Der nächste Tag

2K 45 0
                                    

Am nächsten Morgen:

Es war gerade einmal 7:30 in der Früh. Heute etwas später als gestern musste Dr. Kurz wieder zur Arbeit. Angezogen und mit seiner Tasche bewaffnet verließ er sein schönes und großes Haus, danach setzte er sich ins Auto und fuhr los zum Krankenhaus. Auf den Straßen war um die jetzige Zeit schon ein wenig mehr los wie gestern, Kinder gingen zur Schule und Erwachsene zur Arbeit: Wie jeden Tag eben.

Als Dr. Kurz beim Krankenhaus ankam parkte er sein Auto und stieg mit seiner Tasche aus. Mit schnellem Schritt machte er sich auf den Weg zum Eingang, drinnen angekommen stieg er wieder ein paar Treppen auf. Als er dann auf der Etage für Ästhetische Chirurgie angekommen war nahm er seinen Schlüssel aus seiner Tasche und schloss von außen das Ärztezimmer auf. Drinnen angekommen legte er seine Tasche und seinen Schlüssel auf seinem Stuhl ab.

,,Guten Morgen Herr Meyer."
Dr. Kurz gab Dr. Meyer die Hand.

,,Guten Morgen, was gibt es heute zutun?"
Fragte Dr. Meyer fröhlich.

,,Vieles, wie jeden Tag. Ich gehe mich schnell umziehen, Sie finden mich dann in meinem Sprechzimmer. Ich habe heute viel vor müssen Sie wissen, noch dazu habe ich in der Nacht kaum geschlafen. Heute mache ich definitiv früher Feierabend das können Sie mir glauben..."
Dr. Kurz zog seine Jacke aus und hing sie über seinen Stuhl, danach ging er zum Schrank mit den Unterlagen und holte sich seine hinaus.

,,Oh, naja das hört sich ja nicht so gut an. Was haben Sie denn gestern Abend noch so spät hier gemacht? Ich wollte eigentlich Mina heute morgen fragen doch sie ging ohne etwas zu sagen an mir vorbei...Ich weiß auch nicht was mit der los ist."
Dr. Meyer zuckte mit den Schultern.

,,Ich hatte gestern Abend noch eine Rippenentfernung bei einer jungen Patientin.
Da war es schon spät, und danach konnte ich endlich nachhause. Mina? Ja ist mir auch aufgefallen...Mit der werde ich nachher mal reden."
Dr. Kurz stand mit seinen Unterlagen in der Hand vor dem Tisch und schaute zu Dr. Meyer.

,,Ja, machen Sie das mal. Die ist doch sonst nicht so oder?...Oh eine Rippenentfernung hört sich sehr schmerzhaft an. Aber okay wenn man es gut kann...Aber was Frauen so gut finden...."
Dr. Meyer stützte seine beiden Arme auf
dem Tisch ab.

,,Die ist nur meine Assistentin mehr is sie nicht und wird sie auch nie sein. Ja naja, die müssen so rumlaufen nicht wir."
Er nahm seinen Schlüssel vom Stuhl.

,,Sie haben ja Recht. Wenn wir nachher Pause haben sagen Sie mir bescheid was Mina gesagt hat..."
Bat Dr. Meyer Dr. Kurz.

,,Das mache ich. Bis dann!"
Dr. Kurz verließ das Ärztezimmer.

Mit seinem Schlüssel und den Unterlagen in der Hand machte er sich auf den Weg ins Sprechzimmer, doch unterwegs kam ihm
Mina entgegen, mit dem Blick nach unten gerichtet und mit einem Klemmbrett an sich gedrückt...

Mr Horror Aesthetics | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt