1 Stunde später...
Als die Pause von allen vorbei war gingen sie wieder zurück in ihre einzelnen Etagen. Dr. Meyer hatte nun eine Brust OP und war somit für 1,5 Stunden (90 Minuten) beschäftigt. Dr. Kurz hatte eine Stunde frei, dass hieß bis 12 Uhr. Er saß wieder in seinem Sprechzimmer, doch diesmal mit dem Gesicht zu seinem Fenster. Alle Aufgaben die er am Computer zu erfüllen hatte hatte er fertig, und die restlichen Termine für heute waren erst später. Er hatte noch 3 Brust OP's, dann noch 2 Face Lifts und 2 Lippenaufspritzungen.
Plötzlich fiel Dr. Kurz ein, was Dr. Meyer vorhin zu ihm sagte zum Thema menschliche Barbie. Er fasste sich überlegend ans Kinn und schaute weiter aus dem Fenster, nach ein paar Minuten dann drehte er sich mit seinem Stuhl um zu seinem Computer um. Er öffnete Google und tippte Valeria Lukyanova ein, dann sah er sich die Bilder von ihr an.
,,Die sieht ja wirklich aus wie eine Puppe...Das dürfte ich hinkriegen."
Er lächelte böse vor sich hin.Dr. Kurz informierte sich ein wenig über diese Frau, und stellte fest das Dr. Meyer Recht hatte. Sie sah exakt so aus wie eine Barbie,
Dr. Kurz war davon begeistert. Danach schloss er Google wieder und drehte sich zurück zum Fenster, die leichten Sonnenstrahlen lächelten ihn an. Er atmete einmal tief ein und aus, fing an böse zu lächeln und erschuf sich einen perfiden und zugleich schrecklichen Plan den er vor der Außenwelt jedoch geheim halten wollte. Plötzlich klopfte es 3 schwache Male an seiner Tür.,,Herein wenn's kein Schneider ist."
Sagte er mit kräftiger Stimme und ohne sich umzudrehen.Er hörte hinter sich langsam die Tür aufgehen und ein paar Schritte wie sie eintraten.
Dr. Kurz drehte sich langsam um und sah auf einmal die junge Frau mit nackten Füßen und ihrem Tropf in der Hand wieder. Als er sie sah lächelte er verschmitzt, sie hingehen trat einen Schritt zurück und erschreckte sich als sie ihn sah.,,Oh, entschuldigen Sie...Aber ich wollte hier eigentlich nicht her...Ich habe mich wohl an der Tür geirrt."
Sie drehte sich langsam wieder um, doch schaffte es fast keinen Schritt voran.,,Ach nicht doch, warte. Wenn du schon hier bist kannst du dich auch setzen Kleines."
Dr. Kurz stand langsam auf und ging auf sie zu.,,Aber..."
Stotterte sie.Er nahm ihre freie Hand und führte sie langsam mit sich, danach rückte er für sie einen Stuhl vor damit sie ihm gegenüber saß.
Widerwillig setzte sie sich, auch Dr. Kurz setzte sich erneut auf seinen schwarzen Drehstuhl.
DU LIEST GERADE
Mr Horror Aesthetics | ✔️
Horror,,Sssccchhhh....Dir wird nichts passieren...Ich bin doch bei dir. Du wirst ganz, fest schlafen..." Er war kurz davor die Nadel anzusetzen... Ein unberechenbarer Schönheitschirurg namens Dr. Tobias Kurz, der eigentlich 8 Jahre Medizin studiert hatte...