,,Sprich, was führt dich zu mir? Du möchtest dich doch bestimmt nicht operieren lassen Kleines, oder?"
Er stellte seine Ellenbogen auf seinen Schreibtisch.,,Nein um Gottes Willen...Ich habe nur die Toiletten gesucht."
Sie zuckte mit den Schultern und versuchte seinen Blicken zu entweichen.,,Die Toiletten? Die findest du ganz sicher nicht bei der Ästhetischen Chirurgie Schätzchen..."
Er senkte seinen Kopf lächelnd nach rechts.,,Ich weiß, deswegen wollte ich ja hier auch jemanden fragen, und bin dann aus Versehen auf Sie gestoßen..."
Sie zuckte leicht mit den Schultern.,,Wie heißt du denn?"
Fragte er sie.,,Serafina. Und Sie sind Dr. Kurz?"
Fragte sie, dabei sah sie ihm das erste Mal richtig in die Augen.,,Richtig."
Er lächelte und ließ sich danach zurück in deinen Stuhl fallen.,,Ich glaube es ist besser wenn ich jetzt gehe..."
Sie erhob sich vorsichtig vom Stuhl.,,Du bleibst hier."
Dr. Kurz sprang von seinem Stuhl auf und haute auf seinen Tisch.,,Sie machen mir Angst..."
Serafina hielt ihren Tropf fest in der Hand und fing vor Angst an zu schwitzen.,,Wenn ich dir damit schon Angst mache, dann warte ab was ich mit dir noch bald machen werde..."
Er ging plötzlich zu ihr rum.,,Nein lassen Sie mich!"
Rief Serafina.Doch Dr. Kurz riss sie am Arm zu sich ran und hielt sie garstig fest. Sein stechender und zugleich angsteinflößender Blick ließ Serafina innerlich sowie äußerlich schweigen.
Sie hatte Angst vor diesem Mann, und das schon seit vorhin als sie ihn zum ersten Mal gesehen hatte. Er schmiss sie an die Wand und stützte seine beiden Arme neben ihren Schultern ab, sodass es für Serafina kein Endkommen gab. Ihren Arm ließ sie neben sich baumeln, ihren Tropf musste sie loslassen.,,Du gehörst mir."
Flüsterte er ihr böse zu, dabei schaute er ihr tief und ohne zu zwinkern in die Augen.,,Nein ich gehöre Ihnen nicht..."
Sie fing an leicht zu weinen.Dr. Kurz ließ seinen Kopf auf die andere Seite senken. Er wischte mit seinen diesmal blauen Handschuhen ihre Tränen von der Wange, das medizinische Gummi ließ Serafina spüren das alles echt, und kein Traum war. Ihr Herz schlug ihr fast aus der Brust und ihre Angst stieg enorm an. Sie wusste das dieser Mann ein Ästhetischer Chirurg war, und der wusste was er tat. Doch von den bösen Plänen von Dr. Kurz wusste sie noch nichts...
,,Bald wirst du nicht mehr weinen können, also genieße deine menschlichen Tränen noch."
Lächelte er sie leicht von der Seite an, dabei kamen seine schönen Zähne zum Vorschein.Serafina schaute ihn verstört und verweint an, und wusste: Sie musste raus aus diesem Krankenhaus. Doch es würde ihr nichts nützen, er würde sie sowieso irgendwann finden...
DU LIEST GERADE
Mr Horror Aesthetics | ✔️
Horror,,Sssccchhhh....Dir wird nichts passieren...Ich bin doch bei dir. Du wirst ganz, fest schlafen..." Er war kurz davor die Nadel anzusetzen... Ein unberechenbarer Schönheitschirurg namens Dr. Tobias Kurz, der eigentlich 8 Jahre Medizin studiert hatte...