Kapitel 15

3.5K 169 21
                                    

Fünf Po.V
,,Ich bin Jenny und das ist Veronica." Sagte das linke Mädchen mit den lockigen braunen Haaren und lächelte breit. Ich nickte.
,,Wie heißt du?" Fragte nun das blonde Mädchen neben ihr.
Ich erinnerte mich zurück an den Tag an dem Vater uns unsere falschen Identitäten gegeben hat. Vanya war dreizehn und hieß- Nun ja. Vanya.
Und ich war fünfzehn und hieß Anthony. Natürlich bekam ich den bescheuerten Namen ab.
,,Anthony." Sagte ich und setzte ein falsches Lächeln auf. Wenn schon denn schon. Ich würde es so machen, dass diese Mädchen sich am Ende mit Vanya anfreundeten damit sie nicht mehr allein war.
Allein wenn ich daran dachte bekam ich schon keine Lust mehr auf diese ganze Scheiße.
,,Echt? Oh mein Gott! Ich liebe diesen Namen!" Rief diese Jenny auf einmal mit schriller Stimme auf und meine Augen wurden groß, da ich mich so erschrocken hatte.
,,Äh... Ja. Danke." Murmelte ich schon leicht angenervt.
,,Und wie alt bist du?" Fragte nun die blonde. Ich unterdrückte ein seufzen. Smalltalk. Nichts hasste ich so sehr wie Smalltalk.
,,Fünfzehn." Sagte ich und lächelte breit. Erneut falsch.
,,Echt? Schon fünfzehn? Wir sind beide vierzehn." Antwortete sie und machte irgendetwas komisches mit ihren Augen. Wahrscheinlich wollte sie flirten doch es sah eher aus, als hätte sie irgendwas im Auge und bekäme es nicht mehr raus.
Gott sei Dank kam in den Moment die Lehrerin in die Klasse. Die beiden Mädchen flüchteten auf ihre Plätze und der Blick der Lehrerin flog sofort zu mir als sie ihre Tasche auf den Schreibtisch abgestellt hatte.
,,Anthony! Das du auch wieder mal da bist. Geht es dir wieder besser? Hast du dich schon von dem Unfall erholt?" Fing sie direkt an und mein Blick richtete sich direkt auf Alicias Platz. Sie war nicht da? Wo war sie?
Ich nickte der Lehrerin genervt zu und suchte mit meinen Augen nebenbei nach Alicia. Vielleicht saß sie ja irgendwo anders?
Fehlanzeige. Sie war eindeutig nicht da.
,,Mir geht es bestens." Sagte ich schließlich und zwang mir erneut ein fettes falsches Lächeln auf die Lippen.
,,Dann stell dich doch mal vor! Die ganze Klasse kennt dich noch nicht!" Rief sie wieder übertrieben fröhlich.
Ich seufzte genervt.
,,Mein Name ist Anthony. Ich bin fünfzehn und... Keine Ahnung." Genervt zuckte ich mit den Schultern und blickte zu Vanya.
,,Sag einfach irgendein menschliches Hobby." Formte diese mit dem Mund.
,,Laufen. Ich laufe gerne." Sagte ich schnell und starrte wieder die Lehrerin an. Sie nickte misstrauisch.
,,Na dann. Hat noch irgendjemand fragen? Dann stellt sie ihm jetzt." Sagte sie und gefühlt alle Finger im Raum schossen nur so in die Höhe.
,,Ja, Anthony nimm du dran." Sagte sie in meine Richtung und ich schaute mich bereits um. Schließlich nickte ich einem schlanken, rothaarigen Jungen zu.
,,Woher kennst du Alicia?" Fragte er und ich verdrehte die Augen.
,,Das geht dich nichts an." Sagte ich kalt und die Lehrerin kam direkt wieder dazwischen.
,,Ehm oke. Ich denke das waren genug fragen für heute! Fahren wir fort mit dem Unterricht." Rief sie.
,,Aber das war doch gerade mal eine!" Hörte ich eine Jungenstimme aus der anderen Ecke des Raumes empört rufen.
Die Lehrerin ignorierte es einfach.

Alicia Po.V
Ich war gerade auf dem Weg in den Klassenraum, als mich auf einmal jemand an der Schulter zurückzog.
,,Entschuldige mich!" Rief ich empört und drehte mich um nur um Addy zu erkennen. Sie blickte mich entschuldigend an.
,,Du sollst in das Sekretariat. Die wollen irgendwas mit dir regeln. Wahrscheinlich das mit dem Mädchen das du letztens auf dem Schulhof aus versehen geschubst hast." Sagte sie und ich senkte peinlich berührt den Blick.
,,Aus versehen? Das war mit Absicht nur das ich halt nicht wollte, dass jemand sich dabei verletzte oder so..." Murmelte ich und Addy verdrehte die Augen.
,,Das stimmt nicht Al. Du warst einfach nur wütend auf dich selbst wegen Caden und wolltest dich so schnell wie möglich entschuldigen. Da passiert sowas nunmal!" Sagte sie überzeugt von sich selbst und verschränkte die Arme vor der Brust.
,,Wie auch immer. Du solltest langsam in den Unterricht gehen. Wir sehen uns!" Sagte ich noch und ging schon. ,,Erzähl mir später alles!" Hörte ich Addy noch rufen bevor die Tür welche ins Sekretariat führte hinter mir zufiel.

Number Five FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt