Fünf Po.V
Enttäuscht da ich nach ewigem Suchen noch immer Nicht die bescheuerten Toiletten gefunden hatte, machte ich mich zurück auf den Weg zur Klasse.
Und dann fiel mir auf, dass ich keine Ahnung hatte wo ich mich gerade befand.
,,Scheiße." Fluchte ich leise vor mich hin und lief durch jeden gleich aussehenden Flur.
Als mir auf einmal drei Personen ins Auge stießen. Ohne zu Zögern lief ich auf sie zu.
,,,Äh, Hallo?" Fing ich an und das Mädchen und die zwei Jungs drehten sich mit erschrockenen Gesichtsausdrücken zu mir um.
,,Herrgott hast du mich erschrocken!" Rief das Mädchen auf und hielt sich die Hand ans Herz.
,,Nimm's ihr nicht ernst. Mads erschreckt sich bei jedem scheiß." Sagte nun der brünette Junge neben ihm mit einem schiefen Grinsen auf den Lippen. Das Mädchen schlug ihm empört auf den Arm.
,,Jack du Arschloch! Ich sagte doch du sollst mich nicht so nennen!" Rief sie und ich räusperte mich genervt. Die drei drehten sich gleichzeitig zu mir um.
,,Ich bin nicht hier um euch beim Streiten zuzusehen, sondern weil ich einfach nur wissen will wo die Toiletten sind. Oder der Klassenraum A24 beides geht klar." Sagte ich und verdrehte die Augen.
Der dritte Junge nickte verstehend.
,,Ich muss das jeden Tag ertragen." Und irgendwie konnte ich daraufhin nicht unterdrücken leicht aufzulachen.
Grinsend starrte ich ihn an.
,,Dann geh doch einfach." Der Junge schüttelte bedauernd den Kopf.
,,Es geht nicht. Wir sind ne Gang und wir lassen uns nunmal nicht allein egal wie scheiße die Mitglieder sind." Sagte er und das Mädchen schlug nun ihm wütend auf den Arm.
,,Alan! Du tust es schon wieder!" Meckerte sie und der Junge tat entschuldigend.
,,Das tut mir ja so unfassbar leid." Sagte er sarkastisch und das Mädchen stapfte beleidigt davon.
Jack ihr hinterher.
Nun wendete Alan sich an mich.
,,Die sind immer so. Madison gehört gar nicht mal in unsere Gruppe. Sie ist eine verlogene Schlampe und betrügt Jack die ganze Zeit. Und der Typ ist so bescheuert und checkt es nicht mal." Sagte er am Ende seiner Kräfte und ich zog eine Augenbraue hoch.
,,Chill mal. Ich habe nicht nach deiner ganzen Lebensgeschichte gefragt. Dir ist schon klar, dass ich es jetzt jedem weiter sagen könnte?" Murmelte ich skeptisch und der Junge sah mit großen Augen auf.
,,Wenn du das machst kriegst du Schläge."
Ich zog belustigt eine Augenbraue hoch. Versuchte der grad allen Ernstes mir zu drohen?!
,,Tja scheiße gelaufen ne. Einfach einem fremden etwas privates erzählen." Murmelte ich und kniff lächelnd die Augen zusammen.
Alan lief rot an.
,,Ich dachte du wärst korrekt! Du kamst einfach nett rüber!" Verteidigte er sich beleidigt und ich schüttelte genervt den Kopf.
Diese Dummheit.
Aber dennoch...
Mein Blick der zu Boden gesenkt war erhob sich kurzerhand wieder und ich grinste ihn breit an.
,,Was?" Fragte er scharf und man sah ihm die Besorgnis an.
,,Ich nehm's zurück. Es war nicht so gemeint... Sie ist keine Schlampe..." Murmelte er.
Und er tat mir ja doch leid.
Aber es war seine eigene Schuld gewesen. Er hätte es mir niemals erzählen sollen.
Ich hörte die Klingel und ignorierte sie einfach.
,,Alan..." Fing ich an und dieser starrte mich ängstlich an.
,,Alan. Ich werde es ihm nicht erzählen-," Alan atmete erleichtert aus, ,,unter einer Bedingung." Er verspannte sich und man sah im die Skepsis an.
,,Was ist es? Was habe ich dir getan, dass du mich direkt erpressen musst?!" Ich seufzte. Nein, kein genervtes Seufzen.
Ein trauriges.
,,Sagen wir mal ich kann Menschen einfach nicht leiden." Murmelte ich und Alan schüttelte den Kopf.
,,Nur weil Dir irgendeine scheiße passiert ist müssen die anderen nicht dafür aussitzen." Ich starrte ihn kalt an. ,,Rede nicht so darüber. Du hast keine Ahnung. Du kennst mich nicht einmal." Sagte ich ausdruckslos und Alan fuhr sich verzweifelt durch die Haare.
,,Genauso wenig du mich!" Rief er.
Ich blickte auf die Uhr. Es war schon spät, aber das nächste Fach war sowieso unwichtig. Allgemein war Schule sowieso unwichtig.
,,Jetzt hör mir doch mal zu! Ich will das du dich mit meiner Schwester anfreundest. Sie soll nicht mehr alleine sein." Alan schaute mich überrascht an.
,,Deine Schwester? Du bist ja doch nicht so ein Arsch wie ich dachte." Ich verdrehte die Augen.
,,Sie heißt Vanya. Wenn du mich gleich zum Klassenraum bringst weißt du ja sowieso wo er ist. Dort kommst du immer in der Pause hin und holst sie ab."
,,Und was ist mit dir?"
,,Ich komme nicht mit."
DU LIEST GERADE
Number Five Ff
ספרות חובביםFünf rettet ein ganz normales Mädchen um bei seinem Vater besser anzukommen doch dieser reagiert anders als erwartet. Wütend weil Fünf nicht auf ihn hört und nie das tut was er ihm sagt und so kommt es, dass er zusammen mit Vanya, die ihn verteidig...