,,Nein...Nein..."
Stotterte sie flüsternd und undeutlich. Dabei versuchte sie ihren Arm zu bewegen, den Dr. Kurz festhielt.,,Sssccchhhh....Dir wird nichts passieren...Ich bin doch bei dir. Du wirst ganz, fest schlafen..."
Er war kurz davor die Nadel anzusetzen.Und kurz bevor Serafina noch etwas sagen konnte, spritze er ihr das Narkosemittel über die Vene in den Körper. Es dauerte nur Sekunden, bis ihre grünen und schönen Augen sich schlossen, ihr Körper in Entspannung verfiel und das Gerät des Anästhesisten anfing zu arbeiten und zu piepen.
,,Skalpell bitte."
Er hielt erneut Frau Kanken seine Hand ausgestreckt hin.Sie gab ihm kurz darauf das Skalpell, womit er zuerst an der rechten, und dann an der linken Brust einschnitt. Er folgte den Linien die er bereits zuvor auf sie eingezeichnet hatte, als er die rechte Brust fein aufgeschnitten hatte legte er das blutige Skalpell beiseite.
,,Kommen Sie mal her."
Bat er seine Assistentin.,,Ja?"
Sie stellte sich neben ihn.,,So Sie halten jetzt mal den Wundhaken, damit ich das Implantat unter dem Brustmuskel einsetzen kann."
Er übergab ihr den Wundhaken*Frau Kanken hielt ihn, doch danach sagte ihr Dr. Kurz das sie ruhig ein bisschen fester ziehen konnte, denn sonst bekäme er das Implantat nicht rein. Sie folgte seinen Anweisungen und zog fester, danach setzte Dr. Kurz das Implantat ein. Nach 90 Minuten war dann alles fertig. Alles war schön und ordentlich gemacht, die Implantate lagen gut und die Wunden waren super zugenäht.
Serafina's Brust sah nun größer und schöner aus, nur der Ausschnitt war extrem zu sehen und die Größe wirkte auf den ersten Blick nicht ganz echt...30 Minuten später...
Nachdem Dr. Kurz Serafina weitere Narben zugefügte und abgeklebt hatte, hat er ihr noch einen schwarzen BH mit Reißverschluss angezogen. Das musste man als Frau nach so einer OP für 2-3 Tage tragen, damit die Brust nicht hängt und um unnötige Schmerzen zu verhindern. Serafina lag nun wieder auf ihren Zimmer oben, draußen war es schon dunkel und die Uhr zeigte 20: 40 an. Die meisten hatten wie immer Feierabend.
,,Mist, schon wieder so spät."
Sagte Dr. Kurz während er auf seine Uhr starte.Er war fertig angezogen und stand im Ärztezimmer vor seinem Stuhl mit seinen Sachen. Neben ihm auf dem Tisch lag sein Schlüssel, seine Unterlagen hatte er schon weggeräumt. Doch bevor er nachhause ging, hatte er noch etwas zu erledigen...
________________________________
* Ein Wundhaken ist ein chirurgisches Gerät, dass einem Haken ähnelt und aus chirurgischem Silber besteht. Es wird benutzt, um die Wunden aufzuhalten, damit man etwas einsetzen konnte.
DU LIEST GERADE
Mr Horror Aesthetics | ✔️
Horror,,Sssccchhhh....Dir wird nichts passieren...Ich bin doch bei dir. Du wirst ganz, fest schlafen..." Er war kurz davor die Nadel anzusetzen... Ein unberechenbarer Schönheitschirurg namens Dr. Tobias Kurz, der eigentlich 8 Jahre Medizin studiert hatte...