6AM
Ganz leise vernahm ich das prasseln des Regens an meiner Fenster Scheibe.
Als ich meine Augen etwas öffnete, erkannte ich das graue Licht was sich durch die Ritzen meiner Rolos kämpften.
6:00 Uhr.
Wow, ich war zum ersten mal vor meinem Wecker wach.
Grummelnd schlug ich die Decke beiseite, was mir eine Gänsehaut bereitete.
Ich schaltete den Wecker aus , und schwang die Beine über der Bettkante.
Meine Motivation war vorbeigeflattert als ich daran dachte das ich heute viel zu tun hatte.
Auf meiner Liste Stand- den großen Schrank den letzten Schliff zu verpassen und ihn bei den Kunden auf zu bauen. Danach bekam ich die Aufgabe mich um einen Tisch zu kümmern.
Die Zeichnungen wurden mir schon zugeschickt.
Und natürlich wollte derjenige einen Tisch mit verschnörkelten inizalien, und im 1800 Style.
Natürlich.
Seufzend verschwand ich im Bad.Für diesen Tag entschied ich mich etwas in Rot anzuziehen.
Ich wusste nicht wieso- eigendlich trug ich diese Farbe selten. Aber vielleicht lag es auch daran das mir dieser nervige hitzkopf von Schildkröte immer noch in meinen Kopf herum geisterte.
Was war bloß los mit mir?
Also zog ich mir meinen roten Hoodie über den Kopf, kombiniert mit meiner dunkelgrünen Camuflage Jeans und den schwarzen Boots.
Ich verließ das Haus, und zog mir meine schwarze Kapuze über den wirr zusammengeknoteten Dutt, als ich zum Roller lief.Ich entfernte die Plane und knuddelte sie zusammen- als ich sie unterm Sitz verstaute.
Dabei fiel mein Blick wie Automatisch auf einer Gestalt etwas weiter vor mir.
Es war ein Junge, eher in meinen Alter.
Er hatte einen dunkleren Hautton und dunkelbraune Locken die ihn vom Kopf abstanden.
Er hatte eine blau-rote Regenstoffjacke an, und darunter einen hellgrauen Hoodie. Soweit ich es erkennen konnte hatte er auch einen silbernen Nasenring.
Dazu hatte er so hellblaue Augen, das diese am meisten heraus stachen.
Auch sein Blick fiel auf mich, und blieb an mir haften.
Er stieg auf sein Motorrad und setzte sich seinen Helm auf- dabei bedacht mich nicht aus den Augen zu lassen.
Langsam wurde der Augenblick merkwürdig- weshalb ich mir ebenfalls den Helm aufsetzte und die Maschine Startete.
Seltsamer Typ...
Aber irgendwie auch ganz süß.
DU LIEST GERADE
× Lil' Red × [A TMNT 2016 Fanfiktion] Band 1
Fanfiction"In ihren Blut fließt unser Tot"! Sagte Donnie schockiert und sein Blick fiel dabei auf mich. Der Graue Himmel zog sich über die Lichtdurchflutete Stadt New York- und gab ein Bild von Rebellion und Träumerei ab. so wie Er und Sie , die sich eher be...