22:45Uhr
Es war tatsächlich schon sehr dunkel als ich mich Zurück auf den Weg nach Hause machte.
Es strömte was von oben runter kam, und das machte die Fahrt nicht grade leichter.
Zum Glück hatte ich die Haare unterm Helm gestopft- so blieben sie trocken.
Ich preschte also die Straße entlang und achtete gar nicht auf die Rückspiegel.
Ich hörte durch das Rauschen des Regens trotzdem noch die Motoren die hinter mir fuhren.
Zuerst dachte ich mir nichts dabei- da es nicht ungewöhnlich war eine Biker Gang zu treffen.
Nur als der eine meiner Meinung nach zu dicht an mir angelangt war- wurde ich stutzig.
Sein Gesicht war natürlich auch mit einen Helm bedeckt. Dazu hatte er noch Kleidung aussah- die nicht so wirkte wie ein gewöhnliches Biker Outfit.
Eher wie die eines Ninja's...
Er ratterte mit den Motorrad an meinen Roller- der dadurch ins Schleudern kam.
"Hey- du Sackgesicht! Funktioniert es noch bei dir da oben"?!
Schrie ich ihn zu- doch entweder wollte oder konnte mich nicht hören.
"Schön..."
Ich gab Gas und fuhr schneller.Die Gang verfolgte mich und fing an mich mit etwas zu bewerfen.
Ein paar Wurfsterne flogen an mir vorbei- doch einer traf mich in den Rücken.
Ich schrie auf- da der Schmerz sich tief in meiner Wirbelsäule hinein bohrte.
Sie hatten mich bereits eingekreist.
Ich konnte nicht schneller fahren- nicht abremsen- nicht nach links oder rechts.
Ich war gefangen.
Ich musste mir also anders helfen.
Schon landete meine Faust in der Seite des linken Fahrers- dieser kurz die Fassung verlor.Ich trat auch mit den Rechten Fuß das Motorrad zur anderen Seite ein Stück weg- und rückte immer näher.
Langsam wurde er jedoch auch handgreiflich und wollte mich vom Roller zerren.
Ich beschloss es zu riskieren und beide Hände los zu lassen und ihn zur Seite zu schubsen.
Tatsächlich kippte er um und schlief noch über die Straße.
Ein Ausgang war frei!
Ich nutze diesen sofort und riss das Lenkrad herum und gab Gas.
Die verfolgten mich schon wieder!!
Ich fuhr so scharf um die Kurve das ich zur Seite rutschte und plötzlich hin flog.
Ich knallte hart auf den Boden auf und rollte noch ein Stück weiter- der Roller auf mich drauf."Scheiße"!!
Fast schon flehend riss ich das schwere Teil von mir ein Stück runter- als ich sah wie die vier mit ihren Motorräder auf mich zu fuhren.
Ich zerrte und zerrte aber es wollte nicht runter von mor- als plötzlich ein weiterer Wurfstern von oben angeflogen kam und es schaffte den einen außer Gefecht zu sitzen.
Ich hatte mehr Zeit.
Mit einen kräftigen tritt schaffte ich es endlich und stand auf- fiel aber sofort wieder hin, so sehr Schmerzte mein Körper.
Ich trug meinen Helm immer noch- und traute mich nicht ihn ab zu nehmen.
Wer weiß was die noch alles außer Wurfsterne hatten...
So zwang ich mich doch auf zu stehen und mich durch die Gasse zu schleifen.
Es war genau die- mit den Graffiti.Es musste so kommen- das der dritte hinterher gerast kam, und ein Schwert in der Hand hielt.
"Scheiße. ..."
Ich sah mich hektisch um und fand nur eine Abgebrochenes Stück Rohr in der Ecke.
Wie wild geworden nahm ich es an mich und schrie laut auf- holte aus und schlug auf ihn ein- während er immer wieder geschickt mit den Schwert herum fuchtelte.
Ich schlug zu- überall am Körper doch er wollte einfach nicht umfallen.
"Du verdammte Dreckiger mistkerl"!!!
Schrie ich und hämmerte immer mehr- bis er mit einen Schlag mir das Rohr aus den Händen riss.
Toll. Jetzt musste ich mich mit den Körper verteidigen.
Er holte aus, und traf mich am Arm.
"AHRRRR"!!
Das Blut sickerte aus meiner zerfetzten Jacke.
Er kam auf mich zu und wollte das mir das Schwert im die Brust rammte- da konnte ich es grade noch aufhalten und rangte nun mit ihn um den entscheidenen Kampf.
Doch lange hielt ich nicht mehr durch.
Verließ mich jetzt die Kraft- würde sich die Klinge in meinen Hals rammen...
DU LIEST GERADE
× Lil' Red × [A TMNT 2016 Fanfiktion] Band 1
Fanfic"In ihren Blut fließt unser Tot"! Sagte Donnie schockiert und sein Blick fiel dabei auf mich. Der Graue Himmel zog sich über die Lichtdurchflutete Stadt New York- und gab ein Bild von Rebellion und Träumerei ab. so wie Er und Sie , die sich eher be...