,,Du Mina? Warte mal. Komm mal her."
Dr. Kurz blieb stehen und drehte sich um.Daraufhin blieb Mina auch stehen, doch drehte sich nicht zu ihm um. Sie richtete ihren Blick auf und drückte ihr Klemmbrett noch fester an sich, danach drehte sie sich langsam um.
,,Du bist seit gestern komisch, was ist los?"
Fragte er sie.,,Nichts, mir geht es gut. Aber weiß nicht was bei einer Frau abgeht, die sich freiwillig die Rippen rausnehmen lässt?!"
Sie zeigte den Flur entlang.,,Also bitte Mina. Wenn man so rumlaufen will was ist denn schlimm daran? Lass sie doch. Du brauchst doch nich so rumlaufen."
Er zuckte mit den Schultern.,,Ja, so würde ich auch niemals rumlaufen WOLLEN Dr. Kurz, naja mir soll's egal sein. Aber Sie kennen schon die Nebenwirkungen davon?"
Sie ging näher an ihn heran.,,Nein ich habe 8 Jahre umsonst studiert weißt du ich kenne die Nebenwirkungen nicht. Sag mal für wie blöd hälst du mich eigentlich?"
Er verschränkte seine Arme und schaute auf Mina hinunter.,,Wie reden Sie denn mit mir?!"
Mina war ganz erschrocken.,,So wie ich will, siehst du doch. Und jetzt mach dich wieder an die Arbeit, sonst bist du die Nächste..."
Flüsterte er ihr wütend zu.Danach ging Dr. Kurz in sein Sprechzimmer, Mina hingegen schaute ihm nur fassungslos und mit offenem Mund hinterher. Tausende Fragen spalteten nun von dieser Minute an ihren Kopf, doch für darüber groß nachzudenken hatte sie keine Zeit, denn sie musste weiter arbeiten in anderen OP's.
Nachdem er im Sprechzimmer angekommen war zog sich Dr. Kurz wieder seine dunkelgrüne Uniform an, klemmte sein Namensschild ran und setzte sich dann an den Schreibtisch. Er nahm sich einen Kugelschreiber und seine Unterlagen zur Hand, danach machte er seinen Monitor an.Zuerst nahm er sich ein Blatt und verfolgte dann mit seinem Kugelschreiber die heutigen Termine. 2 Brust OP's, 2 Lippenaufspritzungen und 2 mal BBL. Als erstes hatte er um 8:30 eine Lippenaufspritzung, doch bis dahin war es noch ein bisschen hin.
Dr. Kurz schaute auf die Uhr vom Computer, es war 8:02. Er atmete einmal tief ein und aus, danach fiel ihm ein das er Serafina ganz vergessen hatte. Er biss sich kurz auf die Lippe und stand danach kurzerhand mit seinem Schlüssel auf, ging aus seinem Sprechzimmer hinaus und schloss es ab. Mit erhobenen Hauptes lief er durch den Flur, auf dem Weg zu den Treppen kamen ihm ein paar Krankenschwestern entgegen die ihm mit verliebten und schwachen Blicken hinterher sahen. Doch sie wussten, dass Sie den Chefarzt der plastischen Chirurgie nie bekommen werden.
DU LIEST GERADE
Mr Horror Aesthetics | ✔️
Terror,,Sssccchhhh....Dir wird nichts passieren...Ich bin doch bei dir. Du wirst ganz, fest schlafen..." Er war kurz davor die Nadel anzusetzen... Ein unberechenbarer Schönheitschirurg namens Dr. Tobias Kurz, der eigentlich 8 Jahre Medizin studiert hatte...