Training im Wald

1.3K 70 3
                                    

„Jeder Titan den ich vor euch erledige sind 10 runden um das Gelände!" rief ich und grinste die versammelten Kadetten breit an.
Hinter mir erstreckte sich der Wald, unser heutiges Trainingsgelände für das 3D Manöver.
Ein Stöhnen ging durch die Reihen doch ich grinste sie nur unschuldig an.
„Es geht los!" rief ich und bevor sie reagieren konnten war ich schon im Wald verschwunden.
Mit einem Blick über die Schulter sehe ich das Misaka mir am dichtesten auf folgt, Eren kurz nach ihr.
Annie kann ich nirgends entdecken, aber sie kann auch nicht mehr lange brauchen.
Ich richtete mich wieder nach vorne und sprang vorne weg.
Um die Sache fairer zu machen habe ich die Übungstitanen von den anderen Ausbildern aufbauen lassen, ich weis also genauso wenig wo sie sind wie die Kadetten.
Die ersten Drei Titanen erledigte ich bevor die Kadetten sich überhaupt regen konnten, doch dann überholte mich Misaka.
Ein Grinsen Schlich sich auf mein Gesicht während ich ihr dabei zusah wie sie einen Tiefen schnitt in den Nacken des Titanen Schnitt.
Ich hielt auf einem Baum an und beobachtete die Kadetten bei ihrer Aufgabe.
Auch nach zwei Wochen konnte ich sie nicht richtig einschätzen, manche von ihnen waren talentiert, andere bräuchten noch viel Übung.
Ich hatte eigentlich nicht vor sie so zu quälen aber ich sprang trotzdem weiter um noch mindestens 30 runden ran zu hängen.
Vielleicht etwas fies aber ich muss sie hart rannehmen damit sie alle eine Möglichst Höhe Überlebensfrage haben, auch wenn manche wohl in den Inneren Distrikt gehen werden.
Am Fall der Mauer konnte man gut sehen das wir keineswegs sicher sind, nicht hier und auch nicht im innersten Distrikt.
„Beeilung!" rief ich als ich den nächsten 'Titanen' erledigt hatte.
„Ihr habt noch 20 Minuten!" rief ich mit einem Blick auf die Uhr.
Ich wechselte im Flug meine Stumpf gewordene Klinge ehe ich auf einem hohen Baum landete um die Situation von oben zu überblicken.
Ich entdeckte Annie unweit von mir wie sie einem Übungstitanen ein Stück seines Nackens heraus schnitt.
Sie ist geschickt, aber Nahkampf liegt ihr deutlich besser als das 3D Manöver.
Nur noch eine Woche, dann kann ich ins Hauptquartier zurück kehren.
Zu Magnolia, Erwin, Hans und zum Hauptgefreiten Levi.
Ich vermisse es richtig ihn zu ärgern und zu nerven.
Kochen kann ich, trotz Erwins Buches, nach wie vor nicht auch wenn ich es oft versucht habe in den letzten zwei Wochen.
Ich zog den Umhang enger um meine Schultern da es langsam wirklich kalt wurde.
Der ungewöhnlich warm gewesene Herbst neigt sich dem Ende zu und der Winter macht sich langsam breit.
Ob es dieses Jahr wieder schneien wird?
Als Kind habe ich Schnee geliebt.
Mit einem kleinen Seufzen ziehe ich mir die Kapuze über und schwang mich weiter.

The Promise you gave | Attack on Titan  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt