sein Name lautet Snake. Er ist an dem Tag extra da, weil er Kid töten möchte. Dies müssen wir verhindern."

Mayuzumi: "Natürlich, Shinichi. Ich und Tetsuya gehen mit dir also in eine Gruppe hin. Wie sollten wir uns kleiden?"

Shinichi: "Dazu komme ich nachher in der Besprechung für morgen."

Mayuzumi nickte. Somit war es erstmal geklärt. Er ging erstmal in sein Büro und zog sich in seine Arbeitsuniform um. Die Uniform sah genauso wie eine Schüleruniform aus, bloß dass die Krawatte rot war und das Hemd schwarz. Die Hose war auch schwarz. Auf seinem Brustkorb befand sich das Wappen vom SMF drauf, welches golden schien. Sofort drückte er auf seinen Tisch, welches genauso wie ein Handybildschirm aussah. Er scrollte rum und tippte rum. Dann kam er auf einen Knopf, woraufhin auf dem Screen ein Lautsprecherzeichen erschien. Er sprach hinein.

Mayuzumi: "Blue Phantom, Dark Cop, Geass Controller, Vermouth, Red Witch, Speed Thinker und Jodie Starling vom FBI bitte nachher ins Büro von Silver Bullet kommen. Ich wiederhole, Blue Phantom, Dark Cop, Geass Controller, Vermouth, Red Witch, Speed Thinker und Jodie Starling vom FBI bitte nachher ins Büro von Silver Bullet kommen."

Somit beendete Chihiro auch die Durchsage und drückte den Lautsprecher weg. Danach schaltete er auch den Bildschirm aus, woraufhin er dann auch schon wieder sich auf den Weg ins Büro von Sheila machte. Im Raum nickte Sheila ihm dankbar an. Sie trug jetzt ebenfalls ihre Uniform von der Arbeit. Sie trug dasselbe Oberteil wie Mayuzumi und hatte dazu einen schwarzen Rock in Schuluniform Stil an. Nach einer Weile kamen auch schon die Aufgerufenen in ihr Zimmer. Alle trugen die Uniform der SMF, bis auf Jodie. Vermouths Rock war jedoch im Stewards Stil, aber auch schwarz. Shinichi drückte ebenfalls auf ihrem Tisch, welches dann eine Funktion auslöste, die ein großer Bildschirm extra erschienen ließt. Sofort begann sie die Besprechung und tippte ab und zu auf dem elektrischen Bildschirm, um verschiedene Sachen besser zu verdeutlichen. Alle waren einverstanden mit dem Plan für morgen auf dem Kreuzschiff. Shinichi wird dann von ihren zwei Bodyguards begleitet, Kuroko und Mayuzumi. Takagi und Lelouch werden sich als Fans von Kid aufs Schiff untermischen. Jodie und Vermouth werden sich als den Professor und Shinichis Vater untermischen als einfache Gäste und werden somit Ran und die Anderen überraschen. Akako und Saguru tauchen als normale Gäste auf und werden ebenfalls Kaito und die anderen überraschen. Der wahre Plan, um Kid bei der Veranstaltung zu schützen kommt noch erst. Damit war auch die Besprechung beendet. Alle gingen zurück zu das, was sie gemacht hatten. Jodie fuhr schon mal nach Hause. Riko und Hyuga hatten gerade erstmal erfahren, wie es in der Geheimorganisation läuft. Izuki brachte die zwei neue Agenten somit auch nach Hause. Der Tag verging wie im Rausch.

Gerade war es 20:00 Uhr. Alle der Basketballteams traffen sich auf einem Basketballplatz. Riko und Hyuga waren natürlich auch dabei, aber taten so, als ob alles normal wäre.

Akashi: "Irgendwelche Neuigkeiten bei eure Beobachtungen?"

Midorima: "Nun, heute schien Takao sehr nachgedacht zu haben, was er normalerweise nicht tut. Als er irgendwas auf dem Handy bekommen hatte, hat er es schnell beantwortet und das Handy wieder eingesteckt. Er ist heute sogar nicht zum Basketballtraining gekommen."

Akashi nickte.

Murasakibara: "Muro-chin war heute und in den letzten Tagen nicht in der Schule."

Momoi: "Imayoshi genauso."

Kise: "Kasamatsu auch."

Daraufhin waren alle überrascht, bis auf Riko und Hyuga.

Akashi: "Wann sind eure Teamkameraden nicht mehr in die Schule gegangen?"

Aomine: "Dienstag. Heute ist schon Freitag."

Daraufhin waren Murasakibara und Kise geschockt und meinten: "Bei uns auch!"

Daraufhin sahen sich alle an und wurden nur noch verdächtiger von ihre Dinge, die sie verheimlichten.

Midorima: "In anderen Worten, es gibt einen Zusammenhang. Eindeutig."

Daraufhin stimmten alle zu. Riko und Hyuga sahen sich geheimnisvoll an und zwinkerten sich zu. 

Akashi: "Okay. Dann werde ich euch auch noch was erzählen müssen."

Die Basketballspieler sahen ihn neugierig an.

Akashi: "Nun, Chihiro hatte heute einen Anruf bekommen und musste früher gehen, genauso wie die anderen letztes Mal."

Riko und Hyuga wussten, warum es so war. Der Rest wusste nichts und wollten herausfinden, was los war.

Kagami: "Was passiert nur in aller Welt?!"

Aomine: "Stimmt! Was ist nur los?!"

Akashi: "Dass werden wir rausfinden. Lasst uns für heute nach Hause gehen."

Der Rest nickte zustimmend und gingen nach Hause. Hyuga und Riko liefen gemeinsam nach Hause, da sie Nachbarn sind.

Riko: "Heute war schon eine aufregender Tag. Ich freue mich schon, mehr zu lernen."

Hyuga: "Stimmt. Ich bin gespannt, wie unsere erste Mission dann lauten wird."

Riko: "Stimmt. Aber diese schwarze Organisation ist sehr gefährlich und wurde noch nicht gefasst. Ich möchte so schnell wie es geht, meine Ausbildung abschließen und dann die Schattenorganisation hinter die Gitter bringen."

Hyuga: "Ja. Wir werden das hinkriegen."

Beide nickten entschlossen und schliefen an diesem Tag echt friedlich.

Kogoro dachte über den morgigen Tag nach. Er seufzte und merkte, dass Nakamori sehr wahrscheinlich ebenfalls auftauchen wird auf dem Schiff. Irgendwann schlief er sogar an seinem Tisch ein.

Jedoch wusste er nicht, was morgen auf ihn und den anderen zukommen wird.

Ich bin ein Mädchen! (DC x CodeGeass x KnB x und weitere)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt