Im Nebenraum war alles weiß, die Wände voller Fliesen und das Waschbecken glänzte von allen Seiten. Es war sehr hell, alles blitzte und der Spiegel über dem Waschbecken zeigte Dr. Kurz wieder wie schön er war. Ein verschmitztes Lächeln breitete sich über seinen Lippen aus, sodass er sich wieder durch die Haare fahren wollte aber dies nicht tat, da seine Arme schon desinfiziert waren.
Dr. Kurz ging zurück ins Ärztezimmer wo Dr. Meyer schon mit den Unterlagen und Stiften am Tisch saß. Dr. Kurz steckte sich noch schnell sein Namensschild an seiner Tasche oben an seinem Op Shirt fest, danach setzte er sich zu Dr. Meyer an den Tisch und nahm sich einen Stift.
,,Also, wer ist die erste heute?"
Fragte Dr. Kurz,,Frau Lena Becker, sie möchte ein BBL* am kompletten Körper. Das dauert erstmal 3 Stunden, danach haben wir alle eh Pause und dann sehen wir weiter auf den Plan."
Sagte Dr. Meyer während er die Unterlagen wieder grade machte.,,Gut. Dann mache ich zuerst das BBL bei Frau Becker, doch wo sind eigentlich die anderen Chirurgen?"
Dr. Kurz stand mit seinem Stift in
der Hand auf.,,Dr. Dover ist krankgeschrieben, Dr. Michalsky muss in der Unfallchirurgie vertreten und Dr. Vench hat noch 2 Wochen Urlaub. Wir sind also alleine Dr. Kurz"
Dr. Meyer brachte die Unterlagen zurück in den Schrank.,,Na super, dass schaffen wir doch."
Er stützte seine Hände in seine Taille.,,Ja, dass denke ich auch."
Antwortete Dr. Meyer,.Wann hatte Frau Becker nochmal den Termin?"
Dr. Kurz lehnte sich über den Tisch und stützte sich mit beiden Händen ab.,,Um genau 6:00. Also noch 30 Minuten, ich werde mal nachschauen ob sie schon vor meinem Sprechzimmer sitzt."
Dr. Kurz stand auf und ging aus dem Ärztezimmer mit seinem Schlüssel hinaus.Er ging nur ein paar Meter weiter, und sah schon eine Frau vor seinem Sprechzimmer warten. Sein Sprechzimmer war sozusagen sein Büro und war auf der gleichen Ebene wie die ganze Ästhetische Chirurgie. Als er bei der Frau ankam lächelte sie ihn schwach an, während Dr. Kurz sie stark anlächelte.
,,Guten Morgen, Sie müssen Frau Becker sein?"
Er hielt ihre Hand.,,Ja genau. Bin ich hier bei Dr. Kurz richtig?"
Fragte sie mit einem stärkerem Lächeln.,,Goldrichtig, kommen Sie mit hinein."
Bat er sie, Dr. Kurz schloss sein Zimmer auf und ging mir ihr hinein.,,Einmal in den Nebenraum bitte, dort ziehen Sie bitte alles aus außer den Slip, danach einfach klopfen."
Lächelte er.,,Na klar, bis gleich."
Frau Becker ging in den Nebenraum, er war sehr eng und hatte einen Stuhl und einen Spiegel.Währenddessen legte Dr. Kurz seinen Schlüssel auf seinen Schreibtisch, und setzte sich auf seinen Drehstuhl. Er legte sich alle Hautmarkierungsstifte raus, in den Farben rot,
schwarz und grün. Danach machte er seinen IMac an und klickte ein bisschen umher, er öffnete sein Programm wo er alles eintragen musste was er an der Patientin vornahm bzw. wird.________________________________
* Unter BBL versteht man die gesamte Fettabsaugung am ganzen Körper. Das heißt Oberschenkel, Oberarme, Bauch, Taille und Rücken. Noch dazu wird, wenn die Patientin dies möchte, die Brust und der Po mit Eigenfett vergrößert.
DU LIEST GERADE
Mr Horror Aesthetics | ✔️
Horror,,Sssccchhhh....Dir wird nichts passieren...Ich bin doch bei dir. Du wirst ganz, fest schlafen..." Er war kurz davor die Nadel anzusetzen... Ein unberechenbarer Schönheitschirurg namens Dr. Tobias Kurz, der eigentlich 8 Jahre Medizin studiert hatte...