,,Waren Sie etwa in meinem Zimmer
oder was?"
Serafina zeigte um sich.,,Woher soll ich deine kleine hübsche Kette denn wohl sonst haben? Aber naja, lassen wir das. Du musst jetzt schlafen, bis morgen Serafina."
Dr. Kurz ging auf die Tür zu.,,Was machen Sie mit mir morgen? Welche bestialischen Schmerzen wollen Sie mir noch zufügen damit ich endlich genauso aussehe wie Sie es möchten? Was für körperliche Qualen muss ich noch aushalten damit Sie endlich zufrieden sind?"
Als Dr. Kurz seine Hand gerade auf die Klinke zubewegen wollte drehte er sich zu Serafina um.,,Das war noch erst der Anfang. Auf dich wird noch viel viel mehr zukommen, denn mit dir bin ich noch lange nicht fertig. Genieße deinen Ruhetag morgen, denn dann geht's erst richtig los..."
Lachte er sie böse an.,,Achso und Serafina?"
,,Ja?"
,,Ich würde dir empfehlen mit Mina nicht mehr zu reden. Du weißt was sonst passiert."
Danach verließ er ihr Zimmer. Er holte noch seine restlichen Sachen aus dem Ärtzezimmer und verließ dann das Krankenhaus. Mit seinem Auto fuhr Dr. Kurz nachhause, dort machte er überall Licht in seinem großen Haus an und natürlich seinen Fernseher. Erschöpft ließ er sich auf seine Couch fallen und wollte einfach nur noch entspannen. Nur in seinem Kopf war alles andere als Entspannung: Denn er musste Mina irgendwie aus dem Weg räumen. Nachher kommt Serafina noch auf dumme Ideen und erzählt ihr etwas, dass dürfte auf gar keinen Fall passieren. Serafina dürfte im Krankenhaus oder auch sonst wo keine Vertrauensperson haben, da war sich Dr. Kurz sicher.
Doch wie sollte er Mina aus dem Weg räumen? Nach ein paar Minuten kam ihm dann schließlich eine bestialische Idee. In die Tat umsetzen wollte er sie allerdings noch nicht.
Als er genug Fernsehen gesehen hatte und müde wurde, beschloss er kurzerhand schlafen zu gehen...Was wird wohl sein Plan sein? Und vor allem: Welche Qualen wird er der armen Serafina noch antuen? Es war ein Teufelskreis ohne entkommen...
DU LIEST GERADE
Mr Horror Aesthetics | ✔️
Kinh dị,,Sssccchhhh....Dir wird nichts passieren...Ich bin doch bei dir. Du wirst ganz, fest schlafen..." Er war kurz davor die Nadel anzusetzen... Ein unberechenbarer Schönheitschirurg namens Dr. Tobias Kurz, der eigentlich 8 Jahre Medizin studiert hatte...