9:23PM
Die Stadt in der ich lebe- lässt sich mit einem Wort beschreiben: Zeitlos.
Ich kam hierher um ein neues Leben anzufangen.
In New York, Manhatten.
Ich war schon seit ungefähr einen Monat hier- und hatte einen Job als Schriftstellerin.
Eigendlich schon lange- aber dieses mal in einen Land dessen Regeln und Gesetze lockerer waren als so manch andere in Deutschland.
Nichts desto trotz war ich zufrieden mit meinen Job.
Da ich mir meine Arbeits Stunden selbst aussuchen kann- und viel Freizeit habe, wollte ich mir etwas suchen was ich jeden Tag oder jeden zweiten machen konnte.
Irgendetwas sportliches aber auch etwas- was nützlich ist.
Das einzgste was mir einfiel war Ninjutsu.
Eine elegante Kampfkunst wie ich fand.
Außerdem konnte sie mir in dieser Stadt bestimmt weiter helfen.So auch heute. Ich habe einen kleinen Verein gefunden der diese Sportart unterrichtet- und bin zum Probe Training angekommen.
Aber jetzt merkte ich schnell das dieser Typ die Kampfkunst bestimmt nur von You Tube kennt.
Ohne große Umschweife stellte er sich gleich in Position und verlangt von uns ihn nach zu ahnen.
Jeder andere Lehrer der es ernst mit seinen Schülern meinen würde, hätte erstmal etwas Theorie veranstaltet und irgendwelche Spirituellen Übungen oder der gleichen gemacht- anstatt sofort mit einen Stock vom 1$ Shop herum zu fuchteln.
Er sagte uns noch nicht einmal wie die Waffe hieß.
Wahrscheinlich wusste er es selber nicht.Umso erfreuter war ich deswegen- als ich nach stundenlanger nach macherei und brüllerei endlich meine Sieben Sachen packen konnte, und aus dem Verein Stürmen konnte.
Einige haben sich tatsächlich vorgenommen dort zu trainieren.
Viel Spaß.
Mit voller Enttäuschung schmiss ich mir die Sport Tasche um und lief die lange Straße entlang.
Wo war den jetzt mein Roller?
Er war dunkel Lila und hatte einen langen weißen Drachen auf der linken Seite.
Ich fand ihn so viel schöner.
Aber jetzt musste ich erstmal auf Schnitzeljagd gehen- weil ich mich in diesen Viertel der Stadt noch nicht ganz so gut auskannte.Ich kam an einer der Gassen vorbei die mir ehrlich gesagt zu suspekt vorkam.
Die Feuerleiter war ausgeklappt- und generell sah die Gasse so aus als ob jemand oft hier war.
Während bei jeder anderen Gasse sich die Müllsäcke nur so stapelten- und sonst alles sehr furchtbar aussieht- war diese hier für eine Dreckige Gasse ziemlich aufgeräumt.
Auch am gerissenen Zaun fand ich teilweise gefärbte stellen.
Seltsam.
Ich kümmerte mich nicht weiter darum und ging weiter.In New York war so einiges seltsam.
So die der Vorfall vor zwei Jahren als ungewohnte Kreaturen die Stadt vor einen ebenso schrägen Typen gerettet haben.
Die Nachrichten und Zeitungen waren voll gewesen mit Berichten über die unmenschlichen Kreaturen die viel netter zu sein schienen als wir dachten.
Ich war neugierig zu erfahren wer diese Kreaturen waren...
Ich wollte es unbedingt heraus finden.
Da! Dort stand mein Roller.
Ich legte einen Gang zu, um schneller an mein Gefährt anzukommen.Dabei rempelte mich ein Mann an.
>>Hey, Miss<<?
Fragte er plötzlich.
Ich drehte mich um.
>> äh....ja?<<
Fragte ich.
>>Sie kommen mir von irgendwo her bekannt vor.... heißen sie zufällig.... Marie?<<
Fragte er nun. Er hatte Schwarzes Haar und sah aus wie einer der ganz schön reich war.
>> Nein ich heiße Penelope.<<
Antwortete ich.
Der Blick des Mannes veränderte sich als ob ihn etwas aufleuchten würde.
>> Ah.... Achso. Naja nichts desto trotz. Ihr Gesicht bleibt einen irgendwie im Gedächtnis. Wenn Sie wollen können sie mal zu mir kommen...<<
Er gab mir eine Visiten Karte.Verwirrt über sein Angebot las ich den Namen.
>> Okay.... Mr. Sachs.<<
Er nickte und verschwand.
Seltsamer Typ...
Ich steckte die Karte wieder ein und stieg auf mein Gefährt und setzte den Helm auf.
Auf diesen befanden sich so viele Film Zitate und Film Zeichen- sodass man eine ganze Videothek mit den Filmen darauf füllen konnte.
Aber Hey, ich konnte nichts dafür. Ich liebte gute Filme halt.
Ich startete den Motor und fuhr auf den schnellsten Weg nach Hause.🐢⚘
Nachdem ich noch von meinen neuen Nachbar vollgelabert wurde- verzog ich mich schnell in meine Etage und stand nun vor der weiß verzierten Tür.
Für ein Apartmant waren die einzelnen Wohnungen ziemlich groß.
Mir gefiel der Ort.
Er war nicht so weit an der Straße, und war von Bäumen umgeben.
Als ich eintrat schmiss ich die Trainings Tasche auf den achtlos Boden .
Jetzt erstmal Duschen!Ich ließ das kalte Wasser über mich ergehen und wickelte mich als ich fertig war in ein großes flauschiges Handtuch.
Ich tappte barfuß durch die Wohnung und leerte meine Jacken Tasche aus.
Dabei fiel die Visiten Karte auf den Boden.
Im nächsten Handschlag schnappte ich mir mein Laptop und googelte den Namen.
Ich staunte nicht schlecht, als ich die fette Überschrift las- die vermittelte das er ein Wissenschaftler ist.Ich klickte mich durch die Seiten und las das er damals an einem gewissen Projekt beteiligt war.
Er hatte eine Art Mutagen erschaffen und es vier Schildkröten und einer Ratte eingeflößt.
Dadurch sollten die Schildkröten stärkere Kräfte entwickeln.
Sie wollten sehen was passiert.
Unter dem Text war ein Video.
Ich klickte es an und sah eine winzige Schildkröte die friedlich in ihr Territorium mit drei weiteren herum tollte.
Als die eine dicht neben der Scheibe kroch- fuhr ich heftig zusammen da plötzlich ein fetter riss im Glas entstand und ein dementsprechendes Geräusch von sich gab.
Ich ließ dabei fast den Laptop fallen- und fing ihn grade noch so auf.
Als ich mich wieder gefangen hatte, sah ich genau hin.
Die platzstelle sah aus als hätte man mit einer Pistole auf die Scheibe geschossen.
Bewundernd scrollte ich weiter- aber statt weiteren Infos wie das Projekt verlief- bekam ich nur einen kleinen Artikel der mir sagte das ein unvorhersehbarer Brand entstand und die Test Tiere und ein sogenannter Mr. O'Neil darin starben.Voller Enttäuschung klappte ich den Laptop zu.
Schade.
Wenn man schon mal etwas so faszinierendes erfand, musste immer etwas passieren....
Ich entschied mich - mich erstmal an zu ziehen.
Ich saß doch tatsächlich schon eine Stunde vorm Laptop und habe auf der Seite herum geschnüffelt.
Meine Haare waren inzwischen auch schon vollständig trocken.
Das einzgste was ich mir über die Unterwäsche anzog- war ein großer Wollpullover.
Ich knotete meine Haare zu einem Dutt fest und schaltete den Fernseher an.
Nebenbei schob ich eine Tiefkühl Pizza in den Ofen.Heute hatte ich keine Lust zu schreiben.
Mal sehen was der morgige Tag brachte...~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Da mein erstes Buch überhaupt nicht gut geschrieben war- habe ich jetzt dieses gestartet.
Mit frischen Ideen und besseren Schreibstil ( hoffe ich)Meinungen und Verbesserungs Vorschläge sind gerne gesehen ^^
Die Updates werden eher unregelmäßig kommen- da ich noch an ein anderes Buch arbeitete und die Schule wieder startet... habt Verständnis 😂
Bis zum nächsten Kapitel ♡♡♡
DU LIEST GERADE
× Lil' Red × [A TMNT 2016 Fanfiktion] Band 1
Fanfic"In ihren Blut fließt unser Tot"! Sagte Donnie schockiert und sein Blick fiel dabei auf mich. Der Graue Himmel zog sich über die Lichtdurchflutete Stadt New York- und gab ein Bild von Rebellion und Träumerei ab. so wie Er und Sie , die sich eher be...