5 Monate waren nun vergangen, und die Taten des Schönheitschirurgen wurden immer grausamer, von Tag zu Tag. Er hatte Serafina's Augenfarbe mit blauen Kontaktlinsen operativ verändert, sodass sie nun große, blaue Augen anstatt grüne hatte. Ihre Nase hatte er kleiner und grader gemacht, auch ihre Lippen hatten eine andere Form angenommen. Ihre Jawline richtete er ebenfalls, und ihre Tränendrüsen entfernte er damit sie keine Träne mehr vergießen konnte. Er sagte, dass Puppen nicht weinen können. In ihren Wangen spritzte er Botox, ihre Zähne machte er weißer.
Auch eine Lidstraffung führte er bei ihr durch. Er saugte Fett an allen Stellen ab, gab ihr viele Facelifts und zwang sie, falsche Nägel,
falsche Wimpern und High Heels zu tragen.
Noch dazu musste sie sich jedes Mal wie eine Puppe schminken. Jedes Mal wenn er sie mit ins Krankenhaus oder in die Stadt nahm wurde sie von Menschen verstört und ungläubig angesehen. Überall wurde getuschelt wie verrückt sie sei, doch niemand wusste das das Mädchen zu allem gezwungen wurde. Aus ihr wurde eine Barbie. Eine richtig echte, lebende Barbie. Rechte und Willen hatte sie verloren, sowie nach und nach den Sinn zu leben.
Suizid Gedanken und Depressionen zierten nun von innen ihren Körper, von außen sah sie glücklich und zufrieden aus. Und immer vor einer OP hatte ihr Dr. Kurz zugeflüstert: ,,Und wenn du aufwachst, wirst du noch schöner sein." Gruselig, oder?... Mina hatte sie in der Zeit nicht gesehen, Serafina fragte sich was wohl mit ihr ist oder wo sie wäre. Ob Dr. Kurz seine Finger da im Spiel hatte? Wer weiß...Doch das Leben der jungen Frau hatte sich über die Monate brachial verändert. Bunte Puppenkleider, enge Gürtel sowie tägliche Corsagen war sie gezwungen zu tragen, und das Tag ein Tag aus. Es war schrecklich zu sehen, zu welch grausamen Taten ein einzelner Mensch so fähig war. Doch noch schrecklicher war es für Serafina und ihrem Körper...
DU LIEST GERADE
Mr Horror Aesthetics | ✔️
Horror,,Sssccchhhh....Dir wird nichts passieren...Ich bin doch bei dir. Du wirst ganz, fest schlafen..." Er war kurz davor die Nadel anzusetzen... Ein unberechenbarer Schönheitschirurg namens Dr. Tobias Kurz, der eigentlich 8 Jahre Medizin studiert hatte...