~012~

823 22 8
                                    

???

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

???

Eine Reihe geschockter Gesichter musterten uns, als wir das Versteck der Brüder betraten.
Ich war wie benebelt und bekam alles wie im Rausch mit. Stimmen hallten durch die Gegend, doch ich wusste nicht wovon sie sprachen.
Raph wollte mich runter lassen, und tätschelte meine Wange als er merkte das ich nicht reagierte.
>>Hey, nicht schlafen hörst du?<<
S

agte er mit einer Stimmenlage die ich noch nie an ihn gehört hatte.
Ich zwang mich die Augen zu öffnen, und versuchte zu stehen, doch als er mich abstellte meldete sich mein Becken wieder zu Wort, und ich klappte sofort wieder zusammen.
Raphael hielt mich stattdessen, und drückte mich fest an sich. Seine Hand war warm und plötzlich fühlte ich mich sicher in seiner Nähe.
>>Oh Gott, Nelo was ist bloß passiert?!<<
Mikey bückte sich, und hielt meinen Kopf hoch.
>> Das Schwein wollte mein Blut. Er sagte ich hätte irgendein Retro Mutagen in meiner DNA... Es wurde von meiner Mutter an mir weitervererbt...<<
Sagte ich schwach und sah den schwarzen Punkten die vor meinen Augen tanzten zu, bis ich mich zusammenriss und mich an Raph's Arm Abstütze.
>>Was? Wie soll das gehen?<<
Fragte Leo, doch Donnie unterbrach ihn sofort.
>>Doch es könnte sein! Wenn das Heilmittel in die Blutbahn gelangt dann bleibt es dort auch...<<
Seine Ehrgeiz war geweckt.
>>Wenn das stimmt, ist Penelope in Gefahr...<<
Sagte jetzt Splinter, der ankam.

>>Wieso? Wieso hat sie das Zeug überhaupt mit sich genommen und ist abgehauen? Ich versteh's nicht...<<
Sagte ich jetzt.
Splinter kam zu mir und streckte seine Hände aus. Ich ergriff diese, und biss die Zähne zusammen- da der Schmerz immer noch pochte.
>>Wir finden es heraus- versprochen.<<
Sagte er und führte mich zur Couch die ehrlich gesagt aussah wie vom Sperrmüll geklaut.
Ich war aber dennoch froh das ich saß, und seufzte nun. Mein Blick streifte durch die Runde der Blicke die auf mir haften. Mutagen hatte kleine Schildkröten in das verwandelt was sie jetzt waren. Andere hätten sie als so etwas wie 'Fehlgeburten' oder dergleichen abgestempelt, doch ich sah etwas in ihnen was anscheinend kein anderer sah. Sie hatten Gene eines Menschen in sich, denkten wie welche, fühlten und ertrugen Gefühle wie Schmerz, Fröhlichkeit oder Wut. Sie waren keine Experimente mit denen man machen konnte was man wollte, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu bekommen. Sie waren mehr als das. Etwas einzigartiges. Und ich hatte das Gegenmittel gegen ihrer Existenz...
>>Wenn das stimmt... Ich meine das mit dem Gegenmittel in meinen Blut... dann- dann könnte ich eine Gefahr für euch sein, oder nicht? Hättet ihr dann nicht Angst das ich euch mit etwas Blut von mir vernichten könnte?<<
Fragte ich in die Runde, und wartete auf einer Antwort, die zögernd von Leo kam.
>>Ich glaub nicht das es so einfach geht. Außerdem, würdest du so etwas tun?<<
>>Natürlich nicht. Ich mag euch- und ihr könnt euch sicher sein das ich alles daran setzen werde das Oroku... oder besser gesagt Shredder mich nicht in die Finger bekommt. Aber was ist wenn er es doch schafft?<<

× Lil' Red ×     [A TMNT 2016 Fanfiktion]  Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt