Ein paar Minuten später...
Er lief den Flur endlang und nahm Kurs auf den Operationssaal. Als Dr. Kurz die schwere und eiserne Tür aufschob und den Saal betrat, lag Frau Becker noch nicht auf seinem OP Tisch. Seine Assistentin und der Anästhesist* bereiteten schon alles vor, während er sich in den Nebenraum begab um sich dort fertig zu machen. Dr. Kurz zog einen langen, blauen Kittel über seine grüne Uniform und band ihn dann hinten zu. Seine dunklen Handschuhe warf er in den Müll und desinfizierte seine Arme erneut bis zum Ellenbogen, und das wieder 3 Minuten lang. Danach setzte er sich eine blaue, durchsichtige OP Haube auf den Kopf und band sich einen weißen Mundschutz um Mund und Nase. Nachdem er fertig war begab er sich wieder zurück in den OP Raum zu seinen Assistenten.
Mittlerweile lag auch Frau Becker auf seinem OP Tisch, komplett nackt. Ihr Intimbereich war mit blauem Tuch verdeckt, und vor ihrem Kinn hing ein blaues Tuch über sie. Die Assistentin hatte schon alle Geräte poliert und vorbereitet, während der Anästhesist hinter Frau Becker saß und auf den Befehl von Dr.
Kurz wartete. Dr. Kurz begab sich langsam zurück in den Operationssaal hinein, dabei zog er wieder seine Handschuhe runter und ließ das Gummi knallen. Er ging zu Frau Becker, die ihre Arme schon auf der Liege ausgebreitet und die Narkosemaske über Mund und Nase hatte, sie war noch bei Bewusstsein.,,Geht es Ihnen gut?"
Er legte seine Hand auf ihren Oberarm.Sie nickte ihn aufgeregt an, daraufhin fing er und sein Team an zu lächeln. Die Assistentin sowie der Anästhesist warteten beide auf ihren Einsatz, bis Dr. Kurz das Einverständnis gab.
,,So Frau Becker, Sie werden jetzt ganz fest schlafen. Erschrecken Sie sich nicht wenn Sie das Narkosemittel einatmen, es riecht sehr süßlich und zugleich bestialisch. Zählen Sie jetzt bis 5..."
Dr. Kurz nahm ihre Hand.Frau Becker schloss von alleine die Augen, danach gab Dr. Kurz seinem Anästhesisten ein Zeichen, dass er Frau Becker das Narkosemittel über die Maske verabreichen konnte. Als sie gerade einmal bei 3 war schlief sie tief und fest ein, ihre Augen fielen zu und ihr Körper war nun komplett entspannt.
Ihre Atmung und ihr Herzschlag wurde ebenfalls vom Anästhesisten überwacht.
Dr. Kurz ließ ihre Hand los und ging dann zu ihrem Körper, einen Schritt zurück.,,Mina, bitte schieb mir meine Absaugpumpe mal rüber, inklusive Behälter."
Er erhob seinen Arm und schaute seine Assistentin in die Augen.,,Hier Doktor."
Sie schob sie zu ihn rüber und ging dann wieder auf die andere Seite.Dr Kurz begann zuerst am Bauch und an der Taille jeweils 2 Liter Fett abzusaugen. In den Oberschenkeln ebenfalls jeweils 2 Liter und in den Oberarmen nur jeweils einen halben. In Unterarmen und Unterschenkeln machte er nichts, denn dort konnte man so gut wie kein Fett absaugen.
________________________________
*Ein Anästhesist ist ebenfalls ein Arzt, der bei einer Operation hinter dem Patienten sitzt und ihm das Narkosemittel verabreicht, noch dazu überwacht er Herz und Atmung.
DU LIEST GERADE
Mr Horror Aesthetics | ✔️
Horror,,Sssccchhhh....Dir wird nichts passieren...Ich bin doch bei dir. Du wirst ganz, fest schlafen..." Er war kurz davor die Nadel anzusetzen... Ein unberechenbarer Schönheitschirurg namens Dr. Tobias Kurz, der eigentlich 8 Jahre Medizin studiert hatte...