Dr. Kurz nahm sich unter seinem Tisch 1 paar neue, dunkle Gummihandschuhe hinaus. Er zog sie sich an und zog sie ein wenig lang, danach ließ er sie wieder los. Das knallte immer so schön, auch Frau Becker hörte das Knallen im Nebenraum und erschrak kurz. Sie wusste: Jetzt geht's los.
Als die Patientin fertig war klopfte sie drei Male leicht an der Tür. Sie war sehr schüchtern doch zugleich aufgeregt, dass war normal vor einer OP. Dr. Kurz stand von seinem Schreibtisch auf und öffnete die Tür, Frau Becker kam nur in Slip hinaus.
Ihre Hände hielt sie vor ihre Brust, dass gefiel Dr. Kurz gar nicht. Er stand mit seinen Stiften in der Hand auf und ging zu ihr rum.,,Frau Becker, Sie müssen schon ihre Hände da wegnehmen sonst kann ich nicht genau schauen wo und wie ich ihre Brust
vergrößern kann."
Er hielt seinen grünen Stift in der Hand.,,Oh stimmt, klar. Ich bin nur ein wenig aufgeregt vor der OP..."
Gab sie zu.,,Das verstehe ich Frau Becker, aber Sie werden tief und fest schlafen und nichts merken."
Dr. Kurz begann sie an vielen Stellen anzumalen und Striche zu ziehen.Als er nach 10 Minuten fast alles an ihrem Körper angemalt hatte mit allen 3 Farben legte er seine Stifte wieder weg. Dr. Kurz trug alles in seinen Computer ein, dass dauerte 2 Minuten.
,,Sooo.."
Er stand wieder von seinem Stuhl auf und stellte sich erneut vor Frau Becker.,,Sie werden vor der OP eine Beruhigungstablette bekommen wenn Sie das möchten. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn sie aufwachen ist der ganze Horror vorbei wie wir Chirurgen immer so schön sagen."
Lachte er.,,Ich hoffe nur Sie haben Recht..."
Frau Becker entwich seinen Blicken.Dr. Kurz schickte sie in den Nebenraum und bat sie sich wieder anzuziehen, kurz darauf verschwand Frau Becker aus seinem Sprechzimmer. Er setzte sich zurück an seinen Schreibtisch und machte es sich auf seinem Stuhl bequem.
,,Was wären diese armen Frauen bloß
ohne mich."
Er schaute mit verschränkten Armen nach oben an die Decke.Plötzlich klingelte das Telefon neben seinem IMac, Dr. Kurz nahm ab und lehnte sich nach vorne.
,,Ästhetische Chirurgie Tobias Kurz guten Morgen was kann ich für Sie tun?"
Sagte er schnell.,,Guten Morgen Dr. Kurz, mein Name ist Sabrina Venchel. Ich wollte fragen ob Sie heute 17 Uhr spontan einen Termin frei hätten für eine Hyaluron Behandlung also für meine Lippen?"
Ihre Stimme klang schon ein bisschen älter.,,Also einmal Lippen aufspritzen?"
Lächelte er leicht.,,Genau."
Die Frau lachte auch leicht.,,Natürlich, seien Sie aber bitte eine Stunde früher da. Dritte Etage im Krankenhaus, Sie werden es finden."
Sprach er nett.,,Danke, Ihnen noch einen schönen Tag. Auf wiedersehen."
Verabschiedete sie sich.,,Auf wiedersehen."
Dr. Kurz legte auf und stellte das Telefon wieder zurück.Er verbrachte noch ein bisschen in seinem Sprechzimmer und schrieb sich den Termin auf, damit er ihn nicht vergaß. Danach verschwand er aus seinem Zimmer und ging hinaus auf den Flur.
DU LIEST GERADE
Mr Horror Aesthetics | ✔️
رعب,,Sssccchhhh....Dir wird nichts passieren...Ich bin doch bei dir. Du wirst ganz, fest schlafen..." Er war kurz davor die Nadel anzusetzen... Ein unberechenbarer Schönheitschirurg namens Dr. Tobias Kurz, der eigentlich 8 Jahre Medizin studiert hatte...