Kapitel 43

2.4K 140 46
                                    

Alicia Po.V
,,Es tut mir leid." Brachte ich nur noch atemlos hervor bevor ich mich erhob und ging.
Doch an der Tür blieb ich nochmal stehen und drehte mich zögerlich um.
,,Ich- Ich habe noch einen Brief für dich. Alles was du wissen solltest steht da drinnen..." Murmelte ich und legte den Briefumschlag auf seine Kommode bevor ich still den Raum verließ.
Den Raum, das Haus und somit sein Leben.

Fünf Po.V
Mir war klar, dass sie sich gerade sozusagen von mir verabschiedet hatte und irgendwie fühlte ich mich dafür grauenhaft.
Es vergingen erneut einige Tage in denen ich mir vornahm nicht mehr an sie zu denken, weil sie ja voll die Hure und alles war doch ich hielt es nicht lange aus.
Alicia war keine Hure oder sowas. Es war schlimm genug, dass ich sie so schlimm behandelt hatte in ihrer seelisch zerstörten Situation, aber es mir nicht einzugestehen, dass ich einen Fehler begangen hatte war mindestens zehnmal so schlimm.
Wir waren alle mal jung, jung und naiv. Das war ja wohl klar. Vielleicht war ich in dem Alter ein bisschen schlauer, aber jetzt auch nicht das größte Genie. Es war also überhaupt nicht gut von mir gewesen Alicia so für ihren Fehler bloßzustellen.
Es ging einfach nicht. Ohne so richtig einen Gedanken darüber zu verlieren ging ich schnurstracks zu meiner Kommode und holte sachte den Briefumschlag aus der Schublade.
Ich war so wütend, dass ich mir sicher war ihn niemals zu lesen.
Aber das der Tag kommen würde war ja schließlich auch klar...
Langsam holte ich den Brief aus dem Briefumschlag und begann zu lesen.

Lieber Fünf, Anthony, Nummer Fünf, wie auch immer du genannt werden willst,
Ich schreibe diesen Brief, weil ich dir etwas wichtiges mitzuteilen habe...
Außerdem liest du diesen Brief vielleicht auch gerade nur wegen deiner Reaktion. Ach was schreibe ich da... Wenn du mich hasst und mich für eine verlogene Schlampe hältst kann es gut sein, dass du diesen Brief gerade liest.
Wenn du es 2020 tust. Glückwunsch du bist mich schon längst los.
Ich wollte dir nur sagen, dass ich denke, dass ich es ohne dich nicht weiterhin schaffen werde.
Ich meine ich habe nichts und niemanden. Meine Mutter liegt momentan mit Krebs im Krankenhaus doch ich wollte dir nichts davon erzählen um Dir nicht noch zusätzlich Probleme machen.
Es ist sehr wahrscheinlich, dass sie es nicht schaffen wird.
Und sie ist die einzige Person die sich um mich kümmert. Was mache ich denn ohne sie?
Richte allen aus meiner Klasse aus, dass ich sie hasse. *Haha*
Aber naja... Sie alle werde ich nicht Wiedersehen. Genauso wenig wie dich.
Tschüss Fünf und bleib stark. Sei nicht so wie ich und zieh es durch. Du hast eine wichtige Rolle in der Welt und rettest jeden zweiten Tag Menschenleben. Ich jedoch bin nur eine weitere unnötige Plage von Mensch.
Ich meine auch mich musstest du damals retten... Erinnerst du dich noch?
Bitte such nicht nach mir. Es ist schon zu spät.

Deine Alicia...
Alicia Delores Woods

Number Five FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt