~029~

700 24 13
                                    

9PM

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

9PM


Meine Ungeduld wuchs mit jeden Tag der verstrich, ohne das etwas geschah. Meine Wunden heilten gut, dennoch musste ich jedes
Mal zu Splinter gehen um meinen Verband am Rücken erneuern zu lassen.
Ich versuchte sogar wieder etwas Ninjutsu zu absolvieren- mit mäßigen Erfolg.
Raphael war immer noch nicht mit dem Plan einverstanden, und schien wütender auf Leo als je zuvor.
Ich verstand seine Sorge, aber zweifelte dennoch sein Vertrauen in seine eigenen Brüder.
Sie würden mich nicht in Stich lassen. Und ich sie auch nicht.
>>Am besten lässt du ihn einfach.<<
Hatte Leo gemeint als ich versuchte ihn zu beruhigen.
Doch es zerrte an meinen Nerven das er so Gleichgültig darauf reagierte.
Er war die letzten Tage sehr oft bei mir- setzte sich manchmal auch einfach nur neben mich, ohne ein Wort zu sagen.
Ich seufzte und setzte mich auf Donnie's Drehstuhl, drehte mich zwei mal im Kreis herum und starrte dann auf die Unzähligen Monitore über mir.
Sie zeigten Überwachungskameras von ganz Manhatten. Jedenfalls vermutete ich das.
Nach einiger Zeit hörte ich getrommel, und als ich mich umdrehte erkannte ich Mikey am Schlagzeug- wie er lustlos auf dem mit Stickern zugekleistertes Blech schlug.
Im Hintergrund dröhnte leise Musik aus seiner Box.
Ihn schien die Sache wohl auch zu Beschäftigten.
>>Hey.<<
Ich ging zu ihn hin und sah ihn zu.
>>Hey, Nelo.<<
Sagte er und drehte den Stock in seinen Händen.

>>Sei nicht so Miesepeterisch drauf. Der Plan wird gut laufen!<<
Ich stieß ihn an der Schulter.
Er sah zu mir hoch.
>>Was wenn nicht?<<
Sein Blick zerriss mir das Herz.
>>Seit wann sind wir denn so Pessimistich?<<
Fragte ich und hielt ihn meine Hand hin.
Er ergriff sie wortlos und stand auf.
>>Die ganze Zeit Trübsal zu blasen bringt auch nichts. Wo ist der lustige Dude hin, den ich kennengelernt habe?<<
Fragte ich und legte den Kopf schief.
>>Jaa... hast ja recht.<<
Gab er zu.
>>Na also. Lass uns Sradessen was lustiges machen.<<
Ich duckte mich und drehte die Musik etwas lauter auf- doch da zurzeit ein depressives Lied spielte, schaltete ich es um auf eines was einfach zum Tanzen einladen musste!
>>Darf ich bitten?<<
Ich machte einen übertriebenen Hofknicks und grinste.
>>Ach die Madáme will Tanzen?<<
Fragte er, stemmte die Fäusten in den Hüften und wirkte nach seinem Gesichtsausdruck schon viel besser gelaunt aus.
>>Das haben Sie ja exzellent erfasst!<<
Sagte ich schnöselig und musste dann so wie er lachen.
>>Okay, dann zeig mal was du kannst.<<
Forderte er mich auf.
>>Oh ich bin eine miserable Tänzerin, aber ein Vogel hat mir gezwitschert das du es dafür umso besser kannst!<<
Entgegnete ich.

Er fing mit ein paar schnellen Step-Schritten an, die sogar im Takt des Liedes; 'Can't Stop The Feeling' passten.
Er zog mich in den Tanz mit ein, und drehte mich zweimal um meine eigene Achse herum.
Die Sorgen waren für dieses Lied wie verschwunden, und als das nächste ansprang war es ein eher langsames Lied.
Nach ein paar Sekunden erkannte ich das es; 'Beauty and The Beast - Ariana Grande, John Legend' war.
Mikey nahm meine linke Hand und legte sie auf seiner Schulter, die Rechte hielt er fest, und drückte mich mit der linken näher an sich.
Ich musste etwas lachen da ich mich wunderte warum er so ein Lied in seiner Playlist hatte.
>>Wieso hast du ein Disney Lied in deiner Playlist? Das hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht erwartet.<<
Sagte ich lächelnd.

× Lil' Red ×     [A TMNT 2016 Fanfiktion]  Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt