Stunden später...
Als Dr. Kurz all seine Termine und Patientinnen für heute abgefertigt hatte, machte er nun im Ärztezimmer die letzten Unterlagen fertig. Es war schon 17:40 und draußen begann es zu dämmern.
Dr. Kurz war alleine im Ärztezimmer, denn Dr. Meyer ist schon nachhause gegangen. Die schwachen Sonnenstrahlen schienen durch die Fenster auf Dr. Kurz, der gerade die Unterlagen wegbrachte. Noch nicht alle Ärzte hatten Feierabend, im Gegenteil: Viele Ärzte arbeiteten meistens viel länger als sie sollten.Nachdem er alles fertig hatte begab er sich aus dem Ärztezimmer hinaus, zurück auf den Flur.
Dr. Kurz ging in seinen Operationssaal, dort zog er sich eine neue Uniform an. Doch diesmal keine grüne, sondern eine schöne in stechendem Blau, dazu zog er sich noch pechschwarze Handschuhe an. Dr. Kurz klemmte noch schnell sein Namensschild an seiner oberen Tasche fest und schaute sich dann kurz im Spiegel an. Mit einem Lachen begab er sich auf den Operationstisch zu, dort ließ er seine Hand langsam endlang streifen. Das glänzende Silber spiegelte sich in seinen Augen wieder, und der leichte Geruch von Propofol umringte seine Nase.Dr. Kurz ging wieder hinaus und schob die schwere Tür zu. Er ging zurück in sein Sprechzimmer, dort wartete er nun auf Serafina, denn sie hatte nur noch 5 Minuten Zeit um zu erscheinen. Doch da Dr. Kurz keinen Wert auf Überpünktlichkeit legte wartete er entspannt an seinem Schreibtisch, wieder mit dem Gesicht zum Fenster gedreht. Er hatte seine Arme verschränkt und seine Augenbrauen ein wenig runtergezogen, danach schaute er auf seine Uhr. Und um genau Punkt 18 Uhr klopfte es an seiner Tür, ein Lächeln breitete sich über seine Lippen. Serafina trat in sein Sprechzimmer hinein und ging mit erhobenem Blick auf ihn zu, dann setzte sie sich ihm gegenüber.
,,Da bist du ja, ich habe dich schon vermisst."
Er drehte sich zu ihr um.,,Ja, hier bin ich. Und ich habe Angst, schreckliche Angst."
Serafinas Hände waren sehr kalt.,,Benimm dich wie eine richtige Patientin und ich werde so freundlich sein und dir nach der OP Analgetikum spritzen, dann wirst du die Wochen über keinerlei Schmerzen haben meine Liebe."
Er schob seinen Stuhl näher heran.,,Ja..."
Sie zog ihr T-Shirt über ihre Hände.,,So Prinzessin, jetzt stellst du dich mal hin."
Befahl Dr. Kurz, dabei stand er auf und ging mit seinen 3 Hautmarkierungsstiften zu ihr rum.Serafina machte ihre Arme hoch, danach krempelte Dr. Kurz ihr Shirt bis zur Brust und drückte ihre Hose ein wenig runter, sodass er an ihre Rippen konnte. Er nahm ein kleines, lilafarbenes Maßband womit er genau nachmaß wie lang ihre Rippen waren.
Danach machte er überall an beiden Seiten Striche, Linien sowie Punkte oder gestrichelte.
Auch ihr Zwerchfell umkreiste er mit rot, dass hieß das er dort auf keinen Fall einschneiden dürfte. Das Serafina nachher mehrere Knochen verlieren wird war ihr bewusst, deshalb stand sie auch wie eingefroren vor ihm und bewegte sich keinem Zentimeter. Ihr Blick war star nach vorne gerichtete und das Blinzeln blieb ihr verloren.
DU LIEST GERADE
Mr Horror Aesthetics | ✔️
Horror,,Sssccchhhh....Dir wird nichts passieren...Ich bin doch bei dir. Du wirst ganz, fest schlafen..." Er war kurz davor die Nadel anzusetzen... Ein unberechenbarer Schönheitschirurg namens Dr. Tobias Kurz, der eigentlich 8 Jahre Medizin studiert hatte...