~023~

682 22 13
                                    

9PM

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

9PM




Mei Blick war auf die zwei Schildkröten vor mir gerichtet. Beide fixierten mich- und schienen jeder meiner Bewegungen zu analysieren, während ich keinen der beiden auch nur Ansatzweise durchschauen konnte.
D

as einzigste was mir übrig blieb, war mein Wissen über Kampfkunst auszukosten und sich auf meine Reflexe zu verlassen.
Leichter gesagt als getan.
>>Lady's First.<<
Stichelte Raphael und grinste so Siegessicher , dass meine Wut immer mehr stieg. Den würde ich es schon zeigen...
>>Wie nett.<<
Ich Griff ihn mit einen einfachen Schlag an, den er natürlicherweise auswich. Ich hatte das Kreuzfeuer gestartet- und hatte jetzt zwei Idioten die mich von allen Seiten aus versuchten mich irgendwie zu treffen. Ich dankte meinen Ausweichungskünsten- die mir Zeit verschafften zu überlegen.
Ich wirbelte mit einer geschickten Geste , beider meiner Messer in der Hand herum, stoppte somit Raph's Angriff - und hinderte ihn daran aus meinen fängen zu fliehen. Ich kam mir vor wie beim Boxen, wo beide versuchten den jeweils anderen zu Boden zu reißen.
Doch bald merkte ich den Druck- den ich nicht mehr stemmen konnte, und duckte mich unter ihn hinweg, streifte dabei mit der Klinge sein Bein- und wäre prompt zu Boden gefallen, hätte Leo mir nicht sein Schwert als eine Art Stütze zur Verfügung gestellt, indem er sie mir fast in die Magenkuhle rammte.
Ich wusste nicht auf wen von beiden ich mich jetzt konzentrieren sollte, und entschied mich einfach schnell und flink wenigstens einen zu Boden zu reißen.

Bei Leo fiel es mir deutlich leichter seine Angriffe auszuweichen- demnach traf ich ihn auch einige male, und schaffte es schlussendlich sogar ihn eines seiner Schwerter zu entreißen.
Es floh von mir aus auf dem Boden- außer Reichweite von ihm.
Mit meinen Klingen alleine kam ich nicht weiter- da er perfekt wie ein Fechter alle meiner Angriffe abfing, weshalb ich sie weg steckte und mich entschied mit den Händen weiter zu kämpfen. Ich packte seinen kräftigen Arm mit dem er sein Schwert hielt, und machte eine seltsame Verrenkung um ihn in die Kniekehlen zu treten.
Es wirkte ein bisschen- dachte ich zumindest. Er nutze die kurze geduckte Haltung um seine Arme um meiner Taillie zu schlingen, und mich fest im Griff hatte.
Oh scheiße man! Wieso müssen mich immer alle hochnehmen? Ich bin doch kein Baby mehr!
Wenn es außerhalb des Kampfes gewesen wäre, hätte ich es ja vielleicht noch als 'süß' abstempeln können, aber in dieser Situation ganz und gar nicht.
Meine Beine ließen sich nicht bewegen, egal was ich auch tat.
Ich musste mit meinen Händen klarkommen...
Kurzerhand fiel mir eine Lektion ein, die mir Leo einmal gesagt hatte: >>Lenk deine Gegner ab, wenn du dich nicht mehr befreien kannst. Egal mit was. Lass es auch noch so absurd sein. Lass dir aber irgendetwas einfallen um sie aus der Fassung zu bringen. In dieser Sekunde schlägst du zu.<<
Und siehe da, mir fiel wirklich etwas ein, was vermutlich das peinlichste sein würde das ich je getan habe. Aber ich wollte meine Chancen nicht verpassen. Und voralledingen wollte ich dieses mal nicht wieder so dümmlich dastehen.
Ich packte Leo an den Schultern, und leckte ihn einmal quer über die Wange.
Der Blick den er mir gab war zum Schreien- doch ich nutze den Moment als er seinen Griff lockerte, und ich somit aus seinen Armen rutschte.
>>Ihh...<<
Sagte er und rieb sich kurz über der Wange, doch da lag er schon auf dem Boden.

Ich lächelte Siegessicher, doch kaum hatte ich mich umgedreht- lag ich auf dem Boden, Raphael über mir.
Ich brauchte ein paar Sekunden um zu realisieren was greade geschah. Ich versuchte ihn an den Schultern weg zu drücken- doch das funktionierte so gut wie gar nicht.
Ich versuchte es mit den Füßen, und bekam nur ein höhnisches Lachen von ihn.
>>Süß.<<
Seine Nähe entfachte eine unnatürliche Hitze in mir, die man bestimmt anhand meiner Wangen sah.
Vor Wut schlug ich ihn ins Gesicht- und verwirrte ihn damit kurz , nur um mich dann mit einer Art Purzelbaum nach hinten aus seinen fängen zu befreien.
Na gut, am der Eleganz musste ich zwar noch etwas feilen, aber wenigstens konnte ich mich befreien.
Dieses mal war ich diejenige die Raph auf dem Boden drückte. Ich riss ihn am Arm nach unten  - als er greade dabei war sich aufzurappeln, als ich seine große Hand nahm und sie verrenkte.
Ein kurzer erdrückter Schrei kam von ihn- doch natürlich wollte er sich nicht anmerken lassen das ein Mädchen gegen ihn gewonnen hatte.
Siegessicher ließ ich ihn los.
>>Zufrieden, Raphi?<<
Fragte ich ihn nun und grinste.

>>Du hast dir meinen Tipp mit den 'Ablenken' wohl zu Herzen genommen. Das war wirklich sehr... ungewöhnlich.<<
Sagte Leo und kam noch etwas verwirrt zu mir.
>>Du hast zwar einen sehr eigenen Kampfstil, aber für den ersten Zweikampf war es schon erstaunlich gut. Ich hätte nicht gedacht das du uns beide schaffst.<<
Leo legte die Hand auf meiner Schulter.
Ich strahlte.
>>Danke Leo. Das bedeutet mir viel.<<
>>Was sagst du Raph?<<
Er wandte sich zu der geröteten Schildkröte, die sich ihr Handgelenk rieb.
>>Hm. Ganz okay.<<
Sagte er und würdigt mich keines Blickes.
Doch seine emotionslose Reaktion war für mich schon genug. Ich wusste das er damit nicht gerechnet hatte- und das war Bestätigung genug. Ob er es wohl irgendwann zugab?
Leo drückte mich plötzlich an sich.
Perplex starrte ich zu ihn hoch.
Kurz darauf merkte ich schon etwas feuchtes auf meiner Wange.
>>Bahhh Leo!<<
Ich rieb mir den Sabber von der Wange - war angeekelt, musste aber dennoch irgendwie lachen.
>>Rache ist süß, meine Liebe. Dabei schmeckst du eher salzig.<<
Sagte er nur lachend.
>>Ahaha Ich Kipp' um vor Lachen!<<
Sagte ich sarkastisch.
>>Ihr zwei seit doch bekloppt.<<
Kommentierten Raphael nur mit verschränkten Armen.
>>Kann sein.<<
Sagte der blauäugige.
Wir gingen zurück ins 'Wohnzimmer' wo ich Mikey entdeckte wie er immer noch mit meinen Laptop auf seinem Bett saß und gebannt auf dem Bildschirm starrte. Dabei zwirbelte er sein Armband um seine Finger.
So konnte man ihn also beschäftigen....
Ich entschied mich - mich zu ihn zu gesellen, und schlich mich von hinten an, worauf er kurz aufzuckte und den Kopf drehte.
>>Hey, erschreck mich doch nicht so!<<
Er zog mich mit aufs Bett- was fürchterlich zu quietschen anfing.
>>Wie findest du meine Geschichte so?<<
Fragte ich, als ich mich im Schneidersitz neben ihn setzte.
>>Ich liebe sie! Wirklich- Ich wusste gar nicht das du auch so auf Fantasy abfährst wie ich. Aber ich will endlich wissen wie es mit John und Katy weitergeht! Verrätst du es mir?<<
Fragte er hoffnungsvoll.
>>Nein, sonst ist es kein Plottwist mehr!<<
Sagte ich.
>>Och komm schon!<<
>>Nope.<<
>>Aww...<<
>>Du wirst der erste sein der den Rest meines Buches zu Gesicht bekommt- bevor ich es veröffentliche. Versprochen.<<
Sagte ich, und er gab sich damit zufrieden.













<< Sagte ich, und er gab sich damit zufrieden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




























~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Wenn ihr euch jetzt fragt ob ich gestört bin- ja bin ich 😂😂 aber bevor ihr mich verurteilt, müsst ihr wissen das es so eine Szene in der TMNT 2012 Serie gab😂 da hat Splinter Raphael abgeleckt. Kein Scheiß. Davon stammt meine Inspiration- also!



Ähm ja, Bis zum nächsten Kapitel ♡♡♡

× Lil' Red ×     [A TMNT 2016 Fanfiktion]  Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt