6AM
Auf dem Rückweg trug mich Raph zurück, obwohl ich ihn sagte, dass ich auch gut alleine gehen konnte. Aber er wollte nicht auf mich hören.
Er ließ mich behutsam wieder auf meinen eigenen Beinen stehen, und scheuchte mich ins Bett.
>>Okay, Dad.<<
Stichelte ich und grinste. Er schüttelte nur den Kopf und begab sich dann zu seinen eigenen Schlafplatz, während ich zurück ins Dojo ging.
Ich legte mich wieder auf der dünnen Decke, und starrte an der Decke. Schon seltsam wie nett Raphael doch sein konnte.
Doch als ich so lag , und mich hin und her wälzte, konnte ich nicht mehr einschlafen- und stand abermals auf.
Ich suchte nach meinem Laptop , und fand ihn nach kurzen Suchen neben Mikey. Ich schlich mich dicht an ihn heran, und hob meine Maschine hoch, als er Plötzlich mein Handgelenk packte.
Ich stieß einen unterdrückten Schrei aus, und realisierte dann das er immer noch träumte.
Er murmelte etwas unverständliches, und lockerte seinen Griff dann.
Ich atmete durch und legte ihn seine Hand vorsichtig auf seinen Bauch zurück, klemmte mir den Laptop untern Arm und verzog mich wieder.Als ich den Computer hoch fuhr, hatte ich bereits 5 neue Nachrichten von Casey auf dem Display.
✅ Hey, geht es dir gut?
✅Nelo mach kein Scheiß und wach auf!
✅Wenn du jetzt stirbst, bringe ich dich um!
✅Du kannst froh sein das mich die Turtles rausgeschmissen haben, sonst wäre ich jetzt bei dir und hätte dich persönlich aufgeweckt!
✅ Tu mir das nicht an....
Ich musste etwas Lächeln als ich den Verlauf sah und fand es dennoch etwas niedlich das er sich so um mich sorgt. Auch von ihn hätte ich dies nicht erwartet.
Ich schrieb sofort zurück;✅Ich lebe noch Casey, kein Grund zur Sorge. Es geht mir schon wieder gut.
Greade mal 1 Minute später bekam ich eine Antwort zurück.
✅ Das war auch dein Glück, ansonsten- ach was soll's ich bin froh das es dir gut geht...
Ich tippte ein schnelles; 'ich auch' zurück, und klappte den Laptop wieder zu, legte ihn zur Seite, und wartete bis der Morgen anbrach. Als ich auf der Uhr sah, war es 7 Uhr morgens. Bald müssten alle aufstehen...
Und dann dürfte ich mir sicherlich ein paar Predigen von Leo anhören... und Splinter.
》||《
Irgendwann bin ich dann doch eingeschlafen- was dazu führte das nun Splinter an meiner Seite war und versuchte mich aufzuwecken indem er mich an der Wange tätschelte.
Ich öffnete die Augen und sah in zwei Schwarze Augen.
>>Hallo...<<
War das einzigste was mir einfiel.
>>Du warst schon mal wach, oder?<<
Fragte er jetzt mit einen Prüfenden Blick.
>>Ja... Ich wollte sehen ob es allen gut geht, und bin kurz raus. Danach bin ich wieder eingeschlafen.<<
Erzählte ich. Er nickte nur und nahm mich an den Händen, und zog mich damit hoch.
>>Ich hab eine gute Nachricht für dich; seine Wunden sind meist nur Oberflächlich. Nichts was nicht wieder heilt.<<
Ich nickte.
>>Danke für's Verarzten, Splinter.<<
Ich lächelte ihn schief an.
>>Keine große Sache. Ich denke wir gehen zu den anderen. Sie machen sich nämlich genauso Sorgen wie du um sie.<<
Er stand auf und wartete auf mich, bis ich nein Gleichgewicht wieder gefunden hatte, und versuchte so normal wie möglich zu gehen.
Doch schon beim dritten Schritt, krallte ich mich an seiner Schulter fest.
Er Stütze mich und gemeinsam verließen wir das Dojo.
DU LIEST GERADE
× Lil' Red × [A TMNT 2016 Fanfiktion] Band 1
Fiksi Penggemar"In ihren Blut fließt unser Tot"! Sagte Donnie schockiert und sein Blick fiel dabei auf mich. Der Graue Himmel zog sich über die Lichtdurchflutete Stadt New York- und gab ein Bild von Rebellion und Träumerei ab. so wie Er und Sie , die sich eher be...