~005~

935 17 0
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



5:34AM

Ich war froh als ich endlich Zuhause ankam und die blutigen Klamotten aus ziehen konnte.
Meine Gedanken kreisten permanent  um die vier Ninja Schildkröten , und ließen mich grübeln.
Aus einen eigendlich harmlosen Experiment hat man... eine veränderte Form von Leben erschaffen.
Faszinierend.
Besonders Raphael ging mir nicht als dem Kopf.
Er wirkte stets desinteressiert , aber das konnte auch an mir liegen. Oder er war immer so drauf.
Aber ich hatte einen Deal mit ihn.
Und den würde ich gewinnen.
Ich würde ihn zeigen das Die Weibliche Lebensform auch so einiges drauf hat!
"Lass mich nur einen guten Ninjutsu Lehrer finden..."
Sprach ich zu mir selbst und stand nun vor dem Kleiderschrank, als mein Handy vibrierte.

Ein Blick genügte um die fremde Nummer zu erkennen.
Ich öffnete die Nachricht;
"Hey, was geht ab Nelo ;) "?
Lächelnd schrieb ich zurück.
"Naja mir wurden Shurikens in den Rücken geworfen- also eher Mittel." :D
Ich speicherte ihn als 'Mikey' 🐢ein und versetzte ihn noch das passende Schildkröten Emoji.
"Ach, wenn du erstmal eine Kunoichi bist nimmst du einfach Rache"!
Lächeln schrieb ich nur ein: 'darauf kannst du Gift nehmen' und schickte es ab.
Ich musste mir wirklich einen Lehrer Suchen...


🐢⚘

Wie es das Schicksal wollte- war ich ungefähr eine Woche später erneut bei den Schildkröten im versteck.
Mein Urlaub war aufgebraucht und ich musste wieder meiner Arbeit als Tischlerin nachgehen.
Da zu habe ich noch an meinen Buch weiter gearbeitet und von schon mit der Hälfte fertig.
Einen Ninjutsu Lehrer wollte sich aber Partou nicht auffinden.
Deshalb brachte ich mir einfach selber ein paar Anfänger Moves auf der guten alten You Tube Seite bei.
Und heute Abend. Ja, da war ich wieder bei meinem.... konnte man schon Freunde sagen?
Der Weg durch die Kanalisation jagte mir einen Schauder über den Rücken- da die dunklen Kanäle nicht grade gemütlich aussahen.
Auch die zirpenden Geräusche einiger Mäuse oder das Rauschen des Wasser's, hörte sich manchmal wie ein Horror Clown an...

Aber ich fand ihr Versteck wenigstens.
Und so trat ich ein und rief ein eindaches; Hey, ich bin's nicht erschrecken", durch die Gegend.
Meister Splinter kam als erstes an.
"Schön das du dich entschieden hast wieder zu kommen."
Sagte er.
Er trug eine graue Robe- darunter ein wohl gelbes Tuch was er sich darunter gewickelt hat. Auch sein Dutt ließ mich schmunzeln. War ja schon süß eine alte Menschengrpße Ratte anzutreffen.
Vorallem weil er nicht furchterregend aussah.
"Hey Penelope."
Donnie kam zu uns und hielt mir die Hand hin.
Ich schlug ein und musste etwas lächeln.
Es wirkte schon so, als ob wir seit Jahren befreundet wären.
"Ihr wolltet mir ja etwas sagen... und da ich so neugierig bin wollte ich es gerne erfahren. "
Sagte ich freundlich.
Die Ratte lachte nur.
"Das habe ich mir schon gedacht. Komm mit."
Er ging vor und ich folgte ihn.
Sein langer Ratten Schweif fegte schon fast elegant über den Boden.

Wir kamen in einen Raum an- der mich faszinierte. Hier sah es wie in einem Japanischen Tempel aus.
Ein paar Kerzen flackerten in Metall Regalen und sogar ein paar kleine Bonsai Bäume- wie Leo sie hatte, standen auf dem Boden.
An der Decke war ein großes Gitter was Licht in den dunklen Raum scheinen ließ.
Doch ich konnte beim besten Willen nicht erkennen woher es kam...
"Du sagtest doch du wolltest Ninjutsu Lernen. Stimm's"?
Riss Splinter mich aus meinen Gedanken.
"Ja. Ich hab zwar viel gesucht aber diejenigen die die Kurse absolvieren kommen mir vor als ob sie keinen blassen Schimmer haben was sie da eigendlich tun."
Erklärte ich.
Splinter drehte sich zu mir.
"Hm... schon mal ein bisschen selbst experimentiert"?
Diese Frage kam so komisch rüber das ich nur ein Schüchternes; "Ja ich hab mir versucht es selbst bei zu bringen."
Hervor brachte.


"Was kannst du bis jetzt alles"?
Fragte er.
Ich überlegte kurz. Ich konnte nicht viel, nur ein paar Schritte.
"Ich sag's mal so, ich schaff es mich aus den fängen eines Angreifers zu befreien..."
Gab ich nun vorsichtig zur Erkenntnis.
Wieso fragte er mich das? Nur Neugier?
"Das glaube ich dir erst wenn ich's sehe."
Splinter drehte sich ruckartig um und raste auf mich zu.
Reflexartig bückte ich mich und sah mich um.
Im nächsten Moment Schlangen sich zwei Arme um meinen Nacken.
Ich brauchte zwei Sekunden um mir die Schritte zur Selbstverteidigung zurück ins Gedächnis zu rufen.
Im nächsten Moment hackte ich nein Bein hinter seinen knie ein- hielt dabei seine Arme fest und bückte mich unter seinen Griff hindurch- dabei packte ich seine Beine und riss sie in die Luft sodass er hinfiel.
Sofort kniete ich mich auf seiner Brust und hielt ihn fest.

Erst dann als Splinter.... lächelte? Ließ ich los, ging einen Schritt zurück und wollte ihn hoch helfen.
Aber anstatt sich hoch zu ziehen- sprang er in einem Sprung auf mich- wie eine echte Ratte, und begrub mich fast unter sich. Seine Hände waren an meinen Hals, als ob er mich erwürgen wolle.
Aber auch diese Aktion konnte ich bändigen.
Ich packte ihn an den Schultern und hielt diese starr.
Dabei setzte ich meine Füße auch noch an , und schob ihn ein Stück von mir weg.
Der Griff löste sich und ich trat ihn nun auf der Brust von mir weg.

Schon stand ich wieder- doch dieses mal vorbereitet.
Er lachte nur und stand wieder auf.
"Das kannst du ja besser als erwartet..."
Sagte Splinter nun und kam auf mich zu, als ob nichts gewesen wäre. Er war nicht außer Atem gar nichts- während ich mit erhöten Puls immer noch wachsam war.
"Danke... Es kam auch sehr unerwartet, aber das ist ja der Sinn."
Beantwortet ich meine eigene Tatsache selber.
Er kam plötzlich zu mir an und legte eine Hand auf meiner Schulter.
Ich war schon darauf gefasst das er wieder irgendeinen Trick vorhatte, denn selbst wenn ich ihn noch nicht so recht kannte, so verhielt er sich eigendlich nicht...
"Reflexe sind das A und O im Kampf...
Aber das scheinst du ja so können. Oder"?
Er zog mich plötzlich an meinem Pferdeschwanz und hielt fest.
Mit meinem Arm drehte ich ihn den Arm um, sodass er etwas nachließ- mit der anderen Hand riss ich seinen Griff von meinen Haaren los.
"Ich würde behaupten ja."
Antwortete ich dann genauso cool wie er.
Er lächelte.

"Ich sehe schon, du hast Potenzial in dir. Und eine gewisse Aura die ich nicht richtig zuordnen kann. Aber vielleicht liegt in die eine Kraft von der du selber noch nichts weißt. Wenn du wirklich die Kunst des Ninjutsu's erlernen möchtest , bin ich gerne bereit dein Sensei zu sein."
Er verschränkte die Arme hinter seinen Rücken.
Etwas überrumpelt war ich jedoch schon- aber wenn er mir schon das Angebot gab...
Außerdem wäre es schön doof wenn ich ablehnen würde...
So könnte ich diese ungewöhnliche Familie vielleicht sogar etwas näher treten. Schließlich mochte ich sie....
Auch wenn sie so was wie Mutanten sind waren sie immer noch Lebendige Wesen mit mehr Menschlichkeit als so manch anderer.
"Wirklich? Ihr wollt noch mal jemanden Ninjutsu bei bringen"?
Fragte ich deshalb noch mal.

"Sonst hätte ich es dir nicht angeboten."
Er lächelte vielversprechend.
Ich erwiderte es.
"Okay. Ich nehme euer Angebot sehr gerne an"!
Innerlich könnte einen luftsprung machen- da ich jetzt endlich diese Kampfkunst erlernen werde!
"Gut. Das Training beginnt morgen. Aber ich hoffe du weißt, das das kein Zuckerschlecken wird..."
"Jawohl."
Ist mir egal. Ich Krieg das schon hin.

Als ich aus dem Dojo kam, stand Raphael angelehnt an der Wand.
"'Hast ja doch was drauf, Puppe."
Sagte er lässig.
"Kannst'e mal sehen, Raphael."
Ich war ihn den gleichen Poker Face Blick zu, wie er mir und zog dann ab.

Den werde ich's zeigen.







~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bis zum nächsten Kapitel ♡♡♡

× Lil' Red ×     [A TMNT 2016 Fanfiktion]  Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt