?????
Raph kletterte weitet das Dach herauf, und warf mich dann nach oben.
Ich flog erneut durch die Luft, und landete Glücklicherweise direkt auf Shredder.
Zum Glück hatte ich meine Waffen gezückt und stach ihn in den Nacken. Ein furchtbarer Schrei durchfuhr die Stille die hier oben herrschte, gefolgt mit meinem Aufprall als er mich von sich abschüttelte.
Ich rappelte mich wieder auf und sah zu was als nächstes passierte. Blut klebte an meinen Händen, und meine Haare stand strubbelig von allen Seiten ab.
Anstatt uns anzugreifen, sprang Shredder geschickt vom Dach hinunter, und kam auf ein Apartmant Dach zum Stillstand.
>>Los, hinterher. Und macht alles um ihn kalt zu machen. Unser Plan mag nicht funktioniert haben- dafür geht es jetzt anders zuende!<<
Sagte Leo und war bereits auf dem Weg nach unten.
>>Komm!<<
Donnie duckte sich etwas vor mir- als Zeichen das ich Huckepack kommen soll.
Ich hielt mich an seinen Schultern fest und somit stürzte er sich mit mir auf dem Rücken nach unten.
Ich bekam erneutes Herzklopfen. So langsam konnte ich Höhen nicht mehr ab...
Ich krallte mich um jedes mal fester in Donnie's Schultern fest- als er abrutschte. Der Regen machte die ganze Sache nicht besser.
Unten angekommen, ließ er mich wieder runter.
Wir waren jetzt erneut auf einen Dach, nur dieses mal war Bailong mit von der Partie.
>>Ach ne, du auch noch?<<
Fragte Raph genervt.
Er sagte gar nichts, und fing stattdessen an uns mit Shurikens zu bewerfen.
Shredder nahm sich Leo vor, der ziemliche Schwierigkeiten damit hatte ihn auszuweichen.
Währenddessen war ich damit beschäftigt Bailong auszuweichen, der dabei war mich anzugreifen.
Er hatte etwas in der Hand- was ich durch sein hin und her gefuchtel nicht identifizieren konnte.>>Zeig doch mal was du da hast!<<
Sagte ich zu ihn, und packte seine Hangelenke- riss ihn damit zu mir, und rammte ihn mein Knie unters Kinn.
Er taumelte, und ließ das Ding fallen.
Es war eine gefüllte Spritze!
>>Du Drecksack- seh ich aus wie ein Tier!?<<
Ich trat die Spritze vor seinen Augen weg, damit er sie nicht mehr zu Hand bekam.
Doch er lief hinterher- war damit Schutzlos.
Ich nutze die Chance um ihn weg zu schubsen, und nahm die Spritze stadessen an mich.
Plötzlich schoss mir eine grandiose Idee durch den Kopf.
Ich drehte den Kopf und suchte Shredder, der dabei war Donnie eine in die Fresse zu schlagen, aber von Leo aufgehalten wurde- indem er ein Stück seiner Rüstung Abschnitt.
DU LIEST GERADE
× Lil' Red × [A TMNT 2016 Fanfiktion] Band 1
Fiksi Penggemar"In ihren Blut fließt unser Tot"! Sagte Donnie schockiert und sein Blick fiel dabei auf mich. Der Graue Himmel zog sich über die Lichtdurchflutete Stadt New York- und gab ein Bild von Rebellion und Träumerei ab. so wie Er und Sie , die sich eher be...