10 AM
[ Meine Asthetic dort oben, lol ]
Diese Nacht verging für mich... naja sagen wir es so: anders.
Die Jungs wurden anscheinend jetzt erst richtig wach, da sie sich grade lauthals über ihre Videospiele unterhielten.
Ich saß auf dem löchrigen Sofa und sah ihnen dabei zu, dabei war ich Todmüde und wäre am liebsten zur Seite gekippt und eingeschlafen. Aber anscheinend traute ich ihnen noch nicht zu 100% denn sonst wäre es mir egal gewesen ob ich einfach eingeschlafen wäre.
Deshalb saß ich weiterhin hier, und ließ meinen Blick über die Schnittwunden gleiten.
Diesen Bastarden würde ich gehörig in den Arsch treten, wenn sie es noch einmal versuchten mich auszupumpen wie eine Wasserflasche.
Ich wurde das Gefühl nicht los, das Shredder etwas mit den Tod meiner Mutter zu tun hat. So wie er über sie geredet hat, dieser wissende Blick...
Ich seufzte. Die Wut in mir war kaum auszuhalten.
Jemand tippte mich mit der Hand an der Schulter, und überreichte mir ein Teller mit einen Stück Magarita Pizza darauf.
Ich nahm es entgegen und drehte mich um.
Es war Leo, der da stand und mich mit einen Blick ansah- den ich nicht zuordnen konnte ob es Besorgnis oder Wachsamkeit war. Kann ja sein das er mir nicht vertraute. Er war der Anführer dieser Truppe, also wäre es verständliche wenn er mir nicht traute, obwohl er derjenige war der mich bei ihnen aufnahm.
>>Alles okay mit dir?<<
Er setzte sich neben mir, ebenfalls mit einen Teller Pizza.>>Naja, ein verrückter Ninja ist hinter mir her und will mein Blut.<<
Gab ich als Antwort.
Er lachte kurz auf.
>>Muss wohl ziemlich seltsam sein das alles...<<
Er blickte zu seinen Brüdern.
>> Ist es auch. Und ich hoffe das es schnell vorbei geht.<<
Sagte ich und sah auf das Stück was immer noch unangerührt auf den Teller lag.
>>Ich kann dir nicht sagen wie lange es dauert, aber ich kann dir versichern dass du bei uns gut aufgehoben bist.<<
Leo sah mich mit einen kleinen Lächeln an.
>>Danke nochmal Das ihr mich bei euch aufnehmt. Ich meine- es könnte euch auch egal sein was mit mir passiert.<<
>>Ist es aber nicht. Du bist unsere neue Freundin...<<
So wie er es sagte, klang es beinahe so als ob er sich ein wenig darüber freute.
Ein paar Minuten später, knallte es und ein fluchen aus der hinteren Ecke ließen unsere Köpfe nach hinten führen.
Es war Casey der sich grade das Bein gestoßen hatte, und jetzt mit verzerrten Gesicht über sich selber lachte um seine Dummheit zu überspielen.>>Hey... Du auch hier?<<
Er stellte sich neben mir und lächelte mich an. Er trug ein Schwarz-Weißes Bandana um den Kopf. Seine schwarzen Haare hingen etwas Strähnig darüber. Dazu trug er eine Schwarze Lederjacke mit zerissenen Jeans, dazu Chucks die aussahen als hätte er sie selber bemalt.
>>Hey... Casey.<<
Ich lächelte ebenfalls.
>>Du siehst aus als wärst du in einen Kampf verwickelt gewesen.... was ist passiert?<<
Hinter ihn tauchte Raphael auf, stellte sich neben ihn und drehte ihn grob an der Schulter zu sich, sodass er ihn in die Augen sehen konnte.
>>War sie auch gewesen. Shredder will sie.<<
Sagte er knapp, und warf damit einen Blick auf mich.
>>Was? Wieso das denn? Kann mich mal jemand aufklären?<<
Casey schien gar nichts mehr zu verstehen und blickte mich nun fragend an.
Ich erzählte ihn die Situation und beobachtete seine Reaktion, die sich nun in einen eher Wütendene Miene umwandelte.
>>Was ein Arschloch. Wenn ich den sehe steck ich ihn mein Hockeyschläger in den Rachen.<<
Fing er an und lief hin und her, blieb dann doch stehen und sah mich an.
>>Und was tust du jetzt? Du kannst doch nicht nach hause...<<
>>Tu ich auch nicht. Ich bleibe hier.<<
Unterbrach ich ihn, und stand auf.
>>Ah okay.<<
Er nickte und lächelte nun etwas.
Im Hintergrund sah ich wieder Raphael der Casey die gesamte Zeit über mit einen Blick musterte, der aussah als könnte er ihn nicht leiden.>>Sag mal, kannst du Casey nicht leiden oder wieso starrst du ihn mit mörderblick an?<<
Ich lehnte mich an der Wand an, und sah ihn mit durchdringenden Blick an. Ich wollte nur zu gern wissen was er gegen ihn hatte. So langsam konnte ich seine Blicke gut einschätzen, und dieser von vorhin, war von einer Sorte die eher... Wer weiß wütend, hassend, eifersüchtig oder sonst was war.
Raph schaute mich für zwei Sekunden an, und drehte sich dann mit einen schnaufen weg.
>>Wieso denkst du das ich ihn nicht leiden kann? Das ist nur mein Gesichtsausdruck, nichts weiter.<<
Sagte er jetzt knapp.
>>Aha, und in China fällt ein Sack Reis um.<<
Sagte ich ironisch und wartete auf seiner Reaktion.
Er drehte sich wieder um und kam mit schnellen Schritt zu mir, sodass ich mich vor Schreck von der Wand abstieß, und ihn mit aufgerissenem Augen musterte.
Er Stand sehr nahe vor mir, sodass ich hoch sehen musste, um in seinen Augen zu schauen.
>>Gut, ich kann ihn nicht leiden. Aber das hat Gründe.<<
Sagte er nun leise.
>>Und die wären?<<
>>Geht dich nichts an, Puppe.<<
Somit verließ er mich wieder und ging.
Ich starrte ihn mit Fragezeichen im Blick hinterher.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nothing Special aber im Moment habe ich nicht die Kraft zu guten Ideen, da meine nerven im Moment ziemlich blank liegen.
Es tut mir leid, bald kommen kreativere Kapitel.Bis zum nächsten Kapitel ♡♡♡
DU LIEST GERADE
× Lil' Red × [A TMNT 2016 Fanfiktion] Band 1
Fanfic"In ihren Blut fließt unser Tot"! Sagte Donnie schockiert und sein Blick fiel dabei auf mich. Der Graue Himmel zog sich über die Lichtdurchflutete Stadt New York- und gab ein Bild von Rebellion und Träumerei ab. so wie Er und Sie , die sich eher be...