Nachdenklich lasse ich die Beine vom Dachrand baumeln und denke dabei über Erwins Anweisungen nach.
Auf mich Aufpassen, Bescheid geben wenn mir etwas komisch vorkommt und nicht alleine irgendwo hingehen.
Die Nachtluft lässt mich frösteln aber die Kälte macht mit nichts aus solange ich dir Sterne anschauen kann.
„War Erwin nicht deutlich genug oder muss ich dich daran erinnern das du nicht alleine irgendwo hin sollst?"
Ich muss mich gar nicht umdrehen um die zu wissen zu wem diese zynische stimme gehört.
Ich schaue über meine Schulter zu Levi der mit verschränkten Armen dasteht und den Kopf schüttelt.
Der Umgang um seine Schultern der das Wappen des Aufklärungstrupps trägt weht Wild im Wind.
Ich zucke mit den Schultern und wende den Blick wieder zu den Sternen.
„Sie sind heute wirklich wunderschön zu sehen." murmle ich leise vor mich hin und lehne mich nach hinten.
Ich Stütze mich mit den Armen ab und spähe kurz zu Levi der immer noch dastand.
Ich sah wieder nach oben sodass ich gar nicht bemerkte wie Levi sich an die steinmauer lehnte auf der ich sitze.
Genau so eine Situation hatten wir schonmal doch diesmal legte ich wirklich den Kopf auf seiner Schulter ab.
„Du wirst doch nicht schon wieder krank werden oder?"
Ich verdrehe die Augen und lache leicht.
Müde schließe ich die Augen, obwohl ich bis gerade nicht schlafen konnte überkam mich eine unglaubliche Müdigkeit.
Ich versuchte die Augen offen zu halten doch es gelang mir beim besten Willen nicht.„Na Graves? Wieder verschlafen?"
Ich warf den Kadetten ein Grinsen zu und wedelte mit meinem Besen herum.
„Pass nur auf" drohe ich dem, mir fremden Witzbold im Scherz ehe ich weiter Fege.
„Was hast du eigentlich diesmal angestellt? Und warum wurde ich mit bestraft?" fragt Magnolia schlecht gelaunt und fegt den Dreck zusammen.
Ich konnte ihr schlecht sagen das das indirekt auch meine Schuld war weswegen ich einfach nur grinste.
Der Grund warum ich, Wiedermal, zum putzen verdonnert wurde ist ganz simpel.
Ich habe erst verschlafen, dann den Typen der mich aufgeweckt hat, in dem Fall Levi, mit einem Kissen Niedergeschlagen und zu guter letzt das Training nach dem Mittag geschwänzt um mit Hanji über Titanen zu fachsimpeln.
Alles in allem, ein gelungener Tag.
Mit einem Grinsen wische ich dir Fensterbänke im Speisesaal sauber wobei mir der Geruch des Abendessens in die Nase stieg das gerade neben an in der Küche gekocht wird.
Ich warf einen prüfenden Blick zu Magnolia die gelangweilt mit Fegen beschäftigt war bevor ich mich zur Küche schlich.
Ich habe mich nie damit beschäftigt wer eigentlich unser Essen macht aber jetzt bin ich doch neugierig.
Vorsichtig Strecke ich den Kopf zur Tür herein, kann aber niemanden entdecken.
„Was glaubst du tust du da Graves?"
Ich zucke heftig zusammen und richte mich ruckartig auf.
Dabei stieß ich gegen Levi der direkt hinter mir stand.
Ich geriet ins Stolpern und wäre wohl unsanft auf dem Boden aufgekommen hätte Levi mich nicht aufgefangen.
„Du bist wirklich tollpatschig kleine Göre. Bist du wirklich die beste deiner Einheit gewesen?"
Eingeschnappt verschränke ich die Arme vor der Brust und richte mich wieder auf.
Levi's Arm ruht immer noch um meine Taille doch das nehme ich kaum war.
„Das war ein Druckfehler" sage ich eingeschnappt und bemerke leider zu spät das, das alles andere als besser ist.
Ein leichtes Lächeln schleicht sich auf sein Gesicht.
Meine Augen weiten sich und ungläubig öffne ich den Mund nur um ihn gleich darauf wieder zu schließen.
Levi Lächelt!
Kein spöttisches Mundwinkel in die Höhe ziehen, kein leises kichern.
Ein Lächeln.
„Was schaust du so?"
Ich schrecke auf und schaue an mir herunter zu Levi's arm der immer noch ungerührt um meine Taille lag.
Levi folgte meinem Blick und zog ihn schnell weg als sei es ihm erst jetzt wirklich bewusst geworden.
Unser schweigen wurde von Magnolia unterbrochen die lautstark nach mit rief.
In der kleinen Nische vor der Tür zur konnte sie uns nicht sehen doch ich hörte wie sie näher kam.
„Thalia! Wo bist du den?"
DU LIEST GERADE
The Promise you gave | Attack on Titan
Fanfiction„Losing someone is the hardest thing to accept." Sie ist nicht gerade das was man eine Traumfrau nennt und doch eroberte sie sein kaltes Herz im Sturm. „I promise, you'll never lose me" -German -Boy x Girl -Levi Ackermann x Oc - vorübergehend pa...