Meine Kette!!

1.4K 37 0
                                    

Dr. Kurz fasste sich überlegend ans Kinn, dann schaute er geradeaus während er sich dabei leicht auf die Lippe biss. Er strich sich kurz durch die Haare und holte dann Serafina's silbernes Kettchen aus seiner Jackentasche.
Wieder ließ er es vor sich baumeln, es funkelte in den Sternen der Nacht. Mit einem bösen und hinterhältigem Lächeln schaute er der Kette zu, wie sie langsam wieder aufhörte zu baumeln. Er zog kurzerhand seine Jacke aus,
hing sie über den Stuhl und verließ dann mit der Kette und seinem Schlüssel das Ärztezimmer.

Dr. Kurz lief mit schnellem Schritt durch den erleuchteten Flur des Krankenhauses, diesmal ohne OP Uniform. Wie heute früh ging er die Treppen hoch und steuerte auf Serafina's Zimmer zu, danach klopfte er 2 Male an ihrer Tür.

,,Herein..."
Sagte sie.

Dr. Kurz trat in ihr Krankenzimmer hinein und ging dann mit langsamen Schritten auf ihr Bett zu. Zugedeckt und eingekuschelt lag sie vor ihm, doch noch immer von Schmerzen geprägt.
Als Serafina ihn sah schreckte sie auf und schaute ihn mit offenen Augen und offenem Mund an.

,,Was was wollen Sie hier? Haben Sie nicht schon Feierabend?"
Fragte sie ungläubig.

Er lachte ein paar fiese Male.

,,Doch, genau jetzt. Doch ich wollte mal nach dir schauen was du so machst und wie du dich so fühlst."
Er zuckte mit den Schultern und ging noch näher an ihr Bett heran.

,,Mir geht es gut."
Sie schaute zu ihm rauf.

,,Vermisst du vielleicht etwas?"
Wieder senkte er seinen Kopf nach rechts und lächelte sie wie ein Psychopath an.

,,Bis auf meine Knochen nichts nein. Warum fragen Sie?"
Serafina zuckte mit den Schultern.

Daraufhin ließ er ihre Herzkette vor sie an seiner Hand runterhängen. Der Anblick ihrer verlorenen Kette bereitete ihr Schauer, denn sie wusste woher er sie nur haben konnte. Langsam bewegte sich ihre eine Hand zu ihrem Hals hin, die strich ein paar mal hin und her, danach richtete sich ihr Blick wieder zu Dr. Kurz auf.

,,Woher haben Sie das?!"
Sie verzog ihre Augenbrauen.

,,Das wüsstest du wohl gerne..."
Er zog seine Augenbrauen hoch.

,,Geben Sie mir sie wieder!!!"
Serafina versuchte nach ihrer Kette zu greifen, doch Dr. Kurz zog sie weg.

,,AUAA!"
Serafina's Narben meldeten sich körperlich
zu Wort.

,,Ah ah ah, nicht so schnell Kleine. Deine Kette gehört nun mir, verstanden?"

,,Nein! Das ist meine Kette!!"

,,Jetzt nicht mehr."
Lachte er.

Dr. Kurz beschloss Serafina's Kette zu behalten, denn sie roch genauso wie sie es tat. Nach ihr, nach ihrem Parfüm, einfach nach Serafina...

Mr Horror Aesthetics | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt