Ein anderer Arzt kam mit Serafina hinein, die wieder nur einen Kittel trug. Diesmal aber ohne Tropf. Der Arzt hatte einen weißen, langen Kittel an und etwas graue Haare. Zusammen mit Serafina blieb er hinter der Tür stehen.
,,So, wir sind wieder da. Und nächstes Mal überlegen Sie sich bitte zweimal, ob Sie so eine riskante OP machen...Das sowas mit enormen Schmerzen verbunden ist müssen Sie wissen. Naja, ich wünsche Ihnen noch gute Besserung."
Er lächelte sie an und verließ dann ihr Zimmer.Der Arzt machte die Tür zu, nun stand Serafina alleine da. Sie ging ein paar Schritte vor, doch plötzlich sprang ihr Dr. Kurz entgegen...
,,OH MEIN GOTT was machen Sie denn hier?"
Vor Schreck fasste sie sich ans Herz und wich zurück.,,Was ich hier mache? Wonach sieht's denn aus. Ich habe dich gesucht, ich wollte mal schauen wie es dir so geht."
Er zuckte mit den Schultern und ging einen Schritt näher.,,Aaaaachso...Wie es mir so geht...Ja also mir tut meine Taille immer noch weh und ich kann kaum laufen."
Sie zuckte mit den Schulter und ging an Dr.
Kurz vorbei zu ihrem Bett.,,Du wirst deine Schmerzen noch verlieren, sowie deine Augenfarbe..."
Böse lächelnd verschränkte Dr. Kurz die Arme.,,Meine...Meine Augenfarbe? Sie spinnen doch! Ich liebe meine Augenfarbe!!"
Plötzlich wurde sie frech, ohne nachzudenken was ihr Handeln für Folgen hat...,,Mir aber nicht. Ob ich spinne fragst du? Aber nein...Nicht doch Serafina. Dir ist wohl klar was ich mit Mädchen mache die so etwas zu mir sagen oder?..."
Er ging vorsichtig näher an sie heran.,,Ja, Sie operieren sie gegen ihren Willen. Als ob ich das nicht schon selber mitbekommen habe."
Motzte sie.Dr. Kurz steckte ihre Kette schnell in sein kleines Täschchen oben am T-Shirt.
Serafina drehte sich zu ihrem Bett um und wollte gerade ihre Zudecke ein wenig beiseite machen, doch da drückte Dr. Kurz ihre Taille mit beiden Händen und voller Kraft zusammen, aber nur für einen kurzen Moment.
Serafina's Taille war so empfindlich, dass sie auf Schmerzen doppelt so stark reagierte wie bei anderen Menschen. Lag auch daran, dass ihr mehrere Knochen fehlten. Sie schrie für ein paar Sekunden enorm schrill und brach dann zusammen. Vor Dr. Kurz sank sie still und leise auf den Boden, ihr Mund blieb offen stehen und ihre Augen starrten ihn an. In Abständen atmete sie ein paar Male, dann setzte sie kurz wieder aus. So ging es minutenlang, und Dr. Kurz unternahm nichts.,,So, und jetzt überleg mal was du falsch gemacht hast bevor du jämmerlich da unten verreckst. Sowas machst du nicht noch einmal klar?"
Er hockte sich zu ihr runter und nahm ihr Kinn in die Hand, dann ließ er es wieder los.Ohne Emotionen und Gesichtsausdrücke lag sie nun vor ihm, doch sie war noch am leben.
Fragt sich nur einer wie lange...
DU LIEST GERADE
Mr Horror Aesthetics | ✔️
Horror,,Sssccchhhh....Dir wird nichts passieren...Ich bin doch bei dir. Du wirst ganz, fest schlafen..." Er war kurz davor die Nadel anzusetzen... Ein unberechenbarer Schönheitschirurg namens Dr. Tobias Kurz, der eigentlich 8 Jahre Medizin studiert hatte...