Als Dr. Kurz nur ein paar Straßen weitergefahren war hielt er vor einem anderen Krankenhaus an. Seine Schlüssel ließ er in der Ablage liegen. Draußen war die Dämmerung nun verschwunden, und der Himmel verfärbte sich wieder in tiefes blau.
,,So, ich bringe schnell etwas weg, habe ich dir ja gesagt. Du wartest hier, hast du mich verstanden?"
Er packte sie am Kinn, daraufhin nickte Serafina nur.,,Gut."
Dr. Kurz stieg mit seinen Sachen und seinem Autoschlüssel aus,Nachdem er ein paar Meter weg vom Auto war hörte Serafina kein Geräusch was daraufhin wies das das Auto zugeschlossen war. Sie wartete bis Dr. Kurz im anderen Krankenhaus hineingegangen war, und sie so nun nicht mehr sehen konnte. Sie ergriff ohne groß darüber nachzudenken die Chance und nahm seine Schlüssel, wo auch der von seinem Operationssaal dran war. Serafina stieg aus dem Auto aus und rannte nur noch los. Dich nach ein paar Metern fiel ihr auf das sie mit den hohen Schuhen nicht so leicht weiterkommt. Also zog sie einem nach dem anderen aus und nahm sie in jeweils eine Hand. Serafina versuchte so schnell zu rennen wie sie konnte, und ihre Angst war enorm. Doch für sie zählte nur eins: Weg von diesem Arzt. Wie Mina ihr gesagt hatte...Ihren Rat befolgte Serafina.
Sie atmete schwer und drehte sich mehrmals um, um zu schauen ob Dr. Kurz da war. Doch er war immer noch in dem Krankenhaus.
Serafina hatte sich gemerkt wo er lang fuhr, den gleichen Weg rannte sie zurück. Nach einer Ewigkeit für sie kam sie endlich am Krankenhaus an, es war hell beleuchtet.
Völlig erschöpft und furchtbar traurig blieb sie stehen, und konnte noch gar nicht fassen das sie endlich frei war. Doch was wollte sie nun mit ihrer Freiheit, Dr. Kurz hatte sie so sehr verunstaltet das sie gar nicht mehr leben wollte. Serafina rannte weiter, bis sie im Krankenhaus ankam. Dort wurde sie wieder von allen angesehen, doch das war ihr in dem Moment egal.Ihrem Leben ein Ende setzen, dass wollte sie nur noch. Am liebsten hätte sie geweint, doch weinen konnte sie auch nicht mehr. Zu viel schlimmes war ihr widerfahren. Als sie durch den Flur mit ihren Schuhen und dem Schlüssel von Dr. Kurz lief dachte sie nach, über die Spritze mit der Überdosis Schlafmittel mit der er Mina getötet hatte. Daraufhin kam ihr eine Idee: Er musste noch mehr von diesen Spritzen in seinem Operationssaal haben...
DU LIEST GERADE
Mr Horror Aesthetics | ✔️
Horror,,Sssccchhhh....Dir wird nichts passieren...Ich bin doch bei dir. Du wirst ganz, fest schlafen..." Er war kurz davor die Nadel anzusetzen... Ein unberechenbarer Schönheitschirurg namens Dr. Tobias Kurz, der eigentlich 8 Jahre Medizin studiert hatte...