Als Mina vor seiner Tür stand klopfte sie hart dagegen, dann blieb sie weiter davor stehen.
Dr. Kurz hatte gerade einer Patientin die Lippen gemacht, nun wartete er auf die nächste. Er ging zur Tür und öffnete diese, als Mina ihm aufgebracht entgegen kam und in sein Sprechzimmer stürmte.,,Ich muss mit Ihnen reden."
Sie haute mit ihrer Hand auf den Tisch.,,Vorsicht meine Liebe. Du bist hier nur Angestellte mehr nicht. Also pass besser auf was du sagst..."
Er schloss die Tür hinter sich und ging dann zu seinem Stuhl.,,Was fällt Ihnen eigentlich ein, eine junge Frau so zu quälen?"
Sie stand ihm gegenüber während er charmant auf seinem Stuhl saß.,,Ich bin Schönheitschirurg, und wenn man meint sowas schön finden zu müssen ist das nicht mein, und auch nicht dein Problem. Ich habe dir vorhin schon einmal im OP gesagt das du so nicht rumlaufen musst, und jetzt gib endlich Ruhe."
Er schrieb etwas auf einen Zettel und legte ihn dann vor den Monitor.,,Ich war gerade mal bei ihr oben! Bei Ihrer Patientin!"
Sagte Mina, dabei lachte sie sauer.,,Wie du warst bei ihr oben?!"
Dr. Kurz stand auf.,,Ich war bei ihr im Zimmer und habe mal mit ihr gesprochen!"
Auch Mina erhob sich ihm gegenüber.,,Ach ja und was habt ihr beiden so schönes geredet?"
Er schaute sie schräg an.,,Das geht Sie nichts an."
Fauchte sie ihn an.,,Das geht mich sehr wohl was an Fräulein. Und du sagst mir jetzt auf der Stelle was ihr da besprochen habt."
Zischte er zurück.,,Sie lag auf dem Boden und an den Seiten von ihrem Kittel war Blut. Das müssen die Narben gewesen sein. Jedenfalls geht es ihr sehr schlecht!"
Sie zeigte auf die Tür.,,Was geht mich das an? Narben verheilen oder hast du das nicht gelernt?! Und jetzt zieh ab und nerv mich nicht. Was interessiert mich ob's der schlecht geht ich kriege mein Geld auch so."
Er zuckte lachend mit den Schultern.,,Oh wie können Sie nur so denken!"
Sie haute auf seinen Tisch.Daraufhin beugte er sich leise und vorsichtig erneut auf seinen Schreibtisch hinunter, schaute Mina tief in die Augen und sagte mit flüsternder aber angsteinflößender Stimme:
,,Vorsicht..."
,,Sie seien mal besser vorsichtiger bei Ihren OP's..."
Sie richtete sich wieder auf.Dr. Kurz nahm sie kurzerhand daraufhin am Handgelenk und zerrte sie auf seinem Sprechzimmer raus. Hinter ihr machte er seine Tür zu, Mina ging wütend durch den Flur.
DU LIEST GERADE
Mr Horror Aesthetics | ✔️
Horror,,Sssccchhhh....Dir wird nichts passieren...Ich bin doch bei dir. Du wirst ganz, fest schlafen..." Er war kurz davor die Nadel anzusetzen... Ein unberechenbarer Schönheitschirurg namens Dr. Tobias Kurz, der eigentlich 8 Jahre Medizin studiert hatte...