,,Es fühlt sich so falsch an...."
Stotterte Serafina in Brocken.,,Warte bis morgen, dann wird es erträglicher für dich - oder auch nicht. Kommt drauf an wie du dich benimmst."
Dr. Kurz räumte seine Geräte ein.,,Ich werde mich benehmen."
Flüsterte sie beinahe ersterbend.,,Hört sich doch schon mal gut an. So, du musst jetzt schlafen Liebes, damit du morgen wieder fit bist."
Sagte Dr. Kurz zu ihr.,,Wollen Sie mich morgen nochmal operieren?"
Fragte ihn Serafina völlig schwach.,,Natürlich! Wir müssen voran kommen, aber mach dir keine Sorgen. Nach der morgigen OP hast du einen Tag Ruhe...Dann geht es weiter."
Dr. Kurz stellte sich neben sie.,,Was machen Sie morgen mit mir?"
Sie drehte ihren Kopf zu ihm.,,Morgen vergrößere ich dir deine Brust. Natürlich nicht all zu groß, aber es wird dir gefallen."
Lächelte er.,,Bestimmt nicht..."
Sie drehte sich wieder weg.,,Es hat sich noch nie eine Frau beschwert bei mir, alle waren mit meiner Arbeit immer sehr
zufrieden."
Er legte seine Hand auf ihren Oberarm.Es war qualvoll für Serafina auf dem harten Operationstisch zu liegen. Ihr Körper war geprägt von Schmerzen, Kälte und Narben.
Das Atmen fiel ihr schwer, auch die Augen offen zu halten fiel ihr enorm schwer. Trotz Analgetika hatte sie noch immer starke Schmerzen, was eigentlich nicht hätte sein dürfen. Doch sie wollte es ihm nicht sagen, denn sie hatte fürchterliche Angst vor ihm.,,Soll ich dich in dein Zimmer tragen?"
Fragte er sie.,,Tragen? Nein ich glaube ich kann alleine dahin laufen..."
Serafina versuchte sich aufzurichten, jedoch ohne Erfolg.,,Aua...Es schmerzt so stark....Bitte Sie müssen mir helfen..."
Sie fing an zu weinen und legte sich wieder hin.,,Komm her, ich gebe dir nochmal Analgetikum. Diesmal ein etwas stärkeres, warte."
Dr. Kurz holte nochmal 2 Spritzen und spritzte es ihr wieder jeweils an beiden Seiten.Nach 2 Minuten ließen die Schmerzen nach, und es wurde für Serafina ein klein wenig erträglicher. Doch noch immer konnte sie nicht aufstehen, als Dr. Kurz das bemerkte das sie immer noch Probleme hatte überlegte er nicht lange.
,,Komm her..."
Er nahm ihren Körper auf den Arm.,,Leg deine Arme um mich."
Sagte er zu Serafina.Sie tat es, und hielt sich fest. Er ging mit ihr aus dem Operationssaal hinaus in den Flur. Als er mit ihr die Treppen hochlief sagte Serafina ihm wo ihr Zimmer war, dort stellte Dr. Kurz sie dann ab und machte ihr die Tür auf. Er half ihr ins Zimmer hineinzukommen und brachte sie bis ans Bett. Draußen war es schon dunkel und spät geworden, auch Dr. Kurz musste danach nachhause.
,,Schlaf gut..."
Sagte er zu Serafina die gerade versuchte ins Bett zu steigen.,,Danke..."
Sie legte sich unter die Decke, und dabei hatte sie keinerlei Schmerzen an den Seiten.Dr. Kurz schloss ihre Tür, danach ging er wieder nach unten und schloss alles ab, zog sich wieder seine normalen Sachen an und nahm dann seine Tasche mit. Er ging nach draußen zu seinem Auto und fuhr nachhause, dort legte er sich schlafen und freute sich auf morgen, um noch mehr schlimme Sachen mit der armen Serafina anzustellen....
DU LIEST GERADE
Mr Horror Aesthetics | ✔️
Horror,,Sssccchhhh....Dir wird nichts passieren...Ich bin doch bei dir. Du wirst ganz, fest schlafen..." Er war kurz davor die Nadel anzusetzen... Ein unberechenbarer Schönheitschirurg namens Dr. Tobias Kurz, der eigentlich 8 Jahre Medizin studiert hatte...