,,Und nachher, wenn du dich wieder eingekriegt hast, kommst du mich um Entschuldigung bitten ist das klar?"
,,Ja..."
Flüsterte sie ohne sich dabei zu bewegen.Dr. Kurz lies sie auf dem Boden liegen und verließ dann ihr Zimmer. Draußen auf dem Flur ging er zurück die Treppen hinunter zu seinem Sprechzimmer, er schloss es auf und ging hinein. Während Dr. Kurz anfing seine Patientinnen wieder glücklich zu machen, war Mina gerade auf dem Weg zu Serafina ins Zimmer. Sie hatte vorher nachgeschaut in welchen Zimmer sie war, denn sie musste mit Serafina unbedingt reden. Als Mina die Treppen mit aufgeregtem Blick hochlief klopfte ihr Herz schneller den je, als sie ankam klopfte sie an Serafinas Zimmertür.
,,Herein...."
Sagte Serafina so schwach das Mina sie nur
mit Mühe verstehen konnte.Sofort stürmte Mina in Serafina's Zimmer, um mit ihr zu reden. Als sie sie liegend auf dem Boden vorfand wurde ihr fast Starr vor Schreck, noch dazu war Serafina's Kittel an den Seiten blutig.
,,Ach du scheiße was machen Sie denn hier auf dem Boden oh mein Gott..."
Mina half ihr hoch.,,Sie können ruhig Du zu mir sagen.
AUA es schmerzt so doll..."
Serafina bekam kaum Luft.,,Das glaube ich dir gerne, warum machst du denn auch sowas?!"
Mina versuchte sie auf die Beine zu stellen.,,Ich wollte schön sein!"
Antwortete Serafina.,.Aber doch nicht so! Rippenentfernungen sind für den Körper entsetzliche Qualen! Man hat diese Knochen nicht ohne Grund im Körper, nun hast du gar keinen Schutz mehr an den Organen!"
Mina hielt sie aufrecht.,,Ach, dass geht schon. Ich halte das aus..."
Serafina lächelte schwach.,,Du vielleicht, aber nicht dein Körper!"
Mina setzte Serafina auf's Bett.,,Und was soll das Blut an den Seiten?"
Fragte sie.,,Nichts, ich bin hingefallen...Als ich aus dem Bett steigen wollte."
Sie zuckte mit den Schultern.,,Sicher?"
,,Ganz sicher. Ich brauche nun Ruhe hat Dr. Kurz gesagt. Mach dir keine Sorgen um mich, ich schaffe das schon."
Serafina legte sich hin.,,Dr Kurz..."
Flüsterte Mina bei sich, dabei fasste sie sich fragend ans Kinn und schaute weg.,,Was? Hast du was gesagt?"
Fragte Serafina neugierig.,,Nein nein alles gut. Okay, dann ruh dich mal aus. Ich bin wieder unten wenn du mich suchst."
Mina winkte ihr zu und verließ dann wieder das Zimmer.Serafina sah ihr stutzig hinterher, drehte sich aber dann wieder weg. Mina war total wütend auf dem Weg zu Dr. Kurz ins Sprechzimmer, denn sie musste nochmal mit ihm reden. Ihre Wut war enorm auf ihn, dass ihr Handeln allerdings auch riskante Folgen haben könnte bedachte sie nicht...
DU LIEST GERADE
Mr Horror Aesthetics | ✔️
Horror,,Sssccchhhh....Dir wird nichts passieren...Ich bin doch bei dir. Du wirst ganz, fest schlafen..." Er war kurz davor die Nadel anzusetzen... Ein unberechenbarer Schönheitschirurg namens Dr. Tobias Kurz, der eigentlich 8 Jahre Medizin studiert hatte...