Verdacht?

2.3K 46 7
                                    

,,Da haben Sie Recht."
Sagte Mina.

,,Frauen und ihre Schönheitsideale..."
Dr. Kurz zuckte mit den Schultern.

,,Da haben Sie auch Recht. Aber Dr. Kurz, ihre Patientin sieht nun ein bisschen so aus wie eine Puppe finden Sie nicht?"
Mina zeigte auf Serafinas Taille.

,,Wer es mag so auszusehen, ist doch jedem das Seine. Achso und Mina, putz bitte noch meine Geräte, danach hast du Feierabend."
Befahl ihr Dr. Kurz.

,,Natürlich."
Mina tat was er verlangte.

,,Sie haben Feierabend Herr Pfender. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend."
Sagt Dr. Kurz zum Anästhesisten.

,,Danke gleichfalls."
Er verließ den Operationssaal. 

Mina stand mit ihrem Kittel und ihrem Mundschutz hinter Dr. Kurz, dabei wischte sie von seinem Skalpell und seine anderen Geräte das getrocknete Blut weg, ein bisschen klebte allerdings noch ein wenig. Ihre sowie seine Handschuhe waren voller Blut, dass war normal nach so einem Eingriff.
Dr. Kurz ging in den Nebenraum und zog sich wieder um, danach kam er wieder zurück.

Serafina lag blass und mit geschlossenen Augen vor ihm, ihre Atmung war wieder normal, nur bei Bewusstsein war sie noch nicht. Als er das bemerkte holte er eine Spritze, damit ging er auf ihren Arm zu und spritze es ihr in die Vene. Dieses Mittel war dazu da um Patienten nach der OP schneller aufwachen zu lassen. Und keine 3 Minuten später öffnete Serafina ihre Augen, nun war sie 4 Knochen leichter. Ihre Sicht war noch ganz verschwommen, noch dazu war sie von der OP sehr benommen und noch immer schläfrig.

,,Geht es dir gut?"
Dr. Kurz nahm ihre Hand.

Serafina schaute ihm tief in die Augen und begann dann leicht zu nicken. Sie nahm einen Atemzug, und empfand dabei unvorstellbare Schmerzen. Das sah ihr Dr. Kurz in ihren Augen an, doch dann holte er erneut eine Spritze, diesmal mit Analgetikum. Analgetikum war ein schmerzstillendes Mittel das von Ärzten meistens nach der Narkose auf Wunsch des Patienten verabreicht wird, um die Schmerzen zu beseitigen. 

,,Halt still."
Er spritze ihr an beiden Seiten das Analgetikum neben den Narben.

,,So, danach sollte es dir besser gehen."
Er warf die Spritzen in den Müll.

Als Mina gerade das Skalpell saubergemacht hatte wurde sie stutzig, ihr kam es komisch vor das Dr. Kurz seine Patientin duzte. Vielleicht kennen sich die beiden ja, dachte sie sich. Doch das ging sie nicht wirklich etwas an, dass wusste Mina. Als sie fertig war zog sie sich ebenfalls um und verließ dann den Operationssaal ohne etwas zu sagen. Als Mina den Flur entlang lief dachte sie nach, denn niemand würde sich freiwillig für sowas unter's Messer legen. Noch dazu konnte Mina die Angst von Serafina spüren die sie hatte, als Dr. Kurz vor ihr stand....

Mr Horror Aesthetics | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt