Serafina's Tod

1.6K 57 13
                                    

Sie lief die Treppen hinauf mit gesenktem Blick. Auf der Station für plastische Chirurgie kam ihr Dr. Meyer entgegen, er blieb vor ihr stehen und schaute sie entsetzt an.

,,Was haben Sie bloß mit sich gemacht..."
Flüsterte er erschrocken.

,,All Ihre Fragen werden sich klären. Man wird mich finden, doch lassen Sie sich sagen: Das habe ich nicht freiwillig getan. Ich wurde gezwungen von einem Chirurg, operiert bis zum geht nicht mehr und nun: Hat alles ein Ende. Ich werde mich erlösen von dem Leid, schauen Sie mich an."
Sie wurde ganz kalt und zitterte.

,,Was? Was reden Sie da?"
Fragte Dr. Meyer neugierig und zugleich schockiert.

,,Die Wahrheit, die eiskalte Wahrheit. Weinen kann ich nicht mehr, lächeln kann ich nicht mehr, und leben kann ich auch nicht mehr. Irgendwann wache ich auf, im Paradies, und dann...Werde ich noch schöner sein."
Sagte Serafina zu Dr. Meyer als sie ihm gegenüber stand.

Er starrte in ihre unnatürlichen blauen Augen,
danach ging sie an ihm vorbei. Ohne noch zu Wort zu kommen schaute er ihr hinterher, doch ging ihr nicht nach weil er sie für eine Irre hielt. Er schenkte ihrer Aussage keinen Glauben, und ging nach unten. Serafina nahm Kurs auf den Operationssaal von Dr. Kurz, sie schloss ihn auf und ging hinein. Hinter sich schob sie die eiserne Tür zu und legte ihre Schuhe und seinen Schlüssel auf den Boden.

Völlig irritiert suchte sie nach einer blauen Spritze mit Schlafmitteln, denn sie konnte sich das Aussehen von vorhin sehr gut merken. Nach 5 Minuten Suche fand sie dann die gleiche Spritze nochmal. Serafina schloss ihre Augen, atmete schwer durch den Mund und richtete die Spritze auf ihre Vene. Und noch bevor sie sie ihren letzten Gedanken zu Ende dachte, war die Nadel schon in ihrer Ader. Sie spritze sich das ganze Schlafmittel ins Blut, und in Sekundenschnelle schlossen sich ihre Augen und ihre Organe versagten an der Überdosis. Ihr leichter Körper fiel zu Boden, die menschliche Puppe starb.

Nun hatte sie das erreicht was sie vorher nicht geschafft hatte: Tot sein. Denn durch einen misslungenen Selbstmordversuch gelang sie ins Krankenhaus, doch niemand wusste es.
Man fand ihre Leiche und die von Mina nur einen Tag später, und es stellten sich Fragen über Fragen auf...

Ende

________________________________

Hallouuu💕 Schrecklicher Arzt, oder? Naja, dass war das Ende meiner Geschichte, ich hoffe sie hat euch gefallen! Falls ja könnt ihr mir gerne einen Stern und einen Kommentar hinterlassen!❤️ Freut euch auf weitere Geschichten von mir, bis dann😃

Mr Horror Aesthetics | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt